Schreib was Nettes über den Fori über dir..

Meine sleepy-Uschi....:love::love::love:

Sie macht sich wohl als einzigste in diesem Forum immer Sorgen um mich und ist ansonsten ein genauso gemeines Ding wie ich selbst. :eg::lol:
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Quatsch. Jeder macht sich Sorgen um dich. Die anderen wagen nur nicht, das zu artikulieren. :eg:

Die Eiris ist der einzige Mensch, der mir bei Dauertelefonaten nicht total auf'n Sender geht. Ich liebe ihre Kodderschnauze. :love:
 
dat Airis ....

hab ich ja noch nicht persönlich kennengelernt, weiß aber hier aus den Beiträgen, dass sie ne tuffe und dennoch lustige ist, die mitunter ganz schön ruppig unterwegs sein kann - hat ja auch ne Menge zu wuppen im Leben, da braucht es hin und wieder schon mal Ellenbogen :D


jooo und die sleepy, die immer alles und jeden an die breite Brust drücken will virtuell ;) und so herrlich schön-grauselig-eklige Geschichten von ihrer Arbeit oder ihrem Weg zur Arbeit (oder zurück) weiß - irgendwann klappt das mit dem Treffen und dann gucken wir mal, gelle
 
Zum Glück kam Biggy nach der ollen Iris, sonst müsste ihr der nämlich erst mal Eine runterhauen wg. dem Satz:

Sie macht sich wohl als einzigste in diesem Forum immer Sorgen um mich

An Biggy mag ich - abgesehen von ihren Einzeller-Geschichten & Co. - ihre Einstellung zu sich (trotz ihrer Lebensgeschichte, wo schon manch Andere schon längst ein Seil geknüpft hätten) und zum Leben an sich !!! Thumbs up for Biggy !
 
An der Babs mag ich ihren Humor und ihre Unkompliziertheit (obwohl ich glaube das sie auch kompliziert sein kann, aber das bekam ich noch nicht zu spüren :) ). :D
 
Auch wenn sie mich schlagen würde, kann ich über Babs nur Gutes sagen. Ansonsten würde ich wohl auch nicht alle paar Monate bei den Ar.schis aufschlagen. :love:
 
Ich geb´mir nur Mühe @ Iris & Crab... ich bin echt kompliziert... ICH könnte nicht mit mir zusammen sein, hätte mich schon längst auf den Mond geschossen ohne Rückfahrkarte !

Jetzt muss ich doch was zu Iris schreiben, gnaaaa:

Sie ist die weltbeste OT, die auf Hartkack´ macht und doch innen butterweich ist... und das mag und schätze ich so an ihr... UND sie ist die weltbeste Jumele-Mama !

@ Crab: Dich mag ich ja auch, muss ich ja auch, hast ja auch ´nen Bulli *spass*... ist bei Leuten die ich nicht leiden kann gaaaanz anders *muhaha*
 
ich fand deinen namen schon immer klasse... braunweißnix! :albern: hervorragend! und dein langbein-langnasentier ist entzückend! :love:


@christiane: :love: :fuerdich: :love:
 
sheepy ist nicht nur die Userin, mit der ich am allerliebsten verwechselt werde, sondern auch die, die das mit Abstand niedlichste Signatur-Schaf mit sich führt. :love:
:lol:

:love::love: danke

@ Momo -Tanja
wenn ich von dir lesen muss ich meistens grinsen :D
hab noch nie einen negativen beitrag gelesen!
deine hundis und deren fotos und geschichten von dir sind immer abonniert :love:
 
ich muss erstmal wieder in form kommen
mx35.gif
 
Der Gugl ... einer der User, dessen Threads ich grundsätzlich IMMER anklicke und lese :hallo:
 
Die Bine, eine untypische Tierschutztante die normal geblieben ist und tolle Ansichten hat. :lol:
 
Ich denke, dass der gugl wirklich ein ganz ganz Lieber ist!
Wir sind nicht immer einer Ansicht (z.B. beim Thema Filmgeschmack :p), aber ich kann mir den gugl einfach gar nicht bösartig vorstellen. Er hat ein gutes Karma :)
 
Ich muss was über den Gugl schreiben:

Er hat einen 1a - Filmgeschmack :baetsch: :lol:
UND ich mag seine weltverbesserernde Ader UND seine spirituelle Seite :love:
 
Die Suki mag ich gern. Sie ist eine tolle Mama (ganz sicher) und hat eine gute art in Streitigkeiten vermittelnd einzugreifen :)
*
P.S. Manche von gugls Filmtipps mag ich ja auch. Die meisten aber eher nicht.
Macht aber nix. Mit meinem liebsten männlichen (Stamm-)Fori hier bin ich bei Filmen so gut wie nie einer Meinung :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schreib was Nettes über den Fori über dir..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jackie
Ich mag die KSG weil ich über sie sehr viele liebe Menschen kennen gelernt habe. Mit denen ich teilweise sehr gut befreundet bin. Manche von ihnen kenne ich "nur" virtuell manche real und niemanden davon möchte ich missen. Einige haben mir in letzter Zeit sehr geholfen und mit vielen hab ich...
Antworten
21
Aufrufe
3K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
M.B.
Ich kann mich meinen Vorrednern voll und ganz anschließen. Fast täglich lese ich hier im Forum, aber als "Nur-Leser" bleibt man doch hoffentlich auch willkommen? LG Sabine:hallo:
Antworten
10
Aufrufe
800
Dunja
Dunja
J
Hallo Schmuser, habe mich auch eingetragen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Eure Anne und die dicke Nina
Antworten
14
Aufrufe
658
A
Tinkatussi
Glaube nicht dass er vermittelt ist, er war vermittelt : Zitat : Leute es war nicht meine Schuld. Mein neues Frauchen dachte, ich kann gleich am Tag 3 x 1,5 Stunden Joggen. Ich war brav und habe alles mitgemacht. Gestern Abend war ich aber so kaputt, dass ich keine Treppen mehr steigen konnte...
Antworten
2
Aufrufe
330
golden cross
G
Cira
Stimmt. :D Unten bei den Kommentaren steht, dass es ein bißchen anmutet wir Loriot, vor allem zum Ende hin, fand ich treffend. :) ...
Antworten
5
Aufrufe
778
Cira
Zurück
Oben Unten