Motorradfahrer hier ?

jaja, die Rennbrötchen - wenn die mit Sozius fahren, sieht das aus wie Krötenwanderung :D
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann mich leider mit so Joghurtbecher nicht anfreunden.

En gescheites Moped ist für mich ne HD!

Ne Custom HD ja. Die Originalen werden leider immer schlimmer.

Markus Walz von Hardcore Cicles in Hockenheim hatte übrigens auch mal nen Pit und ist aktiver Tierschützer

Vom aussehen her gefallen mir die Bikes ja, aber als 2 e Moppete sind sie mir ein wenig zu kostenintensiv .
Alternativ hatte ich mal eine Intruder 1500 AME
 
Ich hatte früher eine Ducati Monster und danach eine Yamaha R6.

Beide habe ich verkauft, weil ich zu wenig gefahren bin.
Hat sich nicht gelohnt.....
...und ganz ehrlich: Ich vermisse es auch derzeit gar nicht.
 
Jup, ich fahre eine Kawasaki Z750.
Ist halt nur aufs WE begrenzt, weil es in der Woche zeitlich nicht passt, aber da fahre ich dann auch sehr gerne mit meinen Jungs ausm Forum!
 
Ich war früher gerne "Beifahrer" bei meinem Exmann.
Er hatte ne CBR 1000F.
Irgendwo habe ich auch noch ein Bild :gruebel:
Wollte dann erst Führerschein machen, weil es mir die 900er angetan hatte, aber da ich schon als Beifahrer nicht genug kriegen konnte, habe ich das lieber sein lassen :D
 
Die Karre sieht man leider nur so halb.
Man ist das schon lange her :unsicher:
 

Anhänge

Ich will mir nächste Saison eine Maschine kaufen. Fahre aktuell (weil aber ständig kaputt nur sehr selten) nur nen 125er Roller (Piaggio TPH)

Männe fährt auch ne 1000er GSX-R (ich meine K3?!), nachdem er letztes Jahr seine Honda CBR 1000RR zerlegt hat.

Ich hätte gerne was bisserl kleineres. Die 1000er ist schon sehr breit und für mich mit den kurzen Beinen auch etwas hoch :rolleyes:
 
Habe gerade 2 BMW 1 x R1100R 1 x R1150 R - wegen zu wenig fahrens - verkauft :rolleyes:

Vielleicht in ein paar Jahren nochmal was zum Ausfahren :)
 
Hier auch...

Na ja... mit ´ner sportlichen Rennmaschine kann ich nicht dienen - an sowas hab ich keinen Spaß. Motorrad fahren ist ja ganz nett, aber alles jenseits der 100 km/h finde ich grauslich, das ist laut, fühlt sich unangenehm an und macht (zumindest mir) absolut keinen Spaß!
Nette Überlandtouren sind OK, never ever Autobahn, maximal Landstraße... oder aus Spritspargründen mit dem "Mopped" zur Arbeit fahren (letzte Woche war das Wetter ja ziemlich gut geeignet dafür). Zum Wochenendhaus fahre ich auch mit dem "Mopped", wenn das Wetter OK ist und ich eh nur eben die Schildkröten füttern und Rasen mähen und danach wieder nach Hause will.
Das merke ich echt im Geldbeutel, wenn ich für sowas den Kombi stehen lasse. Das kleine Teil verbraucht ja so gut wie nix. Und kostet nur ein paar Euro Fuffzich für Steuern und Versicherung.

Ich fahre eine nette, kleine, leichte Enduro, ist ´ne Kawa, zuverlässig, sparsam und hübsch in Mädchenfarben lackiert (schwarz-lila-mintgrün-weiß). Das erste "Mopped", auf dem ich mich richtig wohl fühle.

Hatte vorher eine Moto Morini, Baujahr 1978, Speichenräder, Ferrarirot - die steht jetzt bei einem Sammler im Wohnzimmer.
Danach eine Honda CB 400, mit der bin ich aber kaum gefahren, die hatte auch ständig irgendwelche Wehwehchen, besonders mit der Verkabelung. Wie sagte der Schrauber? Strom ist eitel, der fließt nicht überall durch...

Mein Mann fährt eine Yamaha Virago, sieht echt edel aus, das Teil, ist mir aber zu sperrig und zu unhandlich. Wo ich mal ratzfatz Slalom auf einer Serpentinenstrecke oder durch eine Haarnadelkurve fahre, kriegt Männe mit seinem "Panzer" ernste Probleme... :p

Gruß
tessa
 
Und am Donnerstag holen wir S's Neu-Erwerbung ab - 'ne BMW K1200 RS....

Er freut sich wie Bolle und ich finde das Teil einfach nur unpraktisch - denn er wollte ein Zweirad haben, mit dem er schnell und wendig durch die kleinen Gassen in Rom kommt.... Ob da die 300 kg Maschine das richtige ist, wage ich doch zu bezweifeln.

Doch des Knabens Wunsch ist sein Himmelreich - und er freut sich sooo darauf...

C
 
Haben unsere Moppeds (Triumph Speed Triple) kurzerhand verkauft.
Grund: immer seltener gefahren wegen Hund und nach Sturz beim Kurventrainig wurde ich situativ ängstlich und verspannte.
Jetzt fahren wir (tägl.) Cabrio und Hund endlich dabei (geniest es, die kleine Diva).
Wenn, dann würde es jetzt wohl eine Harley oder eine Rocket (Triumph) werden, aber ich glaube derzeit vermisst mein Mann das Biken nicht, da er mit einem eine neuen Aufsitzmäher cruist....:rolleyes: :gruebel: :lol:.
.
Alles hat doch irgendwie immer seine Zeit...........
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Motorradfahrer hier ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Hallo zusammen, sicherlich gibt es unter uns Hundehaltern auch den einen oder anderen Motorrad-begeisterten User. Wir haben eine neue Motorrad-Community namens hausstrecke.de gegründet, die schon recht gut angelaufen ist, im Moment aber von einem leichten Aktivitätsstillstand betroffen...
Antworten
0
Aufrufe
663
KsSebastian
KsSebastian
Noena
Danke Caro, darf gerne weitergeleitet werden. Wir können leider auch nicht kommen, wünsche aber allen die dran teilnehmen viel Spaß!!!
Antworten
4
Aufrufe
606
Noena
KsSebastian
Die Kawasaki ER 5 hatte ich auch vor meiner Suzuki. Nur mein Ex hat sie leider zu Schrott gefahren... Aber so bin ich jetzt zu meiner Suzi gekommen und bin auch super zufrieden! :D
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nadina80
K
Hund mit Allergie gegen Motorradfahrer beißt Biker Dransfeld (hl) Mit den Worten "Mein Hund beißt niemanden, er hat aber eine Allergie gegen Motorradfahrer!" rechtfertigte eine 63- jährige Hundehalterin aus Dransfeld (Kreis Göttingen) den Biss ihres Mischlingshundes gegen einen...
Antworten
0
Aufrufe
789
K
Pitbull-Live.de
ich bin aus´m Norden, lach naja Lübeck knappe 3 std. denk ich.(nur fliegen is schöner) Fahre ne KLE 5oo ja lacht nur, klein aber mein!grins und zum Ohren abfahren reicht es alle male. Gruss DEA&GISMO&CHANCE Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meine Aufgabe is so...
2
Antworten
29
Aufrufe
1K
DEA
Zurück
Oben Unten