Wie wäre es am 17.April mit einem Leinentreffen in Duisburg Homberg am Rhein?

Sabrina schrieb:
Ich hoffe du bist noch gut zu Hause angekommen, hätte je gerne mit die auf deinen Bus gewartet aber meiner fähr nur einmal in der Stunde :(
Ja, ich bin gut zuhause angekommen. :) So schlimm war es ja nun auch nicht, aber froh war ich schon, wo ich dann zuhause war. ;)
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab ich schon gesehen. Gott, sind die Bilder von Harpo schön geworden. Ich schmelze dahin...
Du hast echt Talent für schöne Bilder...
 
Harpo9589 schrieb:
Hab ich schon gesehen. Gott, sind die Bilder von Harpo schön geworden. Ich schmelze dahin...
Du hast echt Talent für schöne Bilder...
Danke! :) Aber das ist mehr die Cam, als mein Talent. :p
Wenn du mir deine Mailaddy gibst, kann ich dir gerne alle Bilder von deinem Harpo schicken.
 
Shiva schrieb:
@Ricky: Wie lange seit Ihr denn gefahren von Duisburg zu Euch? Würde ja auch gerne mal zu nem MG- Treffen kommen.

LG Steffi!

Wir haben ca. 40 Minuten gebraucht! Sind aber auf der Hinfahrt auch relativ langsam gefahren (100-110). ;)
 
Habe mir gerade die Fotos in der Galerie angeschaut: Super schön!! Harpo gewinnt den den Preis im Posing! Neee, wat ne Zuckerschnute!

LG Doris, die immer an Anton denken muss
 
Genau den Anton meine ich. Nachdem ihr gestern von ihm erzählt habt, hab ich nochmal in die Tiervermittlung geguckt...

LG, Doris
 
Du kannst ihn auch mal live sehen, wenn du zu einem leinentreffen nach Mg kommst! ;)
 
Hallo Monique,

deine Mail ist nicht angekommen... Kannst du es noch einmal versuchen?

Ach ja, hab meine Fotos heute an Steffi (Shiva) geschickt. Ihr Mann wird sie dann einstellen.
 
Harpo9589 schrieb:
Hallo Monique,


Ach ja, hab meine Fotos heute an Steffi (Shiva) geschickt. Ihr Mann wird sie dann einstellen.

Bilder sind reingestellt. Jetzt müßten alle Bilder von Treffen online sein.
 
@ Sandra: Habe die Mail noch einmal abgeschickt. :)
@ Steffi: Ist meine Mail mit den Bildern von Shiva denn bei dir angekommen?
 
@ Sabrina: Schon geschehen! :)

Sabrina, die Mail kam wieder zurück. :verwirrt: Stimmt vielleicht irgendwas mit der Mailaddy nicht oder ist dein Postfach voll?
 
hmm versteh ich nicht vielleicht war die Mail zu groß das Problem hatte ich letzte Woche leider schoneinmal, kannst du sie vielleicht teilen??
 
@ Sabrina: Habe die Mail jetzt in 5 kleinere Mails aufgeteilt und bis jetzt ist noch keine zurückgekommen. :)
 
Heul! Klappt anscheinend nicht. Ich kann aber auch nur immer nur 2 Bilder auf einmal schicken, Vielleicht kann ich auch nur zwei empfangen...
*bittebittemach*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie wäre es am 17.April mit einem Leinentreffen in Duisburg Homberg am Rhein?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shiva
huhu ihr lieben !!! habe mir heute morgen überlegt,das ich für das regelmäßige treffen einen neuen thraet er öffne.... wegen der "teilnehmersammlung".... :D und ich würde vorschlgen wir wir wechseln immermal wieder... schreib das aber alles in den neuen threat... mach das heute...
Antworten
81
Aufrufe
4K
Capella
Capella
Ricky
Antworten
39
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
pixelstall
Danke <3 Man sieht es halt, wenn sie normal läuft, was sie eben nicht kann- zumindest kann sie eben nicht traben sondern nur "Tralopp" also vorne Trab und hinten Galopp. Hier durfte sie ziehen (RÜÜÜDE Vorraus) da ist es tendenziell besser, weil "starke" Signale besser durchkommen und das Problem...
Antworten
18
Aufrufe
983
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten