Spendenliste für den Arbeitseinsatz in Köln im Mai 2006

Wolfgang

KSG-Haarspalter™
Hier kann sich jeder in die Liste der Geldspenden eintragen, mit denen wir Baumaterial für den Arbeitseinsatz im Kölner TH von TS Pit, Staff & Co bezahlen wollen. Wir müssen noch überlegen, wie wir die Spende abwickeln, was davon abhängt, welches Baumaterial wann von wem besorgt werden soll. Wenn ihr spenden wollt, schreibt einfach erstmal hinter eure Spende "(beabsichtigt)".

Spendenliste

helki: 15,00 € (Spende aus der Snoopy-Aktion; bereits an Wolfgang überwiesen)
Flockebw: 25,00 € (")
Wolfgang: 120,00 € (beabsichtigt; Höhe hängt von Helferzahl ab; 10 € je Helfer)
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Spendenliste

helki: 15,00 € (Spende aus der Snoopy-Aktion; bereits an Wolfgang überwiesen)
Flockebw: 25,00 € (")
Wolfgang: 120,00 € (beabsichtigt; Höhe hängt von Helferzahl ab; 10 € je Helfer)
PerlRonin: 50,00 WoIstDasEuroZeichen (beabsichtigt)

 
Spendenliste

helki: 15,00 € (Spende aus der
Snoopy-Aktion; bereits an Wolfgang überwiesen)
Flockebw: 25,00 € (")
Wolfgang: 120,00 € (beabsichtigt; Höhe hängt von Helferzahl ab; 10 € je Helfer)
PerlRonin: 50,00 WoIstDasEuroZeichen (beabsichtigt)

Nala: 25,00€ (beabsichtigt)

Wolfgang, schickst Du dann die Bankdaten per PN wenn es soweit ist? Danke schon mal!
 
Nala schrieb:
Wolfgang, schickst Du dann die Bankdaten per PN wenn es soweit ist?
Wir werden am Freitag erst mal besprechen, was an Baumaterial gekauft und bei dem Arbeitstermin verbaut werden soll. Ich denke, das Material sollte dann zeitnah vom Verein gekauft werden und die Spender sollten ihre Spende ein, zwei Wochen vorher an den Verein überweisen.

Eine Liste der benötigten Baumaterialien werde ich dann hier einstellen. Vielleicht hat jemand günstige Bezugsquellen oder Reste zuhause rumliegen oder ersteigert was bei eBay oder oder ... ;) .
 
Wolfgang schrieb:
Eine Liste der benötigten Baumaterialien werde ich dann hier einstellen. Vielleicht hat jemand günstige Bezugsquellen oder Reste zuhause rumliegen oder ersteigert was bei eBay oder oder ... ;) .

... oder hat auf der eigenen Baustelle noch'n büschn was rumliegen ;) Hättest Du Zeit, mal auf'n Sprung vorbeizukommen? Ich könnte z.B. das Material eines Blockhauses an Euch abtreten - sofern Ihr das gebrauchen könnt, logisch.

Sab.:)
 
Wolfgang schrieb:
Wir werden am Freitag erst mal besprechen, was an Baumaterial gekauft und bei dem Arbeitstermin verbaut werden soll. Ich denke, das Material sollte dann zeitnah vom Verein gekauft werden und die Spender sollten ihre Spende ein, zwei Wochen vorher an den Verein überweisen.

Eine Liste der benötigten Baumaterialien werde ich dann hier einstellen. Vielleicht hat jemand günstige Bezugsquellen oder Reste zuhause rumliegen oder ersteigert was bei eBay oder oder ... ;) .

Auch gut ;) Vielleicht kann man auch "Arbeitsgeräte" mit aufführen in der Liste. Denn es soll ja so Leute geben, die alles doppelt und dreifach in der Werkstatt haben und davon was entbehren können *pfeif*
 
SabineW schrieb:
... oder hat auf der eigenen Baustelle noch'n büschn was rumliegen ;) Hättest Du Zeit, mal auf'n Sprung vorbeizukommen? Ich könnte z.B. das Material eines Blockhauses an Euch abtreten - sofern Ihr das gebrauchen könnt, logisch.
Richtig, da war doch noch was ;) . Wolltest du nicht am Freitag auch kommen? Dann könntest du das mit dem Blockhaus mal näher erläutern ;) .

Nala schrieb:
Auch gut ;) Vielleicht kann man auch "Arbeitsgeräte" mit aufführen in der Liste. Denn es soll ja so Leute geben, die alles doppelt und dreifach in der Werkstatt haben und davon was entbehren können *pfeif*
Und was käme da so in Frage (gerne auch per PN)?
 
Oh ... hab' ich geklemmt: Freitag 10:30 ist zu früh - ich habe zu viel zu tun und komm um die Zeit nicht weg :( Aber wenn Du Freitag tagsüber eh' in Köln bist - wäre es eine Idee am Nachmittag mal eben auf'n Sprung rüber zu kommen?

Sab.
 
Wenn der Chef des Hauses am WE da ist, dann werde ich ihn mal fragen, was er so entbehren kann :D Da findet sich bestimmt das ein oder andere (Spaten, Schüppe usw) Genaueres muß ich aber erst abklären.
 
Drei neue Helfer = aktualisierte
Spendenliste

helki: 15,00 € (Spende aus der
Snoopy-Aktion; bereits an Wolfgang überwiesen)
Flockebw: 25,00 € (")
Wolfgang: 150,00 € (beabsichtigt; Höhe hängt von Helferzahl ab; 10 € je Helfer)
PerlRonin: 50,00 WoIstDasEuroZeichen (beabsichtigt)

Nala: 25,00€ (beabsichtigt)


Sachspenden

SabineW: 1 Blockhaus


Weiteres im Thread Hilfe gesucht: Arbeitseinsatz für Kölner TH am 13.05.2006
 
PerlRonin hat am 11.02. die Zuladungsgrenze seines Autos getestet und 320 kg Material ins Tierheim gebracht (6 Sack Fliesenkleber, 2 Sack Fugenmasse und 3 Sack Zement für insgesamt 65,00 €), daher eine

aktualisierte Spendenliste:

PerlRonin: 65,00 € (Materiallieferung am 12.02. )
helki: 15,00 € (Spende aus der
Snoopy-Aktion; bereits an Wolfgang überwiesen)
Flockebw: 25,00 € (")
Wolfgang: 150,00 € (beabsichtigt; Höhe hängt von Helferzahl ab; 10 € je Helfer)
Nala: 25,00 € (beabsichtigt)


Sachspenden

SabineW: 1 Blockhaus


Weiteres im Thread Hilfe gesucht: Arbeitseinsatz für Kölner TH am 13.05.2006
 
Würde ja auch gerne als Helfer kommen, aber die Strecke
ist halt doch etwas weit ( ein Weg je 400 km). deshalb
aktualisierte spendenliste:

PerlRonin: 65,00 € (Materiallieferung am 12.02. )
helki: 15,00 € (Spende aus der Snoopy-Aktion; bereits an Wolfgang überwiesen)
Flockebw: 25,00 € (")
Wolfgang: 150,00 € (beabsichtigt; Höhe hängt von Helferzahl ab; 10 € je Helfer)
Nala: 25,00 € (beabsichtigt)
kapitaen-tom: 15,00 € (beabsichtigt)

Sachspenden

SabineW: 1 Blockhaus

gruß
manu
 
Das Blockhaus von SabineW haben wir vor drei Tagen abgeholt und ich habe gestern in einem Sägewerk 90 lfd. Meter Kanthölzer für den Neubau der Unterkünfte geholt, daher eine

aktualisierte Spendenliste (rot = schon geleistete Spenden:(

PerlRonin: 65,00 € (Materiallieferung am 12.02.)
Wolfgang: 115,00 € (Materiallieferung am 23.02.)

helki: 15,00 € (Spende aus der Snoopy-Aktion; bereits an Wolfgang überwiesen)
Flockebw: 25,00 € (Spende aus der Snoopy-Aktion; bereits an Wolfgang überwiesen)
Wolfgang: ? € (Höhe hängt von Helferzahl ab; 10 € je Helfer)
Nala: 25,00 € (beabsichtigt)
kapitaen-tom: 15,00 € (beabsichtigt)

Sachspenden

SabineW: 1 Blockhaus


Weiteres im Thread Hilfe gesucht: Arbeitseinsatz für Kölner TH am 13.05.2006
 
Yep, war mir auch gerade schon aufgefallen, daß der Kapitän noch nicht an Bord ist ;) .
 
Heute im Sägewerk nochmal 80 lfd. Meter Kanthölzer für den Neubau der Unterkünfte geholt, daher eine

aktualisierte Spendenliste (rot = schon geleistete Spenden:(

PerlRonin: 65,00 € (Materiallieferung am 12.02.)
Wolfgang: 186,00 € (Materiallieferungen am 23.02. und 24.02.)

helki: 15,00 € (Spende aus der Snoopy-Aktion; bereits an Wolfgang überwiesen und am 24.02. in Kanthölzer umgesetzt)
Flockebw: 25,00 € (Spende aus der Snoopy-Aktion; bereits an Wolfgang überwiesen und am 24.02. in Kanthölzer umgesetzt)

Wolfgang: ? € (Höhe hängt von Helferzahl ab; 10 € je Helfer)
Nala: 25,00 € (beabsichtigt)
kapitaen-tom: 15,00 € (beabsichtigt)

Sachspenden

SabineW: 1 Blockhaus


Weiteres im Thread Hilfe gesucht: Arbeitseinsatz für Kölner TH am 13.05.2006
 
aktualisierte Spendenliste (rot = schon geleistete Spenden:(

PerlRonin: 65,00 € (Materiallieferung am 12.02.)
Wolfgang: 186,00 € (Materiallieferungen am 23.02. und 24.02.)

helki: 15,00 € (Spende aus der Snoopy-Aktion; bereits an Wolfgang überwiesen und am 24.02. in Kanthölzer umgesetzt)
Flockebw: 25,00 € (Spende aus der Snoopy-Aktion; bereits an Wolfgang überwiesen und am 24.02. in Kanthölzer umgesetzt)

Wolfgang: ? € (Höhe hängt von Helferzahl ab; 10 € je Helfer)
Nala: 25,00 € (beabsichtigt)
kapitaen-tom: 15,00 € (beabsichtigt)
the martin: 10 € (beabsichtigt)

Sachspenden

SabineW: 1 Blockhaus


Weiteres im Thread Hilfe gesucht: Arbeitseinsatz für Kölner TH am 13.05.2006
 
@Nala, kapitaen-tom und the martin: Da schon jetzt jede Menge Baumaterial gekauft werden muß, könnten eure avisierten Spenden gut gebraucht werden.

Ihr könnt das Geld direkt auf das Vereinskonto oder an mich überweisen. Sagt aber bitte Bescheid, wenn ihr die Überweisung getätigt habt.

Danke für eure Hilfe :) .
 
Wolfgang schrieb:
Ihr könnt das Geld direkt auf das Vereinskonto oder an mich überweisen. Sagt aber bitte Bescheid, wenn ihr die Überweisung getätigt habt.

Also, ich habe heute 20 Euro mit dem Verwendungszweck "Für Zeus" direkt an das Vereinskonto überwiesen bzw. die Überweisung heute eingesteckt. Wenn ihr das Geld aber besser für Baumaterial gebrauchen könnt, ist mir das natürlich auch recht!

(Wollte nur Bescheid sagen:) )
 
Wolfgang schrieb:
Ihr könnt das Geld direkt auf das Vereinskonto oder an mich überweisen. Sagt aber bitte Bescheid, wenn ihr die Überweisung getätigt habt.

Hab ich am Freitag schon gemacht;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spendenliste für den Arbeitseinsatz in Köln im Mai 2006“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
hmmm wäre ja auch doof für die leute die so wie ich das nur dort lesen ich hätte da glatt an dem we wo ich in köln bin geholfen
Antworten
2
Aufrufe
806
cleo318
Carrrie
Wie oben geschrieben, 11.8. hat SchieMu Geburtstag, da muss ich hin. Wie wäre das erste September Wochenende?? EDIT: erstes Sept. WE geht auch nicht, da kommt SchwieMu zu uns und löst ihr Geburtstagsgeschenk ein ... MIST
Antworten
74
Aufrufe
5K
AngelBlueEyes
A
W
Moin, von der Haltestelle geht es über so ein Feld nur noch geradeaus und schwupp stehst Du bei uns. Sind also max. 5 Minuten. Bis demnächst dann ;)
Antworten
250
Aufrufe
12K
Zephyr
Zephyr
Tobi
Die habe ich auch gemeint :D (kenne das von unserer Sanierung...)
Antworten
5
Aufrufe
425
a & a
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
369
Grazi
Zurück
Oben Unten