Wie wäre es am 17.April mit einem Leinentreffen in Duisburg Homberg am Rhein?

Hallo,
wir fahren morgen im Urlaub, sonst wären wir gerne mitgekommen, um euch kennenzulernen.

Viel Spass, :hallo:
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi konni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also bis jetzt ist es trocken. Ich hoffe es bleibt so!

LG Steffi!
 
Ist ein bischen spät, aber ich brauche eine Wegbeschreibung!

Liebe Grüße

Mela
 
War ein nettes Treffen heute. :)
Sharky war nicht ganz sooo schlimm und er entpuppt sich noch zu einer richtigen Wasserratte. :D
Und Ricky musste sich natürlich in ihrem neuen schicken Geschirr in der Schafsscheiße wälzen. :eg:
Caro habe ich eine PN geschrieben und gefragt ob sie uns einen ordner in der Galerie für die Fotos erstellen kann.

@Sabrina, haste dich von deinem Aufreger erholt? :D
 
Ich fande das Treffen heute auch sehr schön und ich habe wieder nette Leute mit netten Hunden kennengelernt. :)
Und meine Heimfahrt war auch toll! ;) *zusabrinaschiel*
 
Der Ordner ist nun in der Galerie! Also los und fleißig Bilder hochladen! :D
Übrigends fand ich den Seppel ganz besonders toll. Man merkt ihm sein alter absolut nicht an. :love:
 
Ich hätte auch nie gedacht, dass Seppel schon 12 Jahre alt ist. ;)
Ich habe insgesamt 148 Bilder gemacht, davon sind 128 etwas geworden. :D
@ Harpo: Danke für's mitnehmen!
 
Ich fands heute auch sehr nett!!!
Auch wenn Shiva sich nicht gerade von ihrer besten Seite gezeigt hat. Hab sogar ne Blase am Finger von ihrem Gezerre. :rolleyes:
Aber ansonsten fand ichs schön! :)
Werde die Bilder dann gleich mal reinstellen (lassen). :D

LG Steffi!
 
So, meine Bilder sind nun alle online!
Ich hoffe wir dürfen beim nächsten mal wieder dabei sein!
 
Es würde mich natürlich auch freuen euch mal bei einem Leinengassi in MG zu sehen! ;)
Soo weit weg von duisburg ist es garnicht! :D
 
Doch, doch, man merkt Seppel sein Alter schon an, er hat erst am Ende der Runde gemerkt, dass Shiva läufig ist! ;) Er hat sich wirklich gut gehalten heute. Als wir vor 2 Tagen dort spazieren waren, hat er zwischendurch ein Nickerchen gemacht.

Ja, war wirklich schön heute und an einem Treffen in MG können wir bestimmt auch mal teilnehmen.

LG, Doris
 
Seppels Rudel schrieb:
Ja, war wirklich schön heute und an einem Treffen in MG können wir bestimmt auch mal teilnehmen.

LG, Doris

Supi, würde mich freuen. Moers ist ja fast um die Ecke! ;)
 
Oh man das treffen war ja heute :( ich wollte doch auch kommen :(
naja gibs nen nächstes?
harpo ist so ein schöner!
 
Hallo,

ich fand das Treffen auch wieder super. Hab wieder jede Menge nette Leute kennengelernt und einige nette bekannte Leute wiedergetroffen. Harpo war auch ganz schön müde und die Pfote hat garnicht mehr geblutet, als ich zu Hause den Verband abgemacht habe.
@Monique: Gern geschehen...
@Yve: Danke! *freu* Beim nächsten Mal bist du dann dabei. Es gibt immer ein nächstes Mal...
@Sarah: Ich verbinde das dann ganz dezent mal mit einem Besuch bei meinen Eltern und geh euch dann beim Leinentreffen in Mönchengladbach auf die Nerven, nech? Habt ihr den Rückweg gut gefunden?
 
Ricky schrieb:
@Sabrina, haste dich von deinem Aufreger erholt? :D
Na klar... aber der Kerl hat mich beim letzten DU Treffen schon so aufgeregt da konnte ich nicht anders :rotwerd:
Mischlingsbande schrieb:
Und meine Heimfahrt war auch toll! ;) *zusabrinaschiel*

Ich hoffe du bist noch gut zu Hause angekommen, hätte je gerne mit die auf deinen Bus gewartet aber meiner fähr nur einmal in der Stunde :(
 
Harpo9589 schrieb:
@Sarah: Ich verbinde das dann ganz dezent mal mit einem Besuch bei meinen Eltern und geh euch dann beim Leinentreffen in Mönchengladbach auf die Nerven, nech? Habt ihr den Rückweg gut gefunden?

Ja, war kein Problem! Das nächste Treffen wird wohl nächsten Sonntag sein und dann wieder in 2 Wochen der samstag. Würde mich freuen dich mal in MG zu sehen!
 
@Ricky: Wie lange seit Ihr denn gefahren von Duisburg zu Euch? Würde ja auch gerne mal zu nem MG- Treffen kommen.

LG Steffi!
 
*Würde mich freuen dich mal in MG zu sehen! *
... und meine Eltern erst. Irgendwie beschweren die sich immer, daß ich zu selten komme...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie wäre es am 17.April mit einem Leinentreffen in Duisburg Homberg am Rhein?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shiva
huhu ihr lieben !!! habe mir heute morgen überlegt,das ich für das regelmäßige treffen einen neuen thraet er öffne.... wegen der "teilnehmersammlung".... :D und ich würde vorschlgen wir wir wechseln immermal wieder... schreib das aber alles in den neuen threat... mach das heute...
Antworten
81
Aufrufe
4K
Capella
Capella
Ricky
Antworten
39
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
pixelstall
Danke <3 Man sieht es halt, wenn sie normal läuft, was sie eben nicht kann- zumindest kann sie eben nicht traben sondern nur "Tralopp" also vorne Trab und hinten Galopp. Hier durfte sie ziehen (RÜÜÜDE Vorraus) da ist es tendenziell besser, weil "starke" Signale besser durchkommen und das Problem...
Antworten
18
Aufrufe
983
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten