Vorweihnachtliches Leinenlos-Treffen am 23.12.

@ Natalie: Also soweit ich mich erinnern kann, ist Snoopy 1 mal am Anfang zu Sticky und 1 mal auf der Wiese am Ende. Den Rest der Zeit hat er fast nur mit Lennox verbracht. Das war auch schon alles woran ich mich erinnern kann.

Außerdem wohnt ihr doch um die Ecke und da kann man sich auch gerne mal so wieder treffen. :)

 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi MiaBaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Natalie:Denke doch ,dass Bea kommen wird aber sie wird sich sicher noch selber dazu äußern ihr Computer ist doch wieder fertig.Schönen Abend gruss Coffy:hallo:
 
Er hat Sticky schon auf dem Spazierweg genervt ,da hat es schon gerappelt und auf der Wiese auch immer wieder und wir hatten den Dicken deswegen extra fest gemacht.
Wenn es ok ist das er einen auf den Deckel kriegt ist es auch für mich ok,keine Frage.
 
soderle, ich meld mich auch nochmal zu wort.
wäre es evtl ok wenn ich die bekannte, deren hündin ich mittags immer mit zum gassi nehme, mitbringe?
senta is eigentlich ne ganz liebe, schäferhund-boxer mischling (auch auf einem bil in pelu's fotofred) ...hat halt nur nen ziemlichen spieldrang. hat aber so wie ich sie einschätze absolut gar kein problem wenn sie jemand mal zurechtweist..
steht auch noch überhaupt nicht fest ob das definitv klappt, die hat sich den termin nur erstmal vorgemerkt.
 
Also doch Halde? Das Rotbachtal sieht aufm TomTom riesig aus :rolleyes: ohne Navi würde ich da nicht mehr nach Hause finden ;)

@ Natalie: na du träumst ja ein Zeug :lol: Tandem Sprung mit PerlRonin :gerissen:
@coffy: gib Termin und wir sind da.
 
Nee nee, nix Halde. Rotbachtal oder bestenfalls noch Kieswerk!
Allerdings müsste da jetzt ja Anfahrt etc. erst rausgesucht werden.
Nur die Autobahnabfahrt zum Rotbachtal ist die selbe wie zur Halde.

Für die, die mit dem Navi fahren, die Treffpunktadresse ist:
Dickerstraße 598
Dinslaken (Da ist so ein Gasthaus Hüsken-Schroer oder so)

Jule, wegen der Hündin geh ich mal eben in den Fotothread gucken. Also ich bin die letzte, die das jetzt verbieten will, ich weiß halt nur gern, was auf mich zukommt, darum ist es nett, dass du das sagst. Schäferhunde sind ja bei Lilou mitunter schwierig *seufz*
 
So, jetzt war ich dann mal schauen.
PUH, da sieht man aber sehr wenig Boxer und sehr viel Schäferhund *seufz*
Eigentlich genau Lilous "Feindschema", das wird schwierig.
Hmmm, also es KANN ja klappen. Mit Brixie und Danny ging es ja auch immer, aber die haben Lilou ja auch immer vollstädnig ignoriert und verhalten sich ganz ruhig.
Ich habe prinzipiell nix dagegen, wenn sie mitkommt, ist ja wenn e sklappt für Lilou auch ein gutes Trainig.
Ich hätte aber eine "Bedingung", die Halterin muss absolut wissen, worauf sie sich einlässt. Ich mag nachher keine Diskussion und Vorwürfe haben, wenn Lilou auf Senta losgeht von wegen, so ein Hund wie unserer hätte nix auf einem Leinenlosreffen zu suchen (alles schon erlebt!)
Natürlich tun wir, was wir können, damit es gut geht, Lilou bleibt anfangs an der Leine, zur Not bekommt sie für die ersten Freilaufkontakte auch nen Mauli auf, aber schnackeln kann das eben trotzdem mal, auch wenn der Mauli nachher ab ist.
Lilou ist ja keine reißende Bestie, die andere Hunde zerfetzt oder sich festbeißt, aber sie droht eben auch nicht nur - mitunter kommt es schon zu Schrammen und Fellverlust. Solange die Halterin von Senta darüber informiert wird, dass sowas passieren kann (auch wenn ich es nicht hoffe und sich Lilous Verhalten ja sehr gebessert hat), ist das ok für mich.
 
@devilblack: Da ich das nicht 100% zusichern kann und du nach Consultani ja auch schon die zweite wärst die nicht kommen würde, sage ich dann mal ab.

Tut mir leid Mia - ich wollte sicher niemanden vergrätzen. :hallo:

Wenn sich Snoopy so verhält wie von Natalie beschrieben (und was ja auch "normales" Junghundverhalten" wäre), ist dies genau die Art von Situation, die ich vermeiden will. Herbert hasst derart aufdringliche Hunde und wird schon recht arg ruppig dann, um sich Freiraum zu verschaffen. Wenn Snoopy sich an Punkt x nicht verziehen würde (fröhlich und dreist, wie Junghunde eben sind) könnte ich mir schon vorstellen, das es ordentlich knallt!

Natürlich weiß man vorher immer nicht wie sich eine Situation gestalten wird - aber ich würde mir schon Sorgen um Snoopy machen bzw. ständig auf Herbert schielen. Vielleicht würde Snoopy ihn ja gar nicht bedrängen - sondern einen anderen Hund - und alles wäre "gut". Wenn Du das Risiko eingehen möchtest würde ich mich freuen, Dich einmal kennen zu lernen - aber die 100%ige Verantwortung trage ich nicht! Deswegen "warne" ich lieber vorher vor bzw. versuche diese Art von Situationen zu vermeiden. Auch bin ich der Ansicht, das derjenige Hundehalter seinen Hund zurückpfeifen bzw. an die Leine zu legen hat, welcher für den Stunk sorgt - und wenn Snoopy in dem Fall einfach keine Ruhe geben und "stalken" würde (auch, nachdem er mehrfach "freundlich" zurechtgewiesen wurde) würde ich die Verantwortung eher bei Dir sehen. ;)

Ich hatte auch schon die Situation, das Herbert an der Leine war und ein Junghund TROTZDEM weiter gestalkt hat. Herbert konnte und durfte sich nicht wehren - die Situation war mehr als angespannt und dauerte minutenlang (Herr und Hund sind uns nachgeeilt - "fliehen" konnte ich nicht). Natürlich wurde dieser nicht zurück gerufen, denn "der will ja nur spielen". Sowas ist s.cheiße. :unsicher:
 
@Consultani: Ist schon ok. Hast mich nicht vergrault oder so, nur bin ich der Auffassung, dass man es bei mehreren Hunden, die auf Snoopys Verhalten nicht klar kommen (was ich absolut verstehe und auch keinem zum Vorwurf mache) auch nicht drauf anlegen muss.
Wenn 1 Hund dabei wäre der mit Snoopy nix zu tun haben will, sucht er sich nen anderen, bei 2 auch, aber da Lennox z.B. ja auch nicht kommt, schließe ich mich dann ein andern mal an.

Mit Lennox zusammen ist Snoopy z.B. etwas ruhiger.
1. hat er dann ja jemanden zum spielen und
2. orientiert er sich auch an ihm.

Snoopy wird auch mal älter werden! ;)
 
Wie schon gesagt: wenn du nicht in Tränen ausbricht, wenn Snoopy eine aufn Deckel bekommt ist das okay. Und bei Snoopy+ Lennox in Verbindung mit Darla wäre ich mir mit der Freundschaft nicht so sicher: die Busenfreunde Lennox/Timmy haben sich auch schon wegen der Puppe in die Haare gekriegt, Männer eben :lol:
Er wird ja nicht zerfleischt, er bekommt nur nen Popoklaps :D
 
natalie: ja klar, ich kenn ja die thematik mit deiner maus. ich werd es dem frauchen von senta auch nochmal ausdrücklich sagen (aber ich schätz sie eher so ein "tja,wenn senta andere hunde nich inruhe lässt muss sie halt damit rechnen mal eine gelangt zu bekommen") und noch steht da ja auch nix richtiges fest. vielleicht kann sie ja doch nich mitkommen.
 
@Darla:Da musst du jetzt aber auch die ganze Zeit drauf rumreiten ne:pDeine Puppe ist halt ne heisse Maus.Aber der Timmy lebt ja noch ,aufgegessen hat der Lenni ihn nicht:DDas Testesteron ist ihm halt zu Kopf gestiegen,als er darla gesehen hat.

Kommen vielleicht doch zum Treffen,bequatsche grade ein paar meiner Kollegen.:hallo:
 
@coffy: es gibt nur 2 Jungs (Lennox u Bomoko), die sich für Darla interessieren. Die muss sie sich warm halten + ich will ja auch keine alte Jungfer hier sitzen haben :lol:

@Shyu: Lenny u Pelu haben sich doch auf der Halde gut vertragen, oder hab ich was verpasst? Da waren ja auch ne Menge Hunde dabei.

Wer kommt denn jetzt alles ohne Auto ? Dann bring ich Glühwein mit, damit es nicht so kalt ist :D
 
Coffy, au ja das wär toll :)

Jule, versteht Pelu sich mit irgendwem nicht? Egal wie groß die Gruppe ist, der hat doch so ein ruhiges Gemüt.

Darla, ich mag keinen Glühwein. Aber falls du Kekse mitbringst... :albern:

Ich hoffe, wir haben gutes Wetter. Kalt ist ja nicht so das Problem, aber bitte nicht nass. Das wär blöd.
 
@Natalie: auch noch Extra-Wünsche die Madame :lol: Kann ja auch was anderes mitbringen, Kakao oder so ...... Kekse, nun gut .
 
Ich nehm heiße Vanillemilch mit Sahne und selbstgebackene Waffeln mit heißen Kirschen :albern: :D

*looooooool*
 
natalie: nee, lenny hat ja nur manchmal den "prollhund" raushängen lassen, als wir aber zu zweit spazieren waren ging das soo super.
und pelu versteht sich mit jedem - das is kein problem.

ach, bei den waffeln mit kirschen bin ich übrigens auch dabei ;)
ich weiß gar nich, kommt luzia jetzt auch, oder nich? ich mus halt schauen, wenn die bekannte mitkommt kann ich direkt mit ihr mitfahren (wohnt ja hier ums eck) ..ansnsten msst ich auf luzy zurückgreifen - falls sie mitkommt.
 
Hallo zusammen,natürlich sind wir auch ohne Coffy dabei,müsste nur wissen wie ich ab Abfahrt Königshardt weiterfahren muss und um wieviel Uhr wir uns treffen !!!
Darla,wie sieht es zwischen den Feiertagen mit lecker Schmackofatzi aus,Sabrina hat ja auch frei und ich habe bis 3.1. Urlaub.Bin also auch für weitere Spaziergänge zu haben.LG Bea & Timmy.:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorweihnachtliches Leinenlos-Treffen am 23.12.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blueshadow
Antworten
2
Aufrufe
737
atilla
A
Hier guckt mal, weiss nicht ob das jemand von euch schon gepostet hat, ich finds einfach nur klasse!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber der Ton muss an sein, sonst bringt es leider nix. immer 2x mehr wie du :harhar:
Antworten
0
Aufrufe
444
AngelBlueEyes
A
Podifan
700,-€ für eine Verletzung am Ohr und an der Vorderpfote?:confused: Na gut, vielleicht war die Pfote ja halb abgekaut...
Antworten
2
Aufrufe
995
B
Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
847
Steffy
Steffy
chiquita
Was Bobbys Verträglichkeit angeht sollte ich vielleicht noch ergänzen, dass er auch schon Kontakt mit freilaufendem Goldirüden hatte und beide waren super freundlich. Hab gedacht ich währ voll auf Drogen, weils so ungewohnt war:cool: Außerdem gehe ich ein bis zweimal pro Woche mit ner Freundin...
Antworten
11
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten