Sommerzeit-Kamin endlich da

Erna

15 Jahre Mitglied
Hallöchen,

haben heute unseren neuen Kamin endlich einmal angefeuert. *freu* Eigentlich sollte der schon vor Weihnachten geliefert werden, aber er ist erst jetzt gekommen...

Nun ja, da es ja momentan wieder nicht ganz so tolles Wetter ist, haben wir ihn gleich mal angeschmissen und klein Snoopy spielt Katze :D Am liebsten so dicht wie möglich davor liegen...

Super süß, wie er sich so davor rekelt... Blöderweiweise ist meine Digicam kaputt :sauer:

So, musste ich euch jetzt mal erzählen, da ich sooo ewig auf das Ding gewartet habe.... freu mich halt gerade:) :) :)
 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Erna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe meine Heizung auch noch an, warum dann nicht den Kamin anschmeissen? ;) Der nächste Winter kommt bestimmt auch :D

In unserem ehemaligen Haus, hatten wir auch einen Kamin. Shila und die Katzen lagen da auch immer gerne vor und wollten garnicht mehr weg :crazy: Manchmal gab es auch richtig Zoff, wer nun den schönsten Platz bekommt :D

Wünsche Euch dann viele schöne Jahre mit dem Kamin!!!
 
Unsere Beiden lieben das auch; wundere mich manchmal, dass die keine Brandblasen bekommen :D .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerzeit-Kamin endlich da“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Wir brauchen eine Petition zur Abschaffung von Petitionen. Nervt irgendwie ziemlich ...
Antworten
45
Aufrufe
3K
HSH2
Kimsky
der dackel ist goldig :) ich will auch noch so was kleines :)
Antworten
3
Aufrufe
566
Ludwig
Baaneez
Danke, musste zwar ein bisserl suchen, hab's aber wohl gefunden :D jedenfalls stimmt's jetzt so in etwa :D
Antworten
2
Aufrufe
477
Baaneez
Baaneez
O
Sagen wir doch einfach mal - wenn alle Papiere ok sind - gibts keine Probs....... Mit den Leuten deren Papiere nicht ok sind - hab ich nach 2,5 J. Hundeverordnung echt keine Probs mehr.Für deren Hunde muß ich sorgen, wenn sie Ihnen dann abgenommen werden! Margrit Gesetze hin oder her, wir...
Antworten
16
Aufrufe
846
Margrit
M
Fritz
Antworten
9
Aufrufe
597
Fritz
Zurück
Oben Unten