Sunshine hat die Arena betreten - oder: ich gestehe ...

Herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Hündin :love:

Mir ist dein Ava auch schon länger aufgefallen und natürlich auch die ein oder andere Andeutung die du hier schriebst. So sehr, daß ich sogar nach gestarteten Themen von dir gesucht hab weil ich dachte ich hätte was verpasst :D Hab gedacht das Mädel wär schon länger bei euch :rolleyes:
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi snowtiger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch!

Eure Sunshine ist eine ganz hübsche!
Ich habe genau wie Snowtiger vor ein paar Tagen nach deinen gestarteten Themen geschaut. :D

Lieben Gruß
Helga
 
AngelBlueEyes schrieb:
Claudia, pass nur auf, Nici hat schon gesagt, dass sie die Maus klauen möchte ... :D

Naja, so süß wie die ist und wenn sie sich mit unseren Beiden verträgt, würde ich mit mir reden lassen! :D:love:
 
Boah wie schnuckig. Herzlichen Glückwunsch
 
ja von mir auch alles gute für euch :)

die kleine sieht wirklich bezaubernd aus ..
 
oh man, nu blick ich da auch durch :) Hatte mich schon über Dein süßes Avatar Bildchen gewundert ;)

Ja, Sunny ist echt eine super Süße. Wünsche Euch viel Spaß und einen schöne, lange gemeinsame Zeit :love:
 
Danke danke für die Glückwünsche, ich werd sie weiter geben.

Sunny ist ein Schatz, doch so langsam zeigt die junge Dame auch ihre Macken. Besuch findet sie nicht so wirklich toll, der will angebellt und auch mein Mann wird angebellt, wenn ich Gassi mit ihr gehen will und er auf uns zuläuft.

Konsequenz: sofort runter von der Couch und das ist jetzt gestrichen. Futter gibts von meinem Mann und Gassi muss er jetzt halt heut auch mit ihr gehen, ...

Sollten wir hinkriegen. Ist halt echt nur im ersten Augenblick etwas erschreckend. Vielleicht hat ja sonst noch jemand Tips. DANKE!!! :hallo:
 
Mein Angebot mit Chris steht immer noch.. Sie hatte Sunny sehr gut im Griff ....Wenn du die Tel.Nr. möchtest schick mir ne PN...
 
Ja Waaahnsinn! Da ist man mal über´s Wochenende nicht im Forum und schon hat Maja einen Hund :p !

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dem Sahneschnittchen!
 
Askan schrieb:
Mein Angebot mit Chris steht immer noch.. Sie hatte Sunny sehr gut im Griff ....Wenn du die Tel.Nr. möchtest schick mir ne PN...

Danke für das Angebot, sollte es notwendig sein, melde ich mich auf jeden Fall mal. Sunny hat sich allerdings sicherlich stark verändert durch die vielen Hände, durch welche sie gegangen ist.

Heut morgen war es schon besser!!
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Sunshine:)
 
Hey, herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus :love:

Vielleicht trifft man sich ja mal bei einer Gassi-Runde :)
 
AmStaff-Gustel schrieb:
Vielleicht trifft man sich ja mal bei einer Gassi-Runde :)

Gerne gerne!!! Hab gestern an dich und Dusty gedacht, wir waren hinten am Gasthaus Madrid ne Runde laufen, wo auch der Boxerplatz ist.
 
Endlich hab' auch ich es mitbekommen, was es mit dem neuen Avatar auf sich hat;)

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Familienzuwachs - schön, dass es jetzt geklappt hat mit dem eigenen Hund. Und wenn Madame nach kurzem Antesten erstmal weiß, dass ihre Macken nichts für Herrchen und Frauchen sind, lebt es sich bestimmt auch gleich noch entspannter.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Süßen!
 
AngelBlueEyes schrieb:
Gerne gerne!!! Hab gestern an dich und Dusty gedacht, wir waren hinten am Gasthaus Madrid ne Runde laufen, wo auch der Boxerplatz ist.

Ach siehst du und ich war morgens aufm Platz :D
Wir gehen auch meistens da hinten im Wald spazieren, dann wart ihr ja schon fast bei mir zuhause ...
 
AmStaff-Gustel schrieb:
Ach siehst du und ich war morgens aufm Platz :D
Wir gehen auch meistens da hinten im Wald spazieren, dann wart ihr ja schon fast bei mir zuhause ...

Hätt ich DAS gewusst. Ich bin nämlich um die Uhrzeit da hinten mit Sunny im Auto rumgekurvt :unsicher: Hab kurzzeitig überlegt, mal zu dem Platz zu fahren. Naja, wir gehen auf jeden Fall noch zusammen Gassi.

Hoffe, Dusty mag die junge Dame, die übrigens super gerne mit anderen Hunden spielt und sie animieren will ohne Ende ... dummerweise wollen die anderen nicht immer. Das juckt sie aber nicht :p Musste sie dann mal von ihrer Namenskollegin zwei Häuser weiter fern halten, die mag nämlich nicht spielen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sunshine hat die Arena betreten - oder: ich gestehe ...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
Antworten
8
Aufrufe
685
Bumblebee
Bumblebee
S
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :birthday:
Antworten
0
Aufrufe
387
Spell_2103
S
felis
Antworten
8
Aufrufe
445
PitbullSunshine
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Freut mich, dass es schon besser ist. Wenn die Globuli helfen, dann wird es etwas mit der Blasenmuskulatur zu tun haben. Und zwar in Richtung Blasenkrampf. Trotz des zeitlichen Zusammenhangs mit der Antibiotikagabe, würde ich hier keinen Zusammenhang sehen. Eher schon mit den Op's. Das...
Antworten
20
Aufrufe
2K
G
GiniCasparLia
Sehr schöne Bilder :love::love::love:
Antworten
4
Aufrufe
489
Homa52
Zurück
Oben Unten