Vergesslichkeit nervt mich total

Oh gegen die Art von Vergesslichkeit wüsste ich ein Heilmittel! Eine Woche öffentliche Klos putzen für einen Hungerlohn!
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schrecklich, wie mein ehemaliger chef, pissen, klodeckel oben lassen, nicht spülen, keine hände waschen und die türe auch noch offen stehen lassen. mich schüttelts heute noch.
 
das mit der vergesslichkeit kenn ich auch ^^ is ja amüsant das es vielen auch so geht.

Ich hab da auch ne ganz amüsante Geschichte ...
Ich hatte letztens mit meinen Schwestern nen Termin und sollte um 13:00 da sein. Da es ein wichtiger Termin war (Notar) war ich um 11:30 schon geschniegelt und gestriegelt, noch alles zusammen gesucht - perfekt. Um 12:15 musste ich nun das Haus verlassen damit ich überpünktlich gewesen wäre, ja pustekuchen.
Ich bin los, schon auf dem Weg, fällt mir ein "F*ck, Geburtsurkunde und Reisepass vergessen". Also wider zurück, mittlerweile schon 12:30 - ich rein, zeug in de Tasche, wider raus, Tür zugesperrt, wollt ich neben mich greifen steht die Tasche ned da. Also wider aufgesperrt, Tasche geschnappt, in dem moment rennt meine Katze raus - ja kein Thema darf se ja. Also, wider auf dem Weg gemacht seh ich im Augenwinkel wie der Kater von nebenan meine Katze angeht und auf den Baum jagt. Um nicht ein schlechtes Gewissen zu haben zur sicherheit mal nachkucken (der Kater is extrem agressive der geht auch an unkastrierte Kätzinnen und der is auch mindestens 3 köppe größer als meine kleine) , sitzt die Nuss aber soweit oben das se nimma allein runter kommt (oben auf nem Vogelhäuschen drauf). Also, rauskletter, Katze runter holen, fluchend wider zurück rennen mich umziehen weil ich voller Rinde bin - und wider auf dem weg gemacht. Mittlerweile 12:52! Unterm fahren fällt mir auf das ich meine Tasche wider vergessen hatte - neben dem Baum im Garten. Also wider zurück, Tasche holen und vollgas. Mittlerweile 13:14 - fast am Büro vom Notar angekommen rennt nen Hund über die Autostraße. Da muss ich halt stehen bleiben weils aussah wie der Rüde von meiner Freundin und die wohnte da in der gegend und der gute hat die Angewohnheit ab und an mal abzuhaun. Ich also zur seite gefahren, ausgestiegen, den Hund gerufen, der pitschnasse Hund kam auch freudig angerannt. Ab ins Auto mit dem, zu meiner Freundin gefahren , den Hund abgeliefert (übrigends war dann meine Schwarze Hose mit ein paar gut sichtbaren weißen , nassen Hundehaaren). Keine Zeit mehr um nach hause zu fahren - also weiter. Endlich angekommen (13:30) stürtze ich total ausser atem ins Büro, notdürftig die paar Hundehaare rausgezupft, mich entschuldigt.

Und wieso das ganze!? Weil ich immer irgendwas vergesse ;)
Und so gehts mir dann aba auch meistens^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vergesslichkeit nervt mich total“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Trixy
ich hab einzwischen auch zwei komplette schlüsselbunde.. einer findet sich irgendwie immer:-) ersatzschlüssel fürs haus ist im Auto un dim Garten Ersatzschlüssel fürs Auto im Haus:-) ich bin rundum abgesichert:)
Antworten
14
Aufrufe
799
pixelstall
pixelstall
Maxx
Schlüsseltechnisch hat mir Folgendes geholfen: Während meines furchtbaren Teils des Anerkennungsjahres musste ich eine Schulstunde vor 10.KlässlerInnen abhalten. Ich hätte das am Liebsten ausfallen lassen, war überhaupt nicht mein Ding. Aber gerade das schlechte Klima auf meiner Arbeitsstelle...
Antworten
14
Aufrufe
2K
SinaundMalle
SinaundMalle
Xana
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ochsenziemer: Glaub mir, ich will es gar nicht wissen... ja, du mich auch oz.....
Antworten
4
Aufrufe
284
Xana
L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
864
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Zurück
Oben Unten