Arbeitseinsatz bei pitbull,staff und co??

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
hallo ihr lieben ich habe gerade mal wieder auf der hp vom tsv pit staff und co gestöbert und dort diesen aufruf gefunden...

Endlich beginnt der Heizungsbau...
...wir brauchen jede helfende hand.....sonntags arbeitseinsatz...

vielleicht haben hier ja einige aus dem forum genauere informationen und wir könnten einen neuen arbeitseinsatz organisieren??:hallo:
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So weit ich weiss, war der Arbeitseinsatz schon, nur die HP ist noch nicht aktualisiert. Falls ich mich irren sollte, dann korrigiert mich bitte.
 
hmmm wäre ja auch doof für die leute die so wie ich das nur dort lesen ich hätte da glatt an dem we wo ich in köln bin geholfen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arbeitseinsatz bei pitbull,staff und co??“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carrrie
Wie oben geschrieben, 11.8. hat SchieMu Geburtstag, da muss ich hin. Wie wäre das erste September Wochenende?? EDIT: erstes Sept. WE geht auch nicht, da kommt SchwieMu zu uns und löst ihr Geburtstagsgeschenk ein ... MIST
Antworten
74
Aufrufe
5K
AngelBlueEyes
A
W
Ich habe meinen (teilnehmerabhängigen) Spendeneinsatz entfernt ( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ). aktualisierte Spendenliste (rot = schon geleistete Spenden): PerlRonin: 165,00 € (Materiallieferung am 12.02. und Ueberweisung am 28.02.) Wolfgang: 228,00 €...
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wolfgang
W
W
Moin, von der Haltestelle geht es über so ein Feld nur noch geradeaus und schwupp stehst Du bei uns. Sind also max. 5 Minuten. Bis demnächst dann ;)
Antworten
250
Aufrufe
12K
Zephyr
Zephyr
Tobi
Die habe ich auch gemeint :D (kenne das von unserer Sanierung...)
Antworten
5
Aufrufe
426
a & a
Z
Ich bemühe mich, weil auch bei der langen Historie alles bis hin zu Hunden und Züchtern mit Jahreszahl aufgeführt ist, also nachprüfbar. Einige Bücher sind beim Umzug leider verloren gegangen (zusammen mit allen meinen Kleidern), aber ich denke mal nach, ob mir nicht doch eine Idee kommt.
Antworten
18
Aufrufe
381
matty
Zurück
Oben Unten