Sunshine hat die Arena betreten - oder: ich gestehe ...

Schön das Sunny nun endlich ein Zuhause hat, mir liegt die Maus sehr am Herzen.. Du hast eine PN von mir...
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Askan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
toll das die Maus jetzt endlich bei euch ist! Sie ist so eine hübsche :love:
Ich freue mich schon wenn wir uns mal irgend wann treffen und ich Sunny sehen kann! :D
Und es freut mich total das es so schnell geklappt hat und dein Vermieter zugestimmt hat aber wer kann da schon wiederstehen! :p
 
Endlich ;)
Schaute auch immer ob nun endlich was im Forum steht und freue mich für die Maus, dass sie nun ein Zuhause hat.
Sie hat viel mitgemacht und kann nur zur Ruhe kommen.
Das mit den Verlassensängsten bekommt ihr hin! Lasst sie ankommen und dann wird sie es wieder können, denn sie konnte es schon.

Ich hatte Askan auch nicht deinen Namen verraten, hab nur gesagt hier ist die zukünftige Enstelle von Sunshine und sie soll die Avatare einfach ansehen*fg*

Askan hat auch noch tolle Bilder von Sunshine


Viel Spaß mit der Maus und schön weiter berichten ;)

LG Katja
 
Hey Maus....
Find ich super Klasse das die süße nun Bei euch ist.....

Ist ja eine super hübsche Schnute und deine sorgen und Gedanken haben sich hoffentlich in Luft aufgelöst.

Ich wünsche dir eine wunderschöne zeit mit deiner süßen...

wir sehen uns ja bald*g*
 
Auch von mir an der Stelle mal ein herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :love: . Hab euch gestern ganz doll die Daumen gedrückt. Wollte schon anrufen, hab aber mal wieder deine Nummer verlegt :unsicher: .
 
Ich hatte mich auch schon gefragt wann du endlich über die Süße berichtest.
Gratuliere euch zu der süßen Maus. :love:
 
Sodala, einige Stunden später und die Maus hat es endlich kappiert, dass ich auch wieder komme, wenn ich den Raum verlasse. Sie war sogar so entspannt, dass sie geschlafen hat, mein Mann ist natürlich daheim geblieben.

Tja, und zur Belohnung hat Sunny ein paar Knochen mitgebracht bekommen fürs Abendessen und einen netten Quietschi-Hai. Den bearbeitet die Dame jetzt, und ich glaube, das arme Tier wird nicht lange überleben!!! :( :lol:
 
Alles Gute zum Zuwachs - jetzt hast du es ja endlich geschafft :)
Süße Maus :love:
 
Schön zu lesen... Sunny konnte nämlich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit gut alleine bleiben und hat sich auch hervorragend mit Katzen und den anderen Hunden auf ihrer 1. PS verstanden. Leider war diese PS ja nur eine spontane Übergangslösung gewesen, es mußte am Flughafen nachts um 3 Uhr eine schnelle Entscheidung fallen...
 
AngelBlueEyes schrieb:
....Tja, und zur Belohnung hat Sunny ein paar Knochen mitgebracht bekommen fürs Abendessen und einen netten Quietschi-Hai. Den bearbeitet die Dame jetzt, und ich glaube, das arme Tier wird nicht lange überleben!!! :( :lol:

Oha, noch so eine...:love: Sally rennt auch ständig mit Ihrer Quitschie-Kuh durch die Gegend:D sie liebt das... Herrchen liebt das nicht, aber das ist wurscht:eg:
Allerdings werden die Quitscheteile ab und an mal "ausgebaut":rolleyes: Wenn Sunny jetzt schon etwas relaxter ist, klappt das sicher bald. Ihr macht das schon;)

LG Flocke
 
Auch ich habe mich schon über das neue Benutzerbild gewundert ;)

Was für eine superhübsche Maus :love:

Ich wünsche euch Dreien viel Spaß zusammen,

VG Sandra
 
Hi,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Süßen.
Toi, toi,toi das Euer Vermieter nicht nur in ihr Bild "verknallt" ist.

LG andrea und 4 Fußhupen

NS bei Berliner WE bin ich gerne Pflegefrauchen*g*
 
Hey hat es jetzt ja doch endlich mit dem eigenem Hund geklappt. Herzlichen Glückwunsch! ;) :love:
Ist ja wirklich total süß!
Wünsche euch alles Gute.

LG
Claudia
 
Claudia, pass nur auf, Nici hat schon gesagt, dass sie die Maus klauen möchte ... :D
 
Ich glaube, da gäbs noch mehr Interessenten! (mich eingeschlossen) :D
 
AngelBlueEyes schrieb:
Claudia, pass nur auf, Nici hat schon gesagt, dass sie die Maus klauen möchte ... :D
Ich geb mich auch mit Dauerknuddeln zufrieden:D:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sunshine hat die Arena betreten - oder: ich gestehe ...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
Antworten
8
Aufrufe
685
Bumblebee
Bumblebee
S
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :birthday:
Antworten
0
Aufrufe
387
Spell_2103
S
felis
Antworten
8
Aufrufe
445
PitbullSunshine
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Freut mich, dass es schon besser ist. Wenn die Globuli helfen, dann wird es etwas mit der Blasenmuskulatur zu tun haben. Und zwar in Richtung Blasenkrampf. Trotz des zeitlichen Zusammenhangs mit der Antibiotikagabe, würde ich hier keinen Zusammenhang sehen. Eher schon mit den Op's. Das...
Antworten
20
Aufrufe
2K
G
GiniCasparLia
Sehr schöne Bilder :love::love::love:
Antworten
4
Aufrufe
489
Homa52
Zurück
Oben Unten