Vorweihnachtliches Leinenlos-Treffen am 23.12.

Nene... eigentlich macht er das nur bei Rüden!
Aber wenn da eine soo große Gruppe neuer Hunde ist... wer weiß, ob er dann noch unterscheiden kann?!?! :lol:
 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi DieJanine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht das er Sticky beglücken will :eg: der grunzt dann 2 mal und der andere hat Schiss :D vielleicht vergeht es ihm dann...:p
 
Hast du Tina schon über das eventuell bescheid gesagt?Das wäre ja gut dann könnte sie Jenny abholen.
 
Nee... noch nicht!
Denke, dass ich da die Pferde noch nicht scheu machen sollte und das dann in eine Katastrophe ausartet, da keiner mehr weiß was abgeht...

Es steht nähmlich noch sehr in der Schwebe, ob Corinna nun kommt!
Habe nix konkretes dazu gehört, sondern nur ein...

"Ich meld mich vorher noch mal bei dir.... :hallo: "

:verwirrt::verwirrt::verwirrt:
 
und ich bekomm luzy einfach nich ans telefon *argh*
dann hoff ich einfach mal sie hat meine sms gelesen und ich werd kurz nach 14.18uhr am bf abgeholt ..

wird ja dann jetzt doch ne recht große grupper,oder?
 
Oh, oh... hoffentlich klappt das noch mit Luzi!
Wird echt eine große Gruppe... aber schön....!

So... Habe grade mit Corinna gesprochen... die weiß noch nicht, ob sie das schafft!
Wenn dann wird sie einfach dahin kommen!
 
Hier fieselt es (so ne Art Schneeregen) grrrr*
Hoffe, bei euch in der Ecke ist es trocken :rolleyes::)
 
Ich bin zwar auch nicht direkt vor Ort, war grad hier aber mit den Hunden und hier ist's trocken...
 
Ja, hier ists auch deulich wärmer als die letzten Tage... allerdings finde ich das nicht so gut, denn das hat mal eben nen Migräneschub ausgelöst bei mir :rolleyes: Drückt mal die daumen, dass die Tablette anschlägt... :unsicher:

Was ich ohnehin diejenigen in der ecke essen/oberhausen etc. mal fragen wollte: hat es bei euch in den letzten tagen auch so geschneit? Hier hat es vor 5 Tagen dermaßen heftig geschneit, dass hab ich selten erlebt. dann noch 2 tage etwas weniger und seit 2 tagen nicht mehr. seit heute taut es jetzt, aber noch ists draußen weiß... Allerdings war Herne damit sogar im Fernsehen (RTL nachtjournal), weil es wohl so außergewöhnlich viel schnee war gemessen m rest deutschland. hats bei euch überhaupt geschneit? rotbachtal im schnee wär bestimmt auch schön...
 
Natalie, Kira kommt nicht mit. Und ich hüpf jetzt mal in die Küche, Kakao kochen (für die Anti-Alkis) :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorweihnachtliches Leinenlos-Treffen am 23.12.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blueshadow
Antworten
2
Aufrufe
737
atilla
A
Hier guckt mal, weiss nicht ob das jemand von euch schon gepostet hat, ich finds einfach nur klasse!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber der Ton muss an sein, sonst bringt es leider nix. immer 2x mehr wie du :harhar:
Antworten
0
Aufrufe
448
AngelBlueEyes
A
Podifan
700,-€ für eine Verletzung am Ohr und an der Vorderpfote?:confused: Na gut, vielleicht war die Pfote ja halb abgekaut...
Antworten
2
Aufrufe
996
B
Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
851
Steffy
Steffy
chiquita
Was Bobbys Verträglichkeit angeht sollte ich vielleicht noch ergänzen, dass er auch schon Kontakt mit freilaufendem Goldirüden hatte und beide waren super freundlich. Hab gedacht ich währ voll auf Drogen, weils so ungewohnt war:cool: Außerdem gehe ich ein bis zweimal pro Woche mit ner Freundin...
Antworten
11
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten