Pferdekrise in Irland: Verhökert, vergessen, verhungert

Soll ich dir mal einen Shop in Irland selbst suchen? Könnte meine Cousine fragen wo du was bestellen kannst
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schon ... aber
zooplus in Irland hat kein Pferdesortiment und aus anderen Ländern kann es zwar bestellt werden ... aber recht schnell kommt dann die Info, dass das Futter nicht nach Irland geliefert werden kann :heul:

Wenn Du also einen anderen Shop zur Hand hast ... :hallo:
 
Ups... Sorry, hatte das nicht überprüft, den Link hatte mir meine Cousine geschickt. Ich schreib sie noch einmal an :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pferdekrise in Irland: Verhökert, vergessen, verhungert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Nur zur Info: Das geschieht mit den Kälbern der irischen* Milchkühe (auch der weidenden) übrigens heute schon täglich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und die Kühe, die ihre Kälber nicht rechtzeitig zum Beginn der Weidesaison auf die Welt bringen, gehen in der...
Antworten
48
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Melanie F
Danke für die Bilder :love:.
Antworten
8
Aufrufe
425
Lucie
Paulemaus
Ah, gut zu wissen. Kommt für mich leider zu spät, der Hund lebt nicht mehr und meine Schwester wohnt da nicht mehr.
Antworten
10
Aufrufe
2K
robert catman
robert catman
niggel_123
Vielen lieben Dank. :danke2: Ich habe selber viele Informationen auf Social Media's gefunden und habe hier auch die Nummer vom Irischen Konsulat. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :google:Eigenrecherche habe ich zum großen Teil hinter mich gebracht. Mir wären...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Domengo83
D
kerstin+hogan
Hapert es an der Durchsetzung von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und Dog Breeding Establishments Act 2011?
Antworten
8
Aufrufe
1K
Pommel
Zurück
Oben Unten