Welches Auto fahrt ihr?

Welches Auto fahrt Ihr?

  • Kleinwagen

    Stimmen: 38 26,8%
  • Coupé

    Stimmen: 8 5,6%
  • Limousine

    Stimmen: 19 13,4%
  • Kombi

    Stimmen: 52 36,6%
  • Geländewagen

    Stimmen: 9 6,3%
  • Minivan

    Stimmen: 6 4,2%
  • Van

    Stimmen: 11 7,7%
  • Transporter

    Stimmen: 10 7,0%
  • Benziner

    Stimmen: 53 37,3%
  • Diesel

    Stimmen: 24 16,9%
  • Erdgas und sonst. alternativen Treibstoffe

    Stimmen: 0 0,0%
  • gar keins

    Stimmen: 9 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    142
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi staff2302 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also wir haben hier einen VW Passat Combi(comfort line)*g*

jetzt 2 1/2 jahre jung;)

es gibt kein praktischeres auto für und..... man kann alles vereinen Hund& Sport und nicht zu vergessen die IKEA einkäufe;)

die wären ohne unser Auto als so manche Tragödie geendet ( wie bekommt man alles heim was der laden so her gab)
 
VW Golf 3 BJ 1994 glaub ich, hab den seit meinem 18. und den behalte ich auch noch bis er auseinander fällt :)
 
Ich düs mit 'nem Opel Vectra Kombi 1,8 i - Sportedition :love: durch die Gegend --> "feines" Auto ;)
 
Ich hab seit 2 Jahren nen Corsa, trotz das der klein ist, hatte Omi hinten immer genug Platz und auch mein "Teilzeit-Schäfi" passt locker hinten rein. Will man garnicht glauben, was man in so ein kleines Auto alles reinbekommt, wenn man nur will *G* das war jetzt beim Umzug sehr praktisch...
 
Wir fahren im Moment einen ginstergelben Fiat Cinquecento Sporting :love:. Ich liebe meinen kleinen Flitzer und mit ausgebauten Rückbänken ist er auch für Gonzo groß genug.
Nächstes Jahr kommt wohl noch ein Kombi dazu, aber den Cinque geb ich nicht mehr her, trotz seiner Macken.
 
Wir fahren im Moment einen BMW 120i in rot.
Ich liebe Farbe am Auto.:hallo:

LG Anette
 
Also wir haben seit letzter Woche einen Renault Laguna Bj. 2002 . Haben uns aufgrund der Familiären Situation ( 2 Hunde , ein Kind und eins in Planung ;o)) Wieder für einen Kombi entschieden ;o) Ausserdem konnten wir dem tollen angebot nicht wiederstehen , einen Laguna mit Vollausstattung für einen sehr guten Preis zu bekommen ;o)

Grüssle Tina
 
Ich fahre eine gelben VW Polo, 2000er Bj... Lucky sitz auf der Rückbank, angeschnallt natürlich! Werde den Wagen wohl auch fahren bis er auseinander fällt! :D
 
Ich verzichte seit mehreren Jahren aufs Auto und fahre Rad. Und ich muss sagen, ich trage mich mit dem Gedanken, es auch dabei zu belassen. Auto ist so schrecklich teuer...
 
Ich fahr im Moment noch kein Auto, weil ich noch am Führerschein machen bin :D
 
Und wenn du ihn bestanden hast machen wir ein Fass auf:D
Lilo
 
...,

mein man fährt einen renault megane kombi, bj 2006.



und ich demnächst, wenn ich endlich zeit gefunden habe, einen führerschein zu machen, irgendwas kleines, schnuckeliges:D
 
Ich fahr einen Corsa C - also kein richtiges Auto, aber man kommt von A nach B ;)
 
Ich fahr einen Opel Astra f Kombi 2,0l
Und mein Menne einen Honda CRX del sol targa

Ein nützliches und ein Cabrio fürs wochenende
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welches Auto fahrt ihr?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
  • Umfrage
Wie die guckt !!!:love: Armes Mäuschen !!:D Nee , das würde dann nur für einen langen . Danke für die Mühe !:fuerdich:
Antworten
719
Aufrufe
42K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
397
pat_blue
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
268
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Antworten
2
Aufrufe
317
Paulemaus
Paulemaus
S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
474
dasjanzons
dasjanzons
Zurück
Oben Unten