Was macht ihr denn Silvester?

Hier geht`s nur noch in den Garten und zwar gesichert an der Leine. Das wird schon die reinste Horrorshow.
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nicole Binder ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich könnt sie ja mal auf die terrasse schieben, allerdings glaub ich kaum, dass sie die übrig gebliebenen blumenkübel trifft, geschweige denn sich überhaupt dazu überreden ließe. :lol:
 
Raclette lohnt nicht für zwei Personen :verwirrt: Ich mach mir das jetzt für mich allein :lol:

:uhh: :lol: Jawoll! SO haben wir dich kennengelernt.
Obwohl ich mich ja bis heute noch frage, wie ein Persönchen wie du, solche Portionen verdrücken kann. :love:

Ich musste grad so lachen :lol::lol::lol:

Es ist beeindruckend, was ich verputze :D Mein Schwager - der auch wirklich viel isst - ist immer überrascht, wenn er mehr isst als ich :eg:
Mit Essen kann man mir immer eine Freude machen. Gibt nix Besseres.

Im Übrigen kann es auch sehr gut sein, dass ich heute Nacht noch Tante werde. Meine Schwester hat bereits leichte Wehen. Bin gespannt wann die kleine Elma das Licht der Welt erblickt :love:
 
oh nein das ja blöd fürs kind. hoffentlich kommts erst morgen. dann kann se zwei nächte durchfeiern -.-
 
1.1. wär doch ideal... dann kann sie später schön reinfeiern und krachen lassen :love:
 
Nach dem 3. Knaller von weit entfernt knurrt Franzi schon im Kreis -das kann ja noch heiter werden :rolleyes:
 
mhm. vllt. klingt jetzt bestimmt total kaltherzig, aber vllt. wäre sie in einem zimmer allein besser aufgehoben?
 
Solange sie nur knurrt, ist okay.
Sollte sie nach vorne gehen, bekommt sie ein Einzelzimmer seufz
 
Mandü, danke auf jeden Fall für die Ideen und die guten Wünsche. Ich drück die Daumen, dass der Schreibtisch bei Euch Schutz genug bietet.:hallo:

sieht so aus, aber nur wenn ich davor sitze... hatte ich jetzt eigentlich nicht vor... :unsicher:

Gassi waren wir heute morgen ne extra große Runde... seit dem Mittag will keiner von beiden mehr raus... um 16:00 wurden die nochmal gezwungen und dann wieder wenn alles rum ist...

ich finde Raclette lohnt sich auch für 2... machen wir regelmäßig... morgen gibts alles was über ist als Auflauf... :)

ich schätze ab jetzt wird voll durchgeböllert... :(
 
Hier schießt es nun auch schon. Eine pennt, eine bellt und eine läuft Amok.
Ich unterhalte mich mit dem Fernseher :):hallo:
 
Also wir machen dieses Jahr auch nichts... sitzen zu Hause (freund, 3Hunde und ich)
Und wenn wir mal Silvester weg waren, war es immer nur langweilig... Freund trinkt mit en anderen was und da ich kein Alkohol trinke, bin ich natürlich der Fahrer...

Aber zu Hause ist auch supi.. kann ich wenigstens ins Bett gehen wenn ich zu müde werde...:lol:
 
Wir sind Zuhause, Bordeauxdogge Laika ist relaxt, nur Aki hat Panik, momentan liegt er unterm Tisch.
 
Ich wollte eigentlich mit Katze Oma die ich seit Samstag aufgenommen habe gemütlich vor dem Fernseher sitzen! Meine 4 vögel finden die Knallerei Toll(2 Nymphen und 2 ziegensittiche) und die Oma Katze mit Ihren 12 jahren liegt in Filou`s altem Hundebett und pennt.Also habe ich die Couch alleine und die Katze pennt!!Sieht lustig aus die kleine Katze in dem Riesen Hundebett!
 
Haben es tatsächlich geschafft Cain um halb acht rum ins Auto zu bugsieren und mit den beiden in die Feldern zu fahren zum Gassi.

Nach anfänglichem Zögern ist er dann auch so ne halbe Stunde mitgelaufen, während es in der Ferne teils ordentlich knallte.
Er nahm sogar Kekse:uhh:
Ich bin angemessen beeindruckt.:D

Mattes hingegen sah am Horizont einzelne Raketen und war gänzlich aus dem Häuschen ... sooooo toll hell... das kann man bestimmt fangen:rolleyes:

Zuhause konnte ohne Probleme das Abendessen eingenommen werden.

Es gab lediglich eine kurze Panikattacke, da das TV Programm meiner Wahl so komische Heuler, die so blöd pfeifen, im Hintergrund hatte.
Umgeschaltet, Problem gelöst und der Herr konnte schon wieder nen Keks nehmen.:rolleyes::D
Erstaunlich für den Paniker.

Momentan liegt Cain recht ruhig im Hintergrund Keller, seinem Lieblingsrückzugsort , und Mattes pennt neben mir.

In ner Stunde sieht das wohl ganz anders aus... momentan isses relativ ruhig.
 
Da es draussen gerade relativ ruhig war bin ich mit meinem Hundi und unserem Silvesterbesuchshundi nochmal kurz raus um eine Mini-Runde ums Feld zu gehen. Prompt knallte es an allen Ecken und Enden :uhh: meiner Maus macht das ja gar nichts aus aber ich war froh das ich unsere Besuchshündin zusätzlich zum Halsband noch mit Geschirr versehen hatte und somit sie gut im Griff hatte...denn die reagiert panisch..

Nun ist sie froh wieder drin zu sein und kann wieder a bisserl mehr entspannen.

Mal schauen was das nachher gibt wenn die Knallerei erst richtig los geht.

LG :hallo:

Euch allen einen guten Rutsch und die besten Wünsche für 2013 :)
 
Unsere zwei liegen völlig entspannt auf der Couch und schlafen :love: rausgehen zum pieseln ist auch kein Problem.
Die Kleine stand vorhin mal ihrer Natur gemäß an der terrassentür und hat rausgebellt, aber das ließ sich auch gleich unterbinden :D
 
Ich bin auf Mattes gespannt ... bis jetzt tiefenentspannt bis maximal irritiert .

Mary sitzt zwischenzeitlich bei Cain im Keller, der Kater hat auch schon einen Rückzugsort gesucht...
 
Mein Mann und ich haben eine Menge Chinesichessen verputzt und sind jetzt total platt!Unsere zwei Schmusebacken schlafen seit Nachmittag durch,seit wir vom Spazieren zurück sind.Jetzt gehen wir zu viert ins Bett,schlafen:D Guten Rutsch euch allen:hallo:
 
Butch scheint doch mehr schwerhörig zu sein als ich gedacht habe :uhh:

Hier ballerts schon ordentlich, der Oppa hat aber sein Abendessen eingenommen und war auch gerade nochmal draussen....nur 2-3x gebellt, weil da "irgentwas" ist und das wars :uhh::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was macht ihr denn Silvester?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
188
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
G
Update: Mittlerweile (also, schon am Nachmittag) ist es weg, und die Stadtreinigung war es eindeutig nicht.
Antworten
554
Aufrufe
21K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Ich weiss nicht, wieso du das nicht in Betracht ziehst. Belle war abgesehen von einer Heisshungerattacke völlig normal, einfach entspannt. Kein Getorkel oder gaga. Im Gegensatz zum Calmivet, was ne echte Katastrophe war, aber das hat sie nur einmal gekriegt, da wusste ich noch nicht, dass das...
Antworten
12
Aufrufe
792
pat_blue
sleepy
Nein, meine Mama wollte nie um die Zeit rein. Aber dieses Tischziachn gibt es in Kals glaube ich auch gar nicht. Einmal haben wir immer Stammgäste um die Zeit und außerdem hat meine Mama Angst vor den Krampussen:lol:. Einmal haben die aber meine Mama vor unseren Augen nach draußen gezogen...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Melli84
Zurück
Oben Unten