Tach ich bin der Arno

shila07

10 Jahre Mitglied
So dann erzähl ich euch mal ein bisschen von mir.Ich bin ein fast 9 monate Alter Bullterrier wohne derzeit noch im Tierheim aber ich glaube nicht mehr allzu lange den da kommen seit einiger zeit immer eine Junge Frau und ein junger Mann zu mir und gehen immer mit mir Gassi und die riechen immer soooo gut nach Leckerlie und haben auch immer ganz viele dabei:love:..Leute das ist Luxus das kann ich euch sagen ich muss nur mal kurz "Sitz" machen und schon bekomme ich etwas Leckeres das find ich echt toll.
Wenn ich mit den beiden Gassi gehe dann quitschen die beiden manchmal so komisch rum und sagen och bist du süß und uii fein und noch so komische sachen.Was ich bin süß neee ich bin ein richtiger Mann.Ok letze Woche hat die Tierärztin da unten irgendwie rumgeschnippelt aber ich konnte noch nicht nachschauen was da genau los is:gruebel: hab ja noch so einen Blöden Trichter auf dem Kopf...der nervt mich so...Da bin ich mal gepannt was die da unten gemacht haben den ich habe da heute sowas gehört das ich den am Wochenende wohl weg bekomme.
Mit dem blöden Ding kann ich nämlich nicht mal richtig stöckchen zerkauen..Und während dem Gassi muss ich immer mal wieder anhalten bis ich die zwei wieder sehe weil der blöde Trichter immer im weg ist.Da denke ich immer das ich da alleine laufe..Heute haben die zwei sich mit einer Pflegerin unterhalten und gesagt das sie mich wenn der Trichter weg ist mal probeweise mit nach Hause mit nehmen wollen..Hey das konnte ich gar nicht glauben das hört sich ja super an.Ein eigenes Körbchen ganz viel Spielzeug und Leckerlies NUR FÜR MICH??Boah das wär doch Supi...:D
Da bin ich aber mal gespannt...

So das wars für heute..Ich erzähl euch bald mehr von mir doch jetzt gehe ich erst mal schlafen den auch ein Bulli braucht seinen Schönheitsschlaf...Gute Nacht:hallo:
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi shila07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Arno,

die Frau und der Mann haben Recht...du bist ein gaaaaaaanz süßer :D
 
Gell find auch das wir Recht haben:lol:

So habe da noch Bilder vom Spaziergang heute Mittag:D:love:
 

Anhänge

Ich sitze hier auf glühenden Kohlen und warte nur noch darauf, dass er EEEENNNDDDLLIIIIICCCHHHH bei Euch einziehen kann !!!!!!!
 
Hey Arno,

ich sach Dir, die spinnen, die Menschen. Meine Meschenfrau saß auch wieder vor dem ollen Computerding und hat rumgequiekt, als sie Deine Bilder gesehen hat: Och wie süß, wie niedlich,...
Hä? Was soll denn an so einem Trichter-Ding niedlich sein? Ich hatte auch schon so ein Teil um den Kopf. Meines war durchsichtig, aber trotzdem war das echt doof. Wie unter einer Käseglocke, nur ohne den leckeren Käse eben. :rolleyes:
Aber weißt Du was, das mit dem Zuhause und eigenem Körbchen und Spielzeug und so, das ist echt eine feine Sache. :) Hui, und dann, dann gibt es auch noch Sofas und Betten. Die sind noch vieeeel bequemer als ein Körbchen. ;)

So, jetzt aber mal unter uns Kerlen: Du siehst ja echt ganz in Ordnung aus. :still:
Ich wünsch Dir gaaanz viel Spaß mit den beiden Menschen. Die sind ja wirklich verknallt in Dich. Bei so Leuten kannste echt einziehen! Und das mit dem Trichter-Ding, das bekommst Du rum! Glaub mir. ;) Ich drück Dir auf jeden Fall alle Pfoten! :hallo:

Viele Hundegrüße senden Dir,

Donnie mit Menschenfrau Evelyn (meine Tippse)
 
das ist ja super das der goldige Fratz zu euch kommt......da wird sich shila aber freuen:love:
 
*quetsch* Ich drück schonmal die Daumen, dass alles schnell klappt...:love:

Er ist sooo goldig, und wenn ich mir das erste Bild von ihm anschau, da guckt er wie Cain, da seh ich echt den Bulli in Cain:D:love:
 
Ich dachte noch: Mensch, die Dani sagt ja gar nix, wie der Gassigang war.....aber gut, jetzt les' ich es ja :)
Wann kommt ihr wieder vorbei?

Mit dem Hund werdet ihr noch ganz viel Spaß haben, der ist ja der absolute Clown :love:
Aber schön in die Hundeschule gehen, gell, der muß noch 'ne Menge lernen......aber er ist ja ein cleveres Kerlchen.

Hier gibt es noch mehr Infos: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=76334

Und, schon einen neuen Namen gefunden? :D
 
Also ich freu mich auch total für euch! :hallo:
Ist wirklich ein total süßer Mann! Und da wir uns ja sicher mind. einmal im Monat sehen werden kann ich die Knutschbacke immer knuddeln! :love:

Oh ja habt ihr schon nen neuen Namen? Arno klingt zu ernst und ist auch nicht wirklich toll für so nen witzigen Kerl!
 
Sieht frech aus.

Der hat sicher den Schalk im Nacken sitzen.

sdb43390.gif


Warum die Krause ?
 
quote]

Schnipp schnapp - Eier ab :D[/quote]

Wäre da ein bisschen Mitgefühl mit dem kleinen nicht angebracht ?
Schnipp schnapp - mir ist jetzt ganz flau im Magen. :lol:

Irgendwie fand ich die immer häßlich, aber das is der schönste bulli den ich je gesehn hab.
Euch viel Spaß und vor allem viele gesunde Jahre mit Arno ( oder wie er auch immer bald heißen mag ).
 
:love::love::love:Der ist einfach nur Zuckersüß!!!!!!!!!!:love::love:

Ich freu mich so für dich!!!

Und dann bitte bitte ganz ganz viel Bilder von dem kleinem.....:hallo::love::love::love:
 
Midivi ein bischen mehr Feingefühl, wenn der kleene das liest,bekommt der ja den Schock des Lebens:lol::lol::lol:
Wenn der Trichter ab ist ,wird er es schon noch früh genug merken aber er wird es nicht übel nehmen,für ein so schönes Neues Zuhause opfert man doch gern das bischen Gebammel:D:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tach ich bin der Arno“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Aus Wut? Stunden später, im Wald? Wohl eher nicht. Kaltblütig, vermute ich eher.
Antworten
4
Aufrufe
571
snowflake
snowflake
Klicke
Ja sie sind wirklich super Hübsch also Amerikanische Bulldogge
Antworten
11
Aufrufe
836
Klicke
SaMa
Antworten
5
Aufrufe
664
Joki Staffi
Joki Staffi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
665
Podifan
Podifan
Podifan
Hach ist das schön, endlich mal ne vernünftige Diskusion :love::love: Und ich wusste doch eigentlich seid ihr gar nicht so weit weg was die Meinung über das Thema betrifft :D
Antworten
309
Aufrufe
14K
Manny
Zurück
Oben Unten