Sommerzeit??

Baaneez

15 Jahre Mitglied
Kann das sein, dass hier noch keine Sommerzeit herrscht?? War ganz verdutzt, als ich auf meine PN geschaut habe und die Uhrzeit dabei gesehen habe. :D Sehr verwirrend.
 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Baaneez ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau mal in den Einstellungen nach. Bei mir ist die Zeit richtig.
 
Danke, musste zwar ein bisserl suchen, hab's aber wohl gefunden :D jedenfalls stimmt's jetzt so in etwa :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerzeit??“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Wir brauchen eine Petition zur Abschaffung von Petitionen. Nervt irgendwie ziemlich ...
Antworten
45
Aufrufe
3K
HSH2
Kimsky
der dackel ist goldig :) ich will auch noch so was kleines :)
Antworten
3
Aufrufe
566
Ludwig
Erna
Unsere Beiden lieben das auch; wundere mich manchmal, dass die keine Brandblasen bekommen :D .
Antworten
2
Aufrufe
466
Wolfgang
W
O
Sagen wir doch einfach mal - wenn alle Papiere ok sind - gibts keine Probs....... Mit den Leuten deren Papiere nicht ok sind - hab ich nach 2,5 J. Hundeverordnung echt keine Probs mehr.Für deren Hunde muß ich sorgen, wenn sie Ihnen dann abgenommen werden! Margrit Gesetze hin oder her, wir...
Antworten
16
Aufrufe
846
Margrit
M
Zurück
Oben Unten