Pinkelt ins Wohnzimmer.......

Ja an deinem Kommentar merkt man das es bei dir wohl nicht der fall sein kann, Stimmts?!:wand::wut: Man, Man, Man:gruebel: ich äußere hier lediglich meine Meinung, es kann ja sein das es so ist oder nicht? Aber da kommen ja Kommentare von den selbst ernannten "Spezialisten" deswegen lassen manche solche Sprüche ab:gerissen: nun ja jedem das seine!:kp:


Du äußerst nicht deine Meinung, sondern willst hier auf Biegen und Brechen erklären WARUM du recht hast. Und du hast natürlich recht, weil du zwei Junghunde hast, die noch super hören. Betonung liegt auf noch, kann dich also beruhigen, auch bei dir wird sehr wahrscheinlich die Phase kommen :D
Plus deine Mutter ist Vereinmeisterin (?) mit euren Rottweilern oder irgendwie so ein Zeugs. (Ist übrigens kein großer Akt..)
Aber trotzdem verstehe ich nicht, was das „Wissen“ deiner Mutter mit deinem Wissen zutun hat...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi LaraJ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du äußerst nicht deine Meinung, sondern willst hier auf Biegen und Brechen erklären WARUM du recht hast. Und du hast natürlich recht, weil du zwei Junghunde hast, die noch super hören. Betonung liegt auf noch, kann dich also beruhigen, auch bei dir wird sehr wahrscheinlich die Phase kommen :D
Plus deine Mutter ist Vereinmeisterin (?) mit euren Rottweilern oder irgendwie so ein Zeugs. (Ist übrigens kein großer Akt..)
Aber trotzdem verstehe ich nicht, was das „Wissen“ deiner Mutter mit deinem Wissen zutun hat...

Ich verstehe das schon, meine kinder haben sehr wohl von meine reitkenntnisse profitiert.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Ich verstehe das schon, meine kinder haben sehr wohl von meine reitkenntnisse profitiert.

Ja, ich verstehe deine Antwort. Mama reitet auch und siehe da, ich habe es auch gelernt. Aber sagen wir mal meine Mama wäre Vorsitzende in irgendeinem Verein.. das wissen was sie hätte würde nicht einfach auf mich abfärben. Verstehst du? Ich denke da gibt es auch wieder verschiedene Ansichten, so wie du es sagst und wahrscheinlich auch meinst ist es auch völlig richtig. Nur die Art wie er/sie (?) es erklären und darstellen wollte passte nicht.
 
Ja, ich verstehe deine Antwort. Mama reitet auch und siehe da, ich habe es auch gelernt. Aber sagen wir mal meine Mama wäre Vorsitzende in irgendeinem Verein.. das wissen was sie hätte würde nicht einfach auf mich abfärben. Verstehst du? Ich denke da gibt es auch wieder verschiedene Ansichten, so wie du es sagst und wahrscheinlich auch meinst ist es auch völlig richtig. Nur die Art wie er/sie (?) es erklären und darstellen wollte passte nicht.
Sie hat doch erklärt, dass sie mit auf dem Platz war?
 
Dann dann froehlich weiter mit dem rumhacken, wenns euch spass macht.

Was ich uber pflanzen weiss ist auch, weil meine mutter ein botanische fast profi ist. Nur so zum beispiel.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Dann dann froehlich weiter mit dem rumhacken, wenns euch spass macht.

Was ich uber pflanzen weiss ist auch, weil meine mutter ein botanische fast profi ist. Nur so zum beispiel.

Ich hacke hier auf niemandem rum, ich finde nur, es sollte hier im Forum jeder seine eigene Meinung vertreten dürfen. Und da muss ich nicht in Erklärungsnot geraten, weil andere Mitglieder meine Meinung nicht akzeptieren wollen.
 
Ich hacke hier auf niemandem rum, ich finde nur, es sollte hier im Forum jeder seine eigene Meinung vertreten dürfen. Und da muss ich nicht in Erklärungsnot geraten, weil andere Mitglieder meine Meinung nicht akzeptieren wollen.
ich finde die Art von ihr auch - ähm - seltsam...
Aber sich über Sachen aufzuregen, die schon erklärt wurden, bestätigt sie doch grad noch mehr ;)

Ich bin immer mit meiner Mutter dort gewesen! Achso tut mir leid wenn ihr nichts lernt wenn ihr was tut und dabei aktiv mitwirkt! Sorry ich geh da halt von mir aus! Hab ganz vergessen das nicht alle so Aufnahmefähig sind wie andere!!!!:gaensefueßchen:
 
Du äußerst nicht deine Meinung, sondern willst hier auf Biegen und Brechen erklären WARUM du recht hast. Und du hast natürlich recht, weil du zwei Junghunde hast, die noch super hören. Betonung liegt auf noch, kann dich also beruhigen, auch bei dir wird sehr wahrscheinlich die Phase kommen :D
Plus deine Mutter ist Vereinmeisterin (?) mit euren Rottweilern oder irgendwie so ein Zeugs. (Ist übrigens kein großer Akt..)
Aber trotzdem verstehe ich nicht, was das „Wissen“ deiner Mutter mit deinem Wissen zutun hat...
Meine Hunde sind mittlerweile 17 monate alt und die Fase mit " wir vergessen jetzt mal alles was was wir schon können", ist mittlerweile zum größten teil vorbei.
Trotz allem hab ich immer noch gut hörende Hunde. Sind schließlich nicht meine Ersten. Und ich denke einfach wie schonmal erwähnt das da eben viel vertrauen und Übung dazu gehört.
Ich zwinge hier niemanden meine Meinung auf, aber ich vertrete meine Meinung dazu und meinen Standpunkt.
Wie gesagt ich war solange ich denken kann mit auf dem Platz und aktiv dabei und da soll ich nichts gelernt haben?! Die Logik soll mal jemand verstehen!
Ohne das es jetzt gleich wieder heißt ich möchte hier jemanden angehen.
Jeder hat seine Meinung die er/sie vertritt und so werde ich auch meine vertreten.! Ich denke auch, das ist gut so.
Es ist ja normal das man von dem wissen anderer profitiert
:hallo::dafuer:
 
Und in wie weit hilft diese virtuelle Selbstbeweihräucherung jetzt der TE? Richtig, gar nicht.
Alle wissens jetzt... Du bist der neue Stern am Hundeflüstererhimmel. Dann werd deinem selbstauferlegten Ruf mal gerecht und steuer zur Abwechslung mal was hilfreiches bei.
 
Und in wie weit hilft diese virtuelle Selbstbeweihräucherung jetzt der TE? Richtig, gar nicht.
Alle wissens jetzt... Du bist der neue Stern am Hundeflüstererhimmel. Dann werd deinem selbstauferlegten Ruf mal gerecht und steuer zur Abwechslung mal was hilfreiches bei.
Was willste denn wissen ?:mies:
 
Wie du Held vom Erdbeerfeld der TE hilfst. Oder kannste nur Seitenlang schreiben wie geil du bist?
Bist du freundlich das ist ja der wahnsinn echt. Super machste das. Top wie Aggressiv du bist. Wie hilfst du denn mit deinem Schwachmaten gerede hier?.
Was denkst du denn wer du bist ?
Ich rede nicht davon wie geil ich bin.
Aber du willst stress anfangen.
Beruhig dich mal wieder. Ich red ganz normal dann les meine Beiträge nicht wenns dir nicht passt.:dagegen:
Hab nicht mit dir geredet mach mal nicht so groß hier.:kp:
 
Ich habe nicht 7 Seiten allen erklärt wie geil ich bin.
Aber wie erwartet... Luftpumpe. Nicht mal für heiße Luft hats gereicht. Dann will ich dich in deiner Selbstdarstellung nicht weiter stören.
Ja ich auch nicht du schwätzer.
Geh mir nicht auf den keks mit deiner blöden art.
Was ist dein ****** Problem. Geh mal mit deiner Promenaden mischung gassi und reg dich mal ab. Wer sich hier aufpumpt bist du.
Bist ein schwachmat mehr nicht.
Geh mir nicht auf die Eier jetzt.
 
:lol: @Nune scheint voll ins Schwarze getroffen zu haben..meine Herren die Dame geht ja ab wie ein Zäpfchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pinkelt ins Wohnzimmer.......“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Haben sich die Probleme inzwischen gelegt, @SandramitNiki ? Hat dein Hund sich eingelebt?
Antworten
18
Aufrufe
2K
sleepy
L
Vllt. Doch mal nach einem Trainer für Problemhunde schauen, der die Situation insgesamt analysiert und mit euch gemeinsam einen Trainingsplan erarbeitet? Evtl. könnte man die Orga dazu bewegen, sich zumindest an den Kosten zu beteiligen.
Antworten
21
Aufrufe
2K
matty
Emy-W
Antworten
55
Aufrufe
4K
Schorschi
S
DracuLara
Ich hatte auch schon den Gedanken, dass die Ursache vllt. ganz woanders liegt, wie es in der Mehrhundehaltung sehr häufig ist.
Antworten
36
Aufrufe
2K
matty
C
Ich denke auch, dsss Stress beim Alleinsein eine Rolle spielen könnte. Selbst beim Menschen soll es ja vorkommem, das der Eine oder Andere unter Stress schnell mal pinkeön muss. Evtl.da ansetzen und noch mal schauen, wie man die Zeit allein als normal und angenehm vermitteln kann.
Antworten
21
Aufrufe
3K
matty
Zurück
Oben Unten