Was macht ihr denn Silvester?

Ich bin Tante von einer kleinen Elma :love::love::love:

Cool! So kann das neue Jahr ja nur super werden. :)

Ich war um 1.30 Uhr zuhause - Feierabend. Überraschenderweise hatten wir eine recht nette Party im Wohnheim. Trotz Ballermann-Hits nonstop selten so viel getanzt. Ich bin da ja gar nicht so ... :lol:
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Budges::hat::torte:

Tja, der Oppa war nicht so panisch wie sonst, hat mir aber mein Sofa gefetzt. Anscheinend wollte er sich eine Kuhle graben und hat dabei den Stoff gehimmelt und "das innere" im WZ verteilt. Ist jetzt nicht das Hauptsofa, war aber eines aus den 60zigern :heul:.

Und ins Bett hat er auch noch gekotzt. Nora hatte Angst, ein Kater hat gepinkelt und der Oma war alles egal (die hat sich nur nur aufgeregt, weil Lukas ihr zu nahe kam).

Das Kind war heute Morgen mies gelaunt und ist jetzt zum Glück wieder am lachen (hat die Böllerei verpennt). Die haben hier weit über eine Stunde geböllert, aber biss jetzt ist Ruhe.
 
Anbei der Grund, weshalb wir daheim geblieben sind :rolleyes: :D
Oder: *Wer findet den Hund in Nils' Spielecke zwischen Puzzel und Lego*

Nils hat bis 1:00 Uhr durchgehalten und wollte dann nicht mehr weg, sondern Eis essen und schlafen gehen.

Wir sind um 3:00 ins Bett.
Da war German auch schon wieder in der Stimmung noch einen Kauknochen anzunehmen...
 

Anhänge

Die beiden Bulls waren wie erwartet richtig ar.schcool. :) Reaktion gleich Null, obwohl es hier richtig rumgebummst hat. Haben gepennt. :lol:
Der Wawa hat letztes Jahr das erste Mal reagiert in seinem Leben und als ob ichs geahnt hätte: dieses Jahr war es noch schlimmer. Ich hatte ihn erst im Bad ohne Fenster eingesperrt, aber da ist er gegen die Tür gesprungen. :unsicher: Also saß er dann neben uns und dem schlafenden Bulldog und hat alle vollgehechelt.
Ich kann mir nicht erklären wieso der plötzlich letztes Jahr mit 8 Jahren meinte das er Angst haben müsste. Hatte er NIE. Und es ist auch nichts Schlimmes geschehen mit Knall. :( :kp:
 
Crab, beim Oppa fing das mit ca. 7 Jahren an. Der hat dann auch auf einmal Panik geschoben und diverse Dinge abgeräumt. Der Hund meiner Schwester hat auch als älteres Semester Angst bekommen, ist laut TÄ auch nicht so ungewöhnlich.

Das geht jetzt noch die nächsten Tage bei lauteren Geräuschen so weiter. Seit er Probleme mit der Schilddrüse hatte, ist es noch schlimmer (er ist gut eingestellt, hab`ich checken lassen).
 
Ich bin Tante von einer kleinen Elma :love::love::love:

Glückwunsch :love:

@Crab: Ich glaube, dass habe ich hier schon öfter gelesen, dass einige Kandidaten im "Alter" plötzlich Angst bekommen...Tut mir Leid für den Wawa...

Wir haben bei uns zuhause reingefeiert; Sophia wie gewohnt ins Bett gesteckt,
coolen Martial-Arts Film angeschaut, ich habe noch was leckeres gekocht.

Hier ist es so ländlich, dass die Knallerei hier wohl so ausfällt, wie bei einigen schon tagsüber ;) Ein bissl Feuerwerk konnten wir auch sehen, die Nachbarn habens schon krachen lassen.

Malou wie immer entrüstet, dass sie keine Böller jagen darf :unsicher:
Sophia hat alles verpennt, ist erst gegen 1.30 Uhr wach geworden wegen mir,

ich bin dann auf 2 Uhr noch zu einer Freundin bis morgens um 6 Uhr.

War echt ein schönes Silvester :)

Allen ein schönes 2013 !!!
 
Stadtbegehung mit Louis heute morgen relativ entspannt - obwohl "freßbare" Raketenabfälle rumlagen, wie schon Jahre nicht mehr. Die Leute scheinen ja wieder richtig Geld übrig zu haben... :unsicher:
 
Bei uns liegt der ganze Hof voll mit Raketen und irgendwelchen grell-orangen Plastikteilen. Ich weiß nicht, ob meine direkten Hausnachbarn geböllert haben oder ob es von den nächsten Nachbarn kommt, wo heute morgen noch einige Reste von der Knallerei rumstanden - Aber ich bin gespannt, ob irgendjemand da mal aufräumt... :unsicher:
 
Die orangenen Plastikteile werden die Schutzhüllen für die Raketenzünder gewesen sein.
Ich hab unseren Müll gleich nach unserem Feuerwerk eingesammelt und in die Tonne gehauen.:) Mein Gewissen ist also rein.
 
Hier wird's sicher kommen, wie jedes Jahr: der Krempel wird rumliegen, bis er vom Regen schön aufgeweicht, von Autos plattgefahren oder eben von meinem Hund doch noch aufgefressen wurde... :rolleyes:
Oder anders gesagt: daß hier mal jemand 'n Besen nimmt und den Dreck selber wegfegt, hab ich noch nie erlebt.
Vielleicht haben wir ja Glück, und die Stadtreinigung erbarmt sich - irgendwann.
 
Habe die grösseren Teile aufgesammelt und sie noch einmal auf eine elyptische Flugbahn befördert: Dahin woher sie kamen heute Nacht.

Wir wollen nix geschenkt.:D
 
sleepy, bei Sachen auf der Straße würde hier vermutlich auch nichts passieren - zumindest nicht bei meinen Jungspund-Nachbarn hier (sorry). Aber die Sachen liegen auf unserem eigenen Hof, da wird die Straßenmeisterei sicherlich nicht kehren... ;)
 
Danke für die Glückwünsche :love:

Elma kam um 2Uhr20 auf die Welt. Ist also ein 2013er Jahrgang :D
Übrigens waren dann heute auch beide Zeitungen von hier heute im Krankenhaus, weil es das erste Zweibrücker Baby im Jahr 2013 ist ;)

Das hatte dann heute mal gleich ein paar Tränchen zur Folge :)
 
die mitternachtsknallerei hat der hund super verpackt... heute findet sie es total doof und sitzt unterm schreibtisch - und die volltrottel hier müssen natürlich sporadisch weiterböllern.

gassi gehen ist heute ähnlich reizvoll wie in nem gefrohreren see einzubrechen
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Nadine :hallo:

Ich hab Silvester nicht wirklich mitbekommen und den Hunden war´s auch egal (wobei man hier auch 0 von nem Feuerwerk mitbekommt...)

Also alles sehr unspektakulär....
 
Gegen 23 Uhr eingepennt, gegen 0.00 Uhr wach geworden, Stöpsel in die Ohren und bis 9.00 Uhr gepennt. Juma ist das eh egal.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was macht ihr denn Silvester?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
188
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
G
Update: Mittlerweile (also, schon am Nachmittag) ist es weg, und die Stadtreinigung war es eindeutig nicht.
Antworten
554
Aufrufe
21K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Ich weiss nicht, wieso du das nicht in Betracht ziehst. Belle war abgesehen von einer Heisshungerattacke völlig normal, einfach entspannt. Kein Getorkel oder gaga. Im Gegensatz zum Calmivet, was ne echte Katastrophe war, aber das hat sie nur einmal gekriegt, da wusste ich noch nicht, dass das...
Antworten
12
Aufrufe
792
pat_blue
sleepy
Nein, meine Mama wollte nie um die Zeit rein. Aber dieses Tischziachn gibt es in Kals glaube ich auch gar nicht. Einmal haben wir immer Stammgäste um die Zeit und außerdem hat meine Mama Angst vor den Krampussen:lol:. Einmal haben die aber meine Mama vor unseren Augen nach draußen gezogen...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Melli84
Zurück
Oben Unten