Vorweihnachtliches Leinenlos-Treffen am 23.12.

Super! :)
Dann Rotbachtal.
Ich hoffe echt, ich bin wieder fit!

Consultani, die Syther Heide ist in Haltern, das ist nochmal knapp ne halbe Stunde nördlich von Herne. Daher für Leute aus Essen, Duisburg, Oberhausen und so schon 'n ganz schönes Stück. Darum würden wir ja auch Leute von Herne aus mitnehmen. Von Essen nach Herne kommt man mit ÖV ziemlich flott. Aber das fassen wir dann mal für Januar/Februar ins Auge :)

Überschnitten mit Janine ;)
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn alles gut läuft und das Treffen hier in der Nähe ist,komme ich mit Akira(zwar nur an der Leine) und en beiden anderen Terroristen.

nun hast du mir aber nen schrecken eingejagt ..dachte ich gerade "huch,watt hat sich die dani verändert" ..aber datt is ja luise xD man merkt meine müdigkeit.


ich bin aber auf alle fälle dabei.
 
Tina war vor 2 oder 3 Tagen hier und da konnte sie wieder ganz gut laufen,ob sie auch kommen will weiss ich aber nicht.
 
So genau das was ich befürchtet habe ist eingetroffen,habe am 23.12 Spätdienst.:(das heisst wir können leider nicht kommen.Na ja mal sehen vielleicht hat ja noch jmd Lust zu tauschen,aber einen tag vor Heiligabend Spätdienst zu machen ,hat doch eh keiner Bock.:(Wünsche euch dann schonmla im Vorraus viel Spass:hallo:
 
@Shyu: Wenns magst, kannst Du mit der S9 bis zum Borbecker Bahnhof kommen (vom HBF aus 10 Minuten) - dann nehme ich Dich mit dem Auto mit ;)
 
So genau das was ich befürchtet habe ist eingetroffen,habe am 23.12 Spätdienst.:(das heisst wir können leider nicht kommen.Na ja mal sehen vielleicht hat ja noch jmd Lust zu tauschen,aber einen tag vor Heiligabend Spätdienst zu machen ,hat doch eh keiner Bock.:(Wünsche euch dann schonmla im Vorraus viel Spass:hallo:

och nein :( das ist ja so schade :(
Hat sich vielleicht doch noch ein Tausch ergeben, oder ist es endgültig, dass du nicht mitkannst?

Bei den anderen soweit noch alles klar?
 
Tja, also ich müsste dann nochmal schauen wie ich da genau hinkomme. Oder weiß vielleicht jemand wie man dort mit den öffentlichen hinkommt?
Ansonsten: Zeit habe ich, Lust habe ich, Hund habe ich :lol:;)
 
Der wird am Donnerstag 10 Monate

Dann möchte ich lieber für den Spaziergang absagen. Herbert reagiert oft recht ruppig (im sehr negativen Sinn) auf Welpen und Junghunde - und auch wenn dies sicher in den Griff zu bekommen ist während des Treffens, hätte ich für meinen Teil zu viel Stress damit - und das soll ja bei einem Spaziergang möglichst nicht so sein (bzw. habe ich da keine Böcke drauf). ;)
 
Herbert? :D
Ich denke, dein Stinker heißt Moses? :verwirrt:
Das ist aber schade! :( Ich möchte dich doch so gern mal kennen lernen (ich hab sogar schonmal von dir geträumt, obwohl ich dich gar nicht kenne :D)

Für künftige Treffen mal die Frage (Ich glaube wir hatten das zwar schonmal, aber ich hab's vergessen *schäm*:(
Wie vom Temeperament her ist denn dein Hund überhaupt so? Ich sagte ja schonmal, dass er so ein bisschen in das optische Raster fällt, mit dem Lilou gelegentlich Probleme hat. Nicht immer, aber eben gelegentlich. Inzwischen denke ich schon, wenn er sich ruhig verhält, wäre das kein Problem mehr, Lilou fängt ausgesprochen selten mal das Pöbeln an. Wenn sie jedoch von Moses angepöbelt (bellen, schnappen oder auch im Spiel laut knurren) würde, auch wenn er das gar nicht so bös meint, könnte es schwierig mit den beiden werden... Muss nicht, könnte aber! Ich würde denke ich zur Vorsicht dann den Maulkorb ausgraben (hoffentlich finde ich den noch), einfach zur Vorsicht. Wenn es gut läuft, kann man ihn dann ja abnehmen.
 
Herbert? :D Ich denke, dein Stinker heißt Moses? :verwirrt:

Herbert ist sein Zweitname. :D

Das ist aber schade! :( Ich möchte dich doch so gern mal kennen lernen (ich hab sogar schonmal von dir geträumt, obwohl ich dich gar nicht kenne :D)

Dito. Geträumt habe ich zwar noch nicht von Dir (was haste denn geträumt *neugierignachvornelehn*) aber kennen lernen tät ich Dich schon mal gerne.

Wie vom Temeperament her ist denn dein Hund überhaupt so? (...) Inzwischen denke ich schon, wenn er sich ruhig verhält, wäre das kein Problem mehr, Lilou fängt ausgesprochen selten mal das Pöbeln an. Wenn sie jedoch von Moses angepöbelt (bellen, schnappen oder auch im Spiel laut knurren) würde, auch wenn er das gar nicht so bös meint, könnte es schwierig mit den beiden werden...

Herbert ist ein Temperamentsknubbel, rennt viel und gerne, spielt nur mit "ausgesuchten" Hunden - lässt die anderen aber in der Regel links liegen (nach mehr oder weniger ausgiebigem beschnuppern). Pöbeln kann er auch (im "normalen" Rahmen) - aber souveräne Hunde interessieren ihn dabei weniger bzw. ordnet er sich dann in der Regel unter.

Sein "Beuteschema" sind eher junge Hunde (obwohl das auch kein Problem ist, wenn ich die Halter kenne und weiß, das diese nicht gleich durchdrehen wenn Herbert bissl pöbelt - denn wenn ich angespannt bin überträgt sich das sofort auf Herberts Verhalten ... :unsicher:) - mit der Körpergröße hat das nüscht zu tun. Er läßt sich gut kontrollieren - kein Thema und absolut Vorfallsfrei in fünf Jahren - aber wenn ein Jungspund zu aufdringlich ist, gibt es was auf die Möppe - was mich in der Regel zu Diskussionen mit den jeweiligen Halten zwingt und entsprechend nervig ist. Aus diesem Grund meide ich Begegnungen mit jungen, fremden Hunden.

Sind die Halter entspannt - sind die Hunde entspannt - kann ich entspannt sein. So funktioniert das immer noch am besten. ;)
 
@MiaBaby Nach dem Treffen in kerken mag mein Dicker den Snoopy auch nicht.Mir wäre wichtig das du ihn von dem Dicken fern hältst ,was in Kerken ja nicht so recht gelungen ist,nur wenn du mir das zusichern kannst werde ich mit ihm kommen.
 
Falls Darla nochmal mit darf :rolleyes::
Ist Snoopy sehr aufdringlich ? Wenn ja, dann könnte es sein, das Darla ihn zurechtweist, die kann zwar Junghunde sehr gut leiden, aber wenn es ihr zuviel wird sagt sie ordentlich Bescheid :unsicher:.
 
@ Darla: Kommt zur Zeit immer drauf an...er kann schon ganz schön nerven wenn er spielen will und die anderen nicht, aber er kann auch ganz normal mitlaufen nach ner Zeit (kommt immer auf die Hunde an)
Wenn sie ihn zurecht weisen würde, fände ich das vollkommen ok. Schließlich muss er ja auch mal lernen wie weit er gehen darf. Und das lernt er (meiner Meinung nach) durch andere Hunde am besten.
Das sehe ich also eher gelassen. Außerdem steckt der Kurze auch gut weg.

@devilblack: Da ich das nicht 100% zusichern kann und du nach Consultani ja auch schon die zweite wärst die nicht kommen würde, sage ich dann mal ab.
 
@Natalie:Glaube leider das es endgültig ist,wie schon gesagt möchte keiner ein tag vor Heiligabend Spätdienst machen.Und ich wär so gerne gekommen,neue Hunde ,neueLeute ,aber wird ja nicht das letzte Malsein.Gruss Coffy

@Darla;Wir müssen mal nen Termin machen wegen spazieren gehen und lecker essen imSally´s .Dein Männe wollt doch gerne hin.
 
Hatte ich gar nicht mitbekommen, dass es in Kerken zwischen Snoopy und Sticky Probleme gab...
Das wär natürlich blöd.

Darla, sicher darfst du gerne mitkommen :)

Ich habe Snoopy als ein Hund erlebt, der sich seine anderen Hunde aussucht und dem oder der auserwählten dann auch recht massiv auf die Pelle rückt. Bei unserem ersten Treffen hat er Shiwa z.B. weitestgehend ignoriert und Lilou die ganze Zeit wie dumm am ***** geklebt :D Lilou mochte ihn sehr und sie haben schön gespielt, lilou hat sich auch einiges von ihm gefallen lassen (anblaffen zur Spielaufforderung und so), aber irgendwann wurde es auch ihr zu bunt und sie hat ihm ein paar mal Bescheid gesagt und das hat er so hingenommen, auch wenn sie z.T. recht deutlich wurde (ihn aber natürlich nicht verletzt hat!) Es hat ihn zwar nicht davon abgehalten, sie weiter zu stalken :D, aber er hat nie irgendwie Paroli geboten oder zurück gezickt. Seine Liebe war unerschütterbar :love:
Beim Treffen in Kerken dann hat er Lilou aber z.B. auch völlig links liegen lassen, da waren andere dann interessanter. Offensichtlich ja z.B. Sticky und auch Lennox, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich halte das für ein normales Jungrüdenverhalten, kann halt nur nicht jeder andere Hund drauf. Das ist das blöde. Ich finde das schade, ich hätte es schön gefunden, wenn wir eine größere Truppe geworden wären :( Hätte Mia und Snoopy auch gern wiedergesehen.

Aber so klappt es dann ja mit Consultani :) Luzi, ich weiß gar nicht mehr, was ich da genau geträumt hab. war auch nix großen, vermutlich einfach dass wir irgendwo zusammen was trinken waren. Ich wollte ja eigentich schon längst mal mit dir und Jule ins Turock oder Pulp gehen oder so :)
Von Jule hab ich auch schon geträumt, sogar schon 2 oder 3 mal.
Ich träume allerdings ohnehin sehr sehr viel und erinnere mich auch eigentlich immer. Auch von anderen KSG-Mitgliedern träum ich ab und an mal ganz wirres Zeug ohne jeden Realitätsbezug, z.B. hab ich mal geträumt, ich hätte nen Tandem-Fallschirmsprung mit PerlRonin gemacht :uhh:
Nunja, meine Träume und deren Deutungen - das wär ein Thema für sich :D

Coffy, das ist wirklich schade :( Kommt denn Bea trotzdem?

So weiteres Problem im Übrigen: Trotz Konsultierung diverser Fahrtenplaner ist e smir nicht gelungen herauszufinden, ob und wie man mit ÖVs zum Rotbachtal kommt. Mir schwant da nix gutes, ich befürchte, das geht gar nicht. Wenn Mia nun nicht kommt, haben wir wenn ich das richtig sehe, 2 Leute, die ohne Auto sind, odet? Jule und Janine. Oder sonst noch wer?
Jule fährt ja mit Consultani mit, wir hätten Platz im Auto für Janine und Bijay (falls sie nicht mit Tina fahren kann), wir müssten aber einen Treffpunkt finden. Wenn möglich in der Nähe der Autobahnausfahrt an der Halde. Da hält der SB94, das ist der selbe mit dem man auch direkt zur Halde kommt, oder? Müsstest dann nur an einer anderen Haltestelle aussteigen., da würden wir dich dann einsammeln :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorweihnachtliches Leinenlos-Treffen am 23.12.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blueshadow
Antworten
2
Aufrufe
736
atilla
A
Hier guckt mal, weiss nicht ob das jemand von euch schon gepostet hat, ich finds einfach nur klasse!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber der Ton muss an sein, sonst bringt es leider nix. immer 2x mehr wie du :harhar:
Antworten
0
Aufrufe
443
AngelBlueEyes
A
Podifan
700,-€ für eine Verletzung am Ohr und an der Vorderpfote?:confused: Na gut, vielleicht war die Pfote ja halb abgekaut...
Antworten
2
Aufrufe
994
B
Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
846
Steffy
Steffy
chiquita
Was Bobbys Verträglichkeit angeht sollte ich vielleicht noch ergänzen, dass er auch schon Kontakt mit freilaufendem Goldirüden hatte und beide waren super freundlich. Hab gedacht ich währ voll auf Drogen, weils so ungewohnt war:cool: Außerdem gehe ich ein bis zweimal pro Woche mit ner Freundin...
Antworten
11
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten