Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Oldie
Doch, Warnemünde gibt es auch einen. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass es mir bei diesem Urlaub nicht zwingend als erstes um meinen Hund geht. Klar, er soll auch mal am Strand laufen dürfen (früh morgens und abends), aber meine Hündin kommt vor allen Dingen mit, weil mein Opa es so möchte...
Antworten
12
Aufrufe
4K
BlackCloud
BlackCloud
Laura-Wolf
Hundehaftpflicht: 7 Millionen Hunde verursachen 80 Millionen Schäden im Jahr Laut Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) verursachen Hunde pro Jahr Haftpflichtschäden in Höhe von rund 80 Millionen Euro. Hundehaftpflichtversicherungen müssen jährlich um die 100.000 Schäden...
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
Mausili
Mausili
chris1990
Ja dann stell ich mich mal vor. Ich bin der Christian 25 Jahre alt aber uninteressant jz kommt das interessante. Begleitet werde ich von einem American Pit Bull Terrier Rüden namens gismo der kleine racker Is jz 4 Monate alt und erfüllt das Leben von mir und meiner Freundin voll und ganz :) so...
Antworten
0
Aufrufe
616
chris1990
chris1990
J
Hallo an Alle die mich noch kennen und neu hinzugekommen sind, die Funktionen hier haben sich etwas verändert daher habe ich Schwierigkeiten zu posten. Mittlerweile sind wir nach Meck Pomm gezogen und das Rudel umfasst Dobi, Rotti und auch einen Kaukasen aus dem TS. Die drei haben sich gesucht...
Antworten
8
Aufrufe
691
hundeuschi
hundeuschi
Crabat
Mir haben viele Staffhalter den Baskerville Ultra empfohlen. Daisy passt er (GsD) vorn und hinten nicht. Wir nutzen einen Drahtmaulkorb von K9 und sind damit sehr zufrieden.
Antworten
15
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
powerbiene
Vielen Dank für den Link ...hab es gespeichert weil ich an dem Termin zu Hause blieb mit den Fellnasen ,da aber mein Mann öfters dort hin muss hab ich nun Zeit mich lange Zeit vorher zu kümmern. Dankeschön :-)
Antworten
2
Aufrufe
650
powerbiene
powerbiene
B
  • Gesperrt
Bullyfreund68 wurde auf ihren Wunsch hin gelöscht. Daher hat sich das Ganze somit hier erledigt.
Antworten
6
Aufrufe
934
KsSebastian
KsSebastian
B
Na, wenn er beschwichtigt in dem moment, Waere mir das sehr recht. Er benimmt sich sehr respektlos, er bekommt ein knuff auf der seite und er beschwichtigt, das heisst doch das er verstanden hat das dir etwas nicht passt? Wenn du meinst eine aversive massnahme dauerhaft einsetzen zu muessen...
Antworten
14
Aufrufe
884
toubab
toubab
odins_crew
Ok da sieht's wieder anders aus ..wie gesagt bei uns ist er eben nicht als listenhund weil keine kreuzung untereinander.. Naja dann werden wir korrekt urlauben und ich kauf nen maulkorb
Antworten
6
Aufrufe
644
odins_crew
odins_crew
ChicaBella
Liebe Foris, die Aktion "DiBaDu und Dein Verein" wurde wieder gestartet. Dort kann jeder, der ein Handy hat 3 Stimmen für einen Verein abgeben. Die Vereine, die die meisten Stimmen bekommen gewinnen 1000€. Unser Verein arbeitet in Chmelnitzky, Ukraine und betreut Strassenhunde und Katzen. Wir...
Antworten
0
Aufrufe
691
ChicaBella
ChicaBella
JoeDu
Wir sind schon fast auf der Rueckfahrt. Die Feldweg/Pampa-Loesung hat gut geklappt.
Antworten
13
Aufrufe
8K
JoeDu
JoeDu
APBT18
Wenn die Box auf den Schoß passt und sich bei Schaffnersichtung auch auf dem Schoß befindet, würde ich es auf eine Diskussion ankommen lassen - zur Not wird beim Schaffner ein Ticket nachgebucht. Oder man nimmt so eine "Sackkarre" (die gibt es ja auch in leicht und zusammenfaltbar für den...
Antworten
2
Aufrufe
594
Coony
Coony
APBT18
Danke euch allen für die Infos, dann werden wir mal die Fluggesellschaften fragen.
Antworten
4
Aufrufe
733
APBT18
APBT18
Shira2003
Es soll tatsächlich so sein, dass in solchen Fällen ausschließlich Totmatensaft oder natürtrüber Apfelsaft hilft, ist ja jetzt auch beides nicht irgendwie abartig intensiv für die Nase!
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Mango
Mango
M
Ich habe das hier jetzt angeklickt wegen der Überschrift des Themas. Die paßt aber irgendwie nicht. Es geht doch wohl um Vereinspoitik, Handel und Geschäft beim DSH, nicht um Zucht ganz allgemein.
Antworten
5
Aufrufe
1K
zippy
zippy
alexchicco86
Ich habe einmal einen Welpen verschenkt, mache ich nie wieder (habe auch hoffentlich nie wieder Welpen), weil dieser mit 4 Jahren, als er unbequem wurde, einfach durch Euthanasie entsorgt wurde. Was nichts kostet, scheint den Leuten auch nichts Wert zu sein.
2
Antworten
37
Aufrufe
9K
zippy
zippy
HSH2
Beim Durchsuchen der Medien finde ich leider ständig Meldungen über vergiftete Hunde, oder welche, die Köder mit Rasierklingen und ähnlichem gefressen haben. Oder eben Meldungen über Funde von Ködern, die Hunde verletzen oder töten sollen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
866
Podifan
Podifan
alexchicco86
Wieso fühlst du dich angesprochen?! Meine Antwort galt dem dem Thread-Ersteller alexchicco86 und niemand sonst.
Antworten
11
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
matty
Das könnten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sein.
Antworten
1
Aufrufe
655
HSH Freund
HSH Freund
HSH2
...und das was wir für gut befinden ist auch noch falsch: "Instead, breeders diligently dig in to try to solve the problems, not realizing that most of what they are doing - more testing, ever more careful selection of breeding stock, keeping only the very best puppies to breed - is just making...
Antworten
2
Aufrufe
433
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten