Spendenliste für den Arbeitseinsatz in Köln im Mai 2006

Wolfgang schrieb:
@Nala, kapitaen-tom und the martin: Da schon jetzt jede Menge Baumaterial gekauft werden muß, könnten eure avisierten Spenden gut gebraucht werden.

Ihr könnt das Geld direkt auf das Vereinskonto oder an mich überweisen. Sagt aber bitte Bescheid, wenn ihr die Überweisung getätigt habt.
Das richtete sich nur an die Drei, damit das "beabsichtigt" hinter dem Spendenbetrag gestrichen werden kann ;) .


aktualisierte Spendenliste (rot = schon geleistete Spenden:(

PerlRonin: 65,00 € (Materiallieferung am 12.02.)
Wolfgang: 228,00 € (Materiallieferungen am 23.02., 24.02. und 27.02.)

helki: 15,00 € (Spende aus der Snoopy-Aktion; bereits an Wolfgang überwiesen und am 24.02. in Kanthölzer umgesetzt)
Flockebw: 25,00 € (Spende aus der Snoopy-Aktion; bereits an Wolfgang überwiesen und am 24.02. in Kanthölzer umgesetzt)

Wolfgang: ? € (Höhe hängt von Helferzahl ab; 10 € je Helfer)
Nala: 25,00 € (beabsichtigt)
kapitaen-tom: 15,00 € (beabsichtigt)
the martin: 10 € (beabsichtigt)

Sachspenden

SabineW: 1 Blockhaus


Weiteres im Thread Hilfe gesucht: Arbeitseinsatz für Kölner TH am 13.05.2006
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wolfgang schrieb:
@Nala, kapitaen-tom und the martin: Da schon jetzt jede Menge Baumaterial gekauft werden muß, könnten eure avisierten Spenden gut gebraucht werden.

Ihr könnt das Geld direkt auf das Vereinskonto oder an mich überweisen. Sagt aber bitte Bescheid, wenn ihr die Überweisung getätigt habt.

Danke für eure Hilfe :) .

Wolfgang, da ich wegen der Brandkatastrophe meine Spende etwas erhöhen wollte, mach ich das dann in einem, sobald ich Deine Bankdaten habe :)
 
Nala schrieb:
Wolfgang, da ich wegen der Brandkatastrophe meine Spende etwas erhöhen wollte, mach ich das dann in einem, sobald ich Deine Bankdaten habe :)
Okay, dann nehme ich dich hier raus und deine Gesamtspende erscheint dann in der Spendenliste "Brandkatastrophe".

Wenn kapitaen-tom und the martin das auch so handhaben möchten, bitte kurze PN an mich.


aktualisierte Spendenliste (rot = schon geleistete Spenden:(

PerlRonin: 65,00 € (Materiallieferung am 12.02.)
Wolfgang: 228,00 € (Materiallieferungen am 23.02., 24.02. und 27.02.)

helki: 15,00 € (Spende aus der Snoopy-Aktion; bereits an Wolfgang überwiesen und am 24.02. in Kanthölzer umgesetzt)
Flockebw: 25,00 € (Spende aus der Snoopy-Aktion; bereits an Wolfgang überwiesen und am 24.02. in Kanthölzer umgesetzt)

Wolfgang: ? € (Höhe hängt von Helferzahl ab; 10 € je Helfer)
kapitaen-tom: 15,00 € (beabsichtigt)
the martin: 10 € (beabsichtigt)

Sachspenden

SabineW: 1 Blockhaus


Weiteres im Thread Hilfe gesucht: Arbeitseinsatz für Kölner TH am 13.05.2006
 
Hallo,
habe meine Betrag von Euro 15,00 gerade direkt
an Pit-staff überwiesen.

grüße
manu
 
aktualisierte Spendenliste (rot = schon geleistete Spenden:(

PerlRonin: 65,00 € (Materiallieferung am 12.02.)
Wolfgang: 228,00 € (Materiallieferungen am 23.02., 24.02. und 27.02.)

helki: 15,00 € (Spende aus der Snoopy-Aktion; bereits an Wolfgang überwiesen und am 24.02. in Kanthölzer umgesetzt)
Flockebw: 25,00 € (Spende aus der Snoopy-Aktion; bereits an Wolfgang überwiesen und am 24.02. in Kanthölzer umgesetzt)
Wolfgang: ? € (Höhe hängt von Helferzahl ab; 10 € je Helfer)
kapitaen-tom: 15,00 € (direkt an den Verein überwiesen)

the martin: 10 € (beabsichtigt)

Sachspenden

SabineW: 1 Blockhaus


Weiteres im Thread Hilfe gesucht: Arbeitseinsatz für Kölner TH am 13.05.2006
 
aktualisierte Spendenliste (rot = schon geleistete Spenden:(

PerlRonin: 165,00 € (Materiallieferung am 12.02. und Ueberweisung am 28.02.)
Wolfgang: 228,00 € (Materiallieferungen am 23.02., 24.02. und 27.02.)

helki: 15,00 € (Spende aus der Snoopy-Aktion; bereits an Wolfgang überwiesen und am 24.02. in Kanthölzer umgesetzt)
Flockebw: 25,00 € (Spende aus der Snoopy-Aktion; bereits an Wolfgang überwiesen und am 24.02. in Kanthölzer umgesetzt)
Wolfgang: ? € (Höhe hängt von Helferzahl ab; 10 € je Helfer)
kapitaen-tom: 15,00 € (direkt an den Verein überwiesen)

the martin: 10 € (beabsichtigt)

Sachspenden

SabineW: 1 Blockhaus


Weiteres im Thread Hilfe gesucht: Arbeitseinsatz für Kölner TH am 13.05.2006

Edit: Ich hab' gerade gesehen, Ihr habt das jetzt getrennt, mit den Spenden fuer den Arbeitseinsatz und die Brandkatastrophe? Soll ich das jetzt hier lassen, oder 'rueberschieben?
 
PerlRonin schrieb:
Ich hab' gerade gesehen, Ihr habt das jetzt getrennt, mit den Spenden fuer den Arbeitseinsatz und die Brandkatastrophe? Soll ich das jetzt hier lassen, oder 'rueberschieben?
Wenn du direkt auf das Vereinskonto überwiesen hast, ist es hier richtig. In dem anderen Thread wird erst auf meinem Konto gesammelt und dann alles auf einmal überwiesen.
 
Wolfgang schrieb:
Wenn du direkt auf das Vereinskonto überwiesen hast, ist es hier richtig. In dem anderen Thread wird erst auf meinem Konto gesammelt und dann alles auf einmal überwiesen.

Ok, dann passt's.
 
Ich habe meinen (teilnehmerabhängigen) Spendeneinsatz entfernt ( http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=55683 ).

aktualisierte Spendenliste (rot = schon geleistete Spenden:(

PerlRonin: 165,00 € (Materiallieferung am 12.02. und Ueberweisung am 28.02.)
Wolfgang: 228,00 € (Materiallieferungen am 23.02., 24.02. und 27.02.)

helki: 15,00 € (Spende aus der Snoopy-Aktion; bereits an Wolfgang überwiesen und am 24.02. in Kanthölzer umgesetzt)
Flockebw: 25,00 € (Spende aus der Snoopy-Aktion; bereits an Wolfgang überwiesen und am 24.02. in Kanthölzer umgesetzt)
kapitaen-tom: 15,00 € (direkt an den Verein überwiesen)

the martin: 10 € (beabsichtigt)

Sachspenden

SabineW: 1 Blockhaus


Weiteres im Thread Hilfe gesucht: Arbeitseinsatz für Kölner TH am 13.05.2006
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spendenliste für den Arbeitseinsatz in Köln im Mai 2006“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
hmmm wäre ja auch doof für die leute die so wie ich das nur dort lesen ich hätte da glatt an dem we wo ich in köln bin geholfen
Antworten
2
Aufrufe
807
cleo318
Carrrie
Wie oben geschrieben, 11.8. hat SchieMu Geburtstag, da muss ich hin. Wie wäre das erste September Wochenende?? EDIT: erstes Sept. WE geht auch nicht, da kommt SchwieMu zu uns und löst ihr Geburtstagsgeschenk ein ... MIST
Antworten
74
Aufrufe
5K
AngelBlueEyes
A
W
Moin, von der Haltestelle geht es über so ein Feld nur noch geradeaus und schwupp stehst Du bei uns. Sind also max. 5 Minuten. Bis demnächst dann ;)
Antworten
250
Aufrufe
12K
Zephyr
Zephyr
Tobi
Die habe ich auch gemeint :D (kenne das von unserer Sanierung...)
Antworten
5
Aufrufe
426
a & a
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
369
Grazi
Zurück
Oben Unten