Siegen: Der rettende Kampfhund

  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi kris_si ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist doch mal ein suuuuper Zeitungsbericht!!!! Da sollten sich einige Hetzblätter mal ne dicke Scheibe von abschneiden!
Weiter so...
 
Toller Bericht, freue mich richtig darüber.
Weiter so!
:zufrieden:

Evi u. Schoko
 
Klasse :zufrieden: Solche Berichte sollten viel öfter in der Zeitung stehen ;)
 
Respekt.

Super Bericht. Ein Danke an den verantwortlichen Redakteur.

Sollte sich die "BLÖD" mal ein Beispiel dran nehmen.

So was nenne ich seriöse Berichterstattung.
 
Den Artikel habe ich einer Praktikantin zu verdanken. Ihr wurde die Möglichkeit eingeräumt einen Artikel über ein beliebiges, lokales Thema zu verfassen, welches dann auch gedruckt wird.
Ich habe abends einen Anruf meines Staffelleiters bekommen, ob ich damit einverstanden wäre wenn sie über uns schreibt- Was für eine Frage! So eine Chance laß ich mir doch nicht entgehen.
Tja, und das ist das Ergebnis. Bin echt stolz auf unseren Kleinen :D.

Wenn so die Berichterstattung der Zukunft aussieht, bin ich beruhigt.
 
Den Artikel habe ich einer Praktikantin zu verdanken. Ihr wurde die Möglichkeit eingeräumt einen Artikel über ein beliebiges, lokales Thema zu verfassen, welches dann auch gedruckt wird.
Ich habe abends einen Anruf meines Staffelleiters bekommen, ob ich damit einverstanden wäre wenn sie über uns schreibt- Was für eine Frage! So eine Chance laß ich mir doch nicht entgehen.
Tja, und das ist das Ergebnis. Bin echt stolz auf unseren Kleinen :D.

Klasse, dass sie euch als Thema gewählt hat! Den Artikel hat sie wirklich super gechrieben! :zufrieden:

Wenn so die Berichterstattung der Zukunft aussieht, bin ich beruhigt.
Ja, das fände ich auch gut!
 
Naja, sie hatte auch gar keine andere Wahl. Sie hat Anton kurz vorher kennengelernt und ist seinem Charm sofort erlegen .:love:
 
Wow, was für ein super Artikel, sowas sollte es echt öfter geben...:D
 
Ich habe sofort einen lobenden Leserbrief an die geschrieben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Siegen: Der rettende Kampfhund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Nicht wiederzuerkennen. Hübsches Wollknäuel.
Antworten
14
Aufrufe
1K
snowflake
S
JoeDu
Siegen.Seine Hunde liebten die Freiheit mehr als das eingerichtete Hundezimmer und büchsten aus. Weil sie auf ihren Streifzügen Menschen verletzten, saß Georg Peter V. (61, Name d. Red. bekannt) gestern auf der Anklagebank des Amtsgerichts. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
631
JoeDu
Podifan
die haben wohl geld zuviel, für so einen hund brauchts ein spezial angefertigte kiste und vom frachtpreis mal nicht zu sprechen. Ist ja einen guten trick damit der hund sich "in luft" auflöst. ich glaube da gar nichts von, aber das liegt so in meine art; habe zuviele lügner und betrüger in...
Antworten
92
Aufrufe
8K
toubab
Podifan
Vermutlich wundert sich der Typ noch, warum seine Frau ihn verlassen will. :hmm:
Antworten
1
Aufrufe
803
Hovi
Zurück
Oben Unten