Was macht ihr denn Silvester?

Das sind die Vorteile des Alterns .... man kriegt nemme alles mit,über das man sich sonst hätte aufregen müssen.
Spielt bei Cain sicher auch ne Rolle.
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das sind die Vorteile des Alterns .... .

Ja ;) das stimmt.

Mit der Nina hätte ich jetzt locker zur Nachtwanderung aufbrechen können :lol:

Allerdings, wenn ich laut mit Butch spreche, hört er das ja auch noch - dann muss er das Geballer ja auch noch voll hören :gruebel:

Wie auch immer.......er ist total entspannt :love: und nölt gerade, weil er ins Bett will :rolleyes::lol:....es ist doch schon dunkel, also will der Oppa ins Bett :lol:
 
Ich bin arbeiten, aber hoffe das alle anderen schön reinfeiern können :)
Ein frohes neues Jahr euch allen !!
 
Hund schläft, Kater hockt beleidigt im Bad.... euch ein frohes Neues 2013 :love:
 
Louis liegt unbeeindruckt im Bett, ein Ohr hängt schlaff aus der Decke.
Aber die arme Wilma sitzt verängstigt unter dem Bett und knurrt wie ein alter Straßenköter... :( Armes Mädchen. Ohne die Becky scheint es mehr Angst zu haben.

In direkter Nachbarschaft scheint jetzt endlich das Böllerpaket verballert zu sein. Das ist ja schonmal was.

Prost Neujahr!
 
Nun bin ich doch wach geworden. :D Moggel völlig unbeeindruckt, wundert sich nur, warum Herrchen und Frauchen noch oder wieder wach sind. :)

Happy new year! :hallo:
 
Auch von hier ein frohes neues Jahr! :)

Ich bin megastolz auf meine Mette! :love:

Um 22:00 Uhr sind wir nochmal raus, da knallte es schon ganz ordentlich. Nicht direkt neben uns bzw. bei den Häusern, wo wir gerade dran vorbei liefen, aber schon auf allen Seiten von uns mit ziemlichem Krach.

Um Mitternacht hab ich dann Licht aus gemacht und mich ans Fenster gestellt (hab hier einen recht schönen Blick über die Stadt). Zuerst reagierte Mette gar nicht, dann kam sie und hat sich mit den Pfoten auf der Heizung neben mich gestellt und mitgeguckt. :love:
 
Euch allen ein frohes Neues!

Das war das "entspannteste" Silvester seit Jahren.
Cain gut im Keller unter der Treppe verstaut und von Frauchen gepampert war um halb eins schon wieder soweit geerdet, dass er ne Kaustange verputzen konnte.

Mattes war nach Männes Aussage sehr tapfer, auch wenn es ihm sichtlich unheimlich war.

Mary saß im Küchenschrank hinter dem Mülleimer und von Gizmo hab ich nix mehr gesehen... ich tippe auf unterm Bett.
 
Schönes neues Jahr Euch allen :)

Ich habe mir auch so meine Gedanken wegen Asti gemacht. War ja sein erstes Silvester hier. Und als wir um 18 Uhr draußen waren, hat er recht ängstlich auf die Böller reagiert und schnell nach Hause gezogen. Wir sind nach 20 Uhr aber nochmal raus und haben schön draußen gespielt und da waren die Böller plötzlich nur Nebensache. Das blieb auch bis jetzt so. Das Feuerwerk hat er sich mit uns zusammen angesehen, fand es aber schnell langweilig und hat sich erstmal auf die Fensterbank gelegt. Als er bemerkt hat, dass wir immer noch auf das langweilige Feuerwerk gucken, ist er schnell ins andere Zimmer gelaufen, um seinen Ball zu holen. Wenn wir nichts Besseres zu tun haben, als das blöde Feuerwerk anzuschauen, könnten wir ja genauso gut seinen Ball werfen :love:
Ich bin echt froh, dass er das so locker sieht :)
 
Frohes Neues Jahr für alle und ganz viel Gesundheit für die 2 und 4 Beiner.

Nun ist hier wieder ruhiger geworden, es sind nur noch vereinzelt Böller zu hören.

Vorhin war das sooooo laut..da kam sogar meine Maus an und setzte sich neben mich und die ängstliche Besuchshündin lag unter dem Tisch. Allerdings nicht so panisch wie ich befürchtete.

Nun stellt sich die Frage nochmals eine Runde raus oder nur mal gerade in den Garten lassen?? Ich glaube fast das ich mich für den Garten entscheide...und dann schlafen gehe...

LG :hallo:
 
nach einem leckeren essen mit mitbewohnern, freunden und mutter samt schwester eines mitbewohners haben wir vom dach dem "feuerwerks-battle" der umliegenden dörfer zugeschaut. wilma findet feuerwerk eh toll und glotzt den raketen nach und auch maja-motte hat sich als "schußfest" erwiesen. manchmal glaube ich daß frenchies einfach zu größenwahnsinnig sind um sich von einem popeligen feuerwerk aus der ruhe bringen zu lassen.
nachbarins hündin hat immerhin aufgehört zu zittern, hechelt aber noch, der bekannterweise panische rüde des besuchs hats erstaunlich gut weg gesteckt und pennt jetzt.
habt ein tolles neues jahr!
 
Herzlichen Glückwunsch!

Euch allen ein frohes neues Jahr :hallo:

Ich hoffe, alle Tiere haben die Knallerei gut überstanden.
Meine Kleine ist demonstrativ - wie sonst auch, wenn wir ihrer Meinung nach zu spät schlafen gehen - um viertel vor zwölf ins Schlafzimmer, um sich am Fußende zusammenzurollen, dort hatte ich abends schon die Rollläden runter gemacht.
Der Große hat auf dem Sofa geschlafen.
Einzige Reaktion, als ich während des Feuerwerks mal nach den beiden geschaut habe, war ein vorwurfsvoller Blick der Kleinen, da sie sich in ihrem Schönheitsschlaf gestört fühlte :love:

Die Leute haben echt nen Knall - was da gestern wieder in die Luft geschossen wurde :nee:
Aber - hey Nachbarn - danke für das tolle Feuerwerk :lol:
Jetzt müsst ihr nur wieder die Strasse sauber machen.
War grade eben mit dem Größen draußen - da sieht's ja aus wie auf nem Schlachtfeld :finger:
 
Herzlichen Glückwunsch, Nadine - Ein unvergesslicher Jahresbeginn! :)

Ist sie denn 2012 oder 2013 geboren?
 
Ich hatte bei meiner Nachbarin "gefeiert" - wenn man das bei meiner absolut schlechten Laune überhaupt so nennen kann.
Handy hab ich aus geschaltet Zuhause gelassen.
Ich hab gestern keine einzige Nachricht per SMS oder Whatsapp verschickt, keinen Anruf getätigt und nix. Das letzte Jahr ging so blöd zu Ende, dass ich wirklich keine Ambitionen hatte noch einen auf "fröhlich" zu tun und jedem ein "gutes Neues" zu wünschen.
Auch heut wirds von mir dazu keine Nachricht oder einen Anruf geben, ausser bei der Familie, weil das leider Pflicht ist. :unsicher:

Ich bin um 23.50 Uhr rüber zu Sunny, hab mir meine Motte geschnappt, mich mit ihr in den Garten gesetzt und wir haben die Knaller angesehen die in den Himmel gestiegen sind. Sie hat aufmerksam in den Himmel gestarrt und die bunten Blitze und Bilder beobachtet.
Das war wunderschön. Sie hat sich so toll gemacht - war richtig stolz auf mein Mädchen!!!
 
Frohes neues Jahr! :)

Wir hatten einen wundervollen Ausblick von hier oben auf`s Feuerwerk im Tal, das war bisher das schönste Feuerwerk welches ich bisher erlebt habe. :love:
Wir haben uns mit den Hunden auf die Terasse gestellt und ich bin echt stolz das Joy es dieses Jahr so gut weggesteckt hat, so ganz geheuer war es ihr zwar nicht, aber sie wollte nicht flüchten oder hat gar gezittert. In der Wohnung war sie auch sofort wieder ganz entspannt. :) Sharky war sowieso Mr. Cool, den beeindruckt die Knallerei überhaupt nicht. :love:
 
Omma hat gepennt, Joy halbwegs entspannt und Pili erstmal ne halbe stunde durchgebellt, bis ich sie runterfahren konnte.
Katzen sind beim ersten Knall kurz hochgeschreckt und sich auf dem Kratzbaum verzogen und dann von dort die herrliche Aussicht aus dem Fenster zu geniesen :love:

Euch allen ein Frohes Neues Jahr!!

Nadine, Herzlichen Glückwunsch :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was macht ihr denn Silvester?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
188
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
G
Update: Mittlerweile (also, schon am Nachmittag) ist es weg, und die Stadtreinigung war es eindeutig nicht.
Antworten
554
Aufrufe
21K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Ich weiss nicht, wieso du das nicht in Betracht ziehst. Belle war abgesehen von einer Heisshungerattacke völlig normal, einfach entspannt. Kein Getorkel oder gaga. Im Gegensatz zum Calmivet, was ne echte Katastrophe war, aber das hat sie nur einmal gekriegt, da wusste ich noch nicht, dass das...
Antworten
12
Aufrufe
792
pat_blue
sleepy
Nein, meine Mama wollte nie um die Zeit rein. Aber dieses Tischziachn gibt es in Kals glaube ich auch gar nicht. Einmal haben wir immer Stammgäste um die Zeit und außerdem hat meine Mama Angst vor den Krampussen:lol:. Einmal haben die aber meine Mama vor unseren Augen nach draußen gezogen...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Melli84
Zurück
Oben Unten