Vorweihnachtliches Leinenlos-Treffen am 23.12.

@Shyu + Natalie: werd mal gucken, was sich organisieren läßt (und dass ich das mit dem "Futter" nicht vergesse) :rolleyes:

@timmy2000: Kein Prob, der Fetti hat ab Fr Urlaub (-4.1), da sind wir komplett frei. Termin her und wir sind dabei :hallo:
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Supi,können wir beim Treffen nen Termin ausmachen!!!
PS: ich mag sehr gerne Glühwein.....
 
Snoopy wird auch mal älter werden! ;)

Genau. Und dann treffen wir uns im neuen Jahr alle zu einer großen Hunderunde. :hallo:

@Shyu: Ich komme mit und kann Dich (Euch) gerne mitnehmen - wie gehabt (wenn Bedarf besteht). In meinen Kombi passen auch drei Hunde. *zwinker*

Ich bräuchte noch eine Wegbeschreibung und eine genaue Uhrzeit. Oder hatten wir das schon und ich habs bloß überlesen ?

P.S.: Glühwein ist klasse !!!
 
Ich kopiere mal die Wegbeschreibung ein, die Tina in den anderen Thread gestellt hat:

Anfahrt 1:
A2 Abfahrt Oberhausen Königshardt, rechts abbiegen auf Hartmannstraße (das ist da wo wir zur Halde links auf die Fernewaldstr. fahren würden), immer geradeaus durch den Kreisverkehr und über die darauffolgende Kreuzung und an der nächsten Kreuzung rechts in die Franzosenstrasse. Dort wieder geradeaus und nach der rechtslinks-Kurve am Schild Hüsken Schroer rechts in die Dickerstrasse ( 46539 Dinslaken ) reinfahren, bis zum Ende, dort parken, fertig.

oder Anfahrt 2:

A3 Ausfahrt Dinslaken Nord
Richtung BOT Kirchellen (Movie Park) abbiegen, dann rechts in die Franzosenstrasse und am Schild Hüsken Schroer links in die Dickerstrasse, bis zum Ende, dort parken, fertig.


Ich geb jetzt einfach mal als Zielort das Restaurant Hüsken Schroer an (Ist ja kurz vorm Rotbach auf der Strasse!)
Hier ist die Adresse für alle die, die ein Navi haben oder im Routenplaner nochmal nachschauen wollen:

Dickerstrasse 598
46539 Dinslaken

Als Treffzeit sag ich mal 14.45 Uhr?
Falls coffy tauschen kann und vorher arbeiten muss, passt das für sie gut und der Bus hält da, wo wir Janine einsammaln gegen halb. Das passt dann auch.

Janine, ??? Bist du eigentlich noch da?
 
ach, luzi? gehst am samstag zur turock-geburtstagsparty? kannst ja danach/vorher mal im nord vorbei schauen. mit nen bisschen glück kannste mir beim arbeiten zuschauen ;P

Hast einen neuen Job ? Glückwunsch !!! :)

Dieses Wochenende ist mein erstes wirklich freies seit fünf Wochen ... *grummel* Deshalb wird das heute Abend erst einmal fein eingeleitet. Falls ich morgen dann noch in der Lage bin, gehe ich später auch noch ins turock - aber das entscheide ich dann morgen nach dem aufstehen. :p
 
Sooooo, Wetter soll klirrend kalt, aber trocken und sonnig werden :)
Besonders toll ist es im Rotbachtal natürlich im Sommer, weil die Hunde dann super im flachen Wasser platschen können, dafür wird es jetzt wohl zu kalt.
Sonne soll jedenfalls 6 Stunden scheinen, was gut für Fotos ist :)

So wer kommt denn nun alles sicher?
Janine hab ich ne Mail geschickt, bisher keine Antwort.
Von Tina hab ich nix gehört, die texte ich mal an.

Ich fang die Liste mal an, ihr tragt euch ein:

Natalie und Zerberus mit Shiwa und Lilou
 
Natalie und Zerberus mit Shiwa und Lilou
Bea und Timmy sind dabei
Darla mit Anhang
 
Natalie und Zerberus mit Shiwa und Lilou
Bea und Timmy sind dabei
Darla mit Anhang
Jule mit Pelu
 
Ich hab mit Tina getextet - sie will auch kommen :)

Natalie und Zerberus mit Shiwa und Lilou
Bea und Timmy sind dabei
Darla mit Anhang
Jule mit Pelu
Tina mit ???
 
Janine ist NATÜRLICH mit Bijay dabei! ;)
Natalie und Zerberus mit Shiwa und Lilou
Bea und Timmy sind dabei
Darla mit Anhang
Jule mit Pelu
Tina mit ???

Tina kommt auch?
Kann mir mal jemand ihre Nummer schicken?
Habe ein neues Handy und ihre Nummer nicht mehr... vielleicht kann sie mich ja wieder mitnehmen....
Ansonsten komm ich gern auf dein Angebot zurück, Natalie...!!!! ;):D

Ach ja.... Glühwein wäre ja echt ein TRaum!
Mal schauen.... vielleicht organisier ich ja auch einen Glühwein und etwas zu naschen... :D
 
Ich schick dir ne PN mit Tinas Nummer.
Schön, dass du mitkommst! :)
Sag bitte hier bescheid, was ihr ausgemacht habt.

Ich habe Mischlingsbande auch gemailt und gefragt, ob wir sie irgendwo einsammeln sollen. Bisher noch keine Antwort. Janine, aber wir hätten auch für dich noch zusätzlich Platz, keine Sorge ;)
 
Ach Jule, was ist denn mit deiner Bekannten und ihrer Hündin? Weißt du schon genaueres?
 
da weiß ich leider noch nicht mehr. sobald ich sie seh werd ich sie aber nochmal darauf ansprechen.
 
Natalie und Zerberus mit Shiwa und Lilou
Bea und Timmy sind dabei
Darla mit Anhang
Jule mit Pelu
Tina mit ???
Luzi mit Moses
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorweihnachtliches Leinenlos-Treffen am 23.12.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blueshadow
Antworten
2
Aufrufe
740
atilla
A
Hier guckt mal, weiss nicht ob das jemand von euch schon gepostet hat, ich finds einfach nur klasse!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber der Ton muss an sein, sonst bringt es leider nix. immer 2x mehr wie du :harhar:
Antworten
0
Aufrufe
450
AngelBlueEyes
A
Podifan
700,-€ für eine Verletzung am Ohr und an der Vorderpfote?:confused: Na gut, vielleicht war die Pfote ja halb abgekaut...
Antworten
2
Aufrufe
996
B
Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
853
Steffy
Steffy
chiquita
Was Bobbys Verträglichkeit angeht sollte ich vielleicht noch ergänzen, dass er auch schon Kontakt mit freilaufendem Goldirüden hatte und beide waren super freundlich. Hab gedacht ich währ voll auf Drogen, weils so ungewohnt war:cool: Außerdem gehe ich ein bis zweimal pro Woche mit ner Freundin...
Antworten
11
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten