Der große Frust-Fred

legolas

15 Jahre Mitglied
Hi,
ich mach mal einen Fred auf indem man sich mal richtig den Frust von der Seele reden kann.

Ich fang mal an, letzten Freitag nach dem schwimmen, stieg ich in mein Auto und wollte heimfahren, ich kam so ca. 100 m weit, dann stotter Spotz, Krach,Bäng.

Die Diagnose: Getriebe total im A... Kosten so ca. 3500 € :sauer:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So und ich muss diese Woche 3x Spätschicht machen ,weil 3 Leute auf einmal Urlaub bekommen , und wir hier mit 2 Mann hocken. :sauer:
Und wenn ich mal was habe , und mal kurz zwischendurch weg muss , muss ich 10 mal fragen....... dann heisst es immer , nee..... zuwenig Leute .... zuviel zu tun ..... :eg:
 
Ich hab mich fürchterlich verkuckt und seh den Kerl einfach nicht wieder!!!

Toller Fred übrigens!!
 
Super so ein Fred hat mir noch gefehlt. :D Wo ich doch oft gefrustet bin.

Die superduper Megabaustellen auf den Autobahnen machen mich echt fertig. Geschweige denn die Leute die scheinbar noch nie etwas vom Reisverschlussverfahren gehört haben. :motz:

Außerdem meine Kollegin, die sich Sekretärin nennt, aber irgendwie nicht in der Lage a. zu telefonieren und b. Briefe zu schreiben. Die könnt ich echt....:box:

Außerdem muss ich am Freitag arbeiten, während meine Kollegen alle frei haben und das nur weil einer die Stellung halten muss und (*Ironie an*) ich mir in einer Bierlaune: "Ich muss die Stellung halten" auf die Stirn tätowieren lies (*Irnonie aus*). :heul:
 
Bei meiner Diplomarbeit läuft momenan alles schief. Klare Zusagen meiner Betreuerin werden einfach nicht eingehalten, sie ändert ständig das Konzept (was alles bereits erarbeitete über den Haufen wirft).

Durch all das wird sich mein Studium extrem verlängern (ich wollte diesen Oktober fertig werden, nun sieht es nach nächstem Oktober aus... *grmpf*, wodurch ich dann auch die volle Ladung Studiengebühren für 2-3 Semester zahlen muss...

Und alles wegen dieser Sch***-Arbeit, denn rein von den Prüfungen, Scheinen und Praktika her, würde ich jetzt im Oktober fertig werden...

*nerv*
 
Nein.Ich kenne ihn vom Sport.
Wir haben uns auch schon unterhalten...:love:
 
Ich bin gefrustet, weil ich so wenig auf der Arbeit zu tun habe und mir den Ar.sch platt sitze, obwohl ich Zuhause jede Menge zu arbeiten hätte.
Ich surfe jeden Tag stundenlang durchs I-Net, dabei würde ich lieber mal wieder richtig was tun im Büro. :unsicher:
Ist schon frustierend, wenn einem die Arbeit an sich viel Spaß macht, man nette Kollegen hat, die Kohle stimmt und sich tagtäglich doch irgendwie immer langweilt, weil nix los ist.
Bin ich froh, das heute der letzte Tag für diese Woche ist.

Privat läuft übrigens bis jetzt alles supi :D
 
Ich war gefrustet, weil mir eine nette alte Dame mein schönes schönes Auto am 15.05.06 zum Totalschaden gefahren hat, aber der Ärger ist schon verfolgen, denn nächsten Montag kommt das neue Auto und ich freue mich schon drauf :D

@Midivi, woher kenne ich das nur :unsicher:, ist bei mir momentan nicht anders, aber es kommen auch wieder andere Tage, wo ich mir wünsche, dass das "Nichtstun" wieder kommt ;)
 
Flipstar schrieb:
Naja dann ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren ..... ;) :D

Das denke ich auch.Wirklich ein toller MAnn*schwärm*
Das man sich mit 28 Jahren noch fühlt und benimmt wie ein Teenager hätte ich auch nicht gedacht...*seufz*

So, ich gehe jetzt mal in mein laaaanges Wochenende..
 
Na da mach ich auch gleich ma mit...
Ich bin total gefrustet weil es total besch******* Wetter ist:sauer:ich Urlaub habe:sauer::sauer: und ich mir dazu noch den Rücken verknackst habe....:wut::wut::wut:
Hmpf:sauer:
Ich krepel hier rum wie ne Uralte Omma*grummel*:sauer: :sauer:
 
Aaliyah schrieb:
So, ich gehe jetzt mal in mein laaaanges Wochenende..

Was? Schon mal auf die Uhr geschaut?

Also ich bin gefrustet das ich noch so viel zu tun hab aber hier in der Firma sietzen muss und alle nach Hause gehen und ich bis 18:00 Uhr bleiben muss obwohl nix zu tun ist. :sauer:
 
Midivi schrieb:
Ich bin gefrustet, weil ich so wenig auf der Arbeit zu tun habe und mir den Ar.sch platt sitze, obwohl ich Zuhause jede Menge zu arbeiten hätte.
Ich surfe jeden Tag stundenlang durchs I-Net, dabei würde ich lieber mal wieder richtig was tun im Büro. :unsicher:
Ist schon frustierend, wenn einem die Arbeit an sich viel Spaß macht, man nette Kollegen hat, die Kohle stimmt und sich tagtäglich doch irgendwie immer langweilt, weil nix los ist.
Bin ich froh, das heute der letzte Tag für diese Woche ist.

Privat läuft übrigens bis jetzt alles supi :D



Wollen wir tauschen ? :D
 
Na, ich bin gefrustet, weil....

a) es a*rschkalt draußen ist
b) deswegen meine Grillparty dieses WE auch ins Wasser fällt
c) ich soviel zu tun habe
d) ich am Freitag alleine in der Firma bin
e) ich die Besitzer des Stachelwürgerwelpen immer noch nicht wiedergesehen habe

.... ich glaube, daß war es für`s Erste.

@ Midivi - Ich möchte trotzdem nicht mit Dir tauschen. ;)
 
Meike schrieb:
Was? Schon mal auf die Uhr geschaut?

Also ich bin gefrustet das ich noch so viel zu tun hab aber hier in der Firma sietzen muss und alle nach Hause gehen und ich bis 18:00 Uhr bleiben muss obwohl nix zu tun ist. :sauer:



.... und ich bis 19.00 Uhr ........... :wut:
 
Das Wetter macht mich frustig. Bin total gereizt- könnte jedem an die Gurgel :D
Fenster kann man nicht öffnen , ist windig wie sau - und Thai macht sich dann vor Angst in die Bux:rolleyes:
Bor wir haben fast Ende Mai - und das Wetter is wie im November :( :( :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der große Frust-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Mein Freund Uwe der "Sachsen Hirsch" ist heute nacht im Alter von 51 Jahren gestorben. Herzstillstand Ich bin so unbeschreiblich traurig und habe eine tierische leere in mir. Im Gedenken an Uwe gibt es heute nacht einen Mega Zug durch die Altstadt.... Er wuerde es bei meinem Tod genauso...
Antworten
95
Aufrufe
6K
Hemi426
Hemi426
bero2010
So wars gemeint: Trotzdem spricht nichts dagegen die im Haus offenbar bereits bessere Beziehung zu nutzen und Lotti kleine Aufgaben lösen zu lassen. Auch das, wenn es beiden Seiten Spaß macht, kann helfen zueinander zu finden.
Antworten
22
Aufrufe
7K
matty
E
Es ist ja nun ein wenig zeit ins Land gegangen, darf man fragen wir es dem Hund geht? Ich weis die te war länger nicht on, aber vielleicht schaut sie ja auch ohne einloggen hier rein.
Antworten
284
Aufrufe
43K
schnitzel
schnitzel
S
Wenn es denn so wäre, dann wären wir schon mal zwei. :D Mit so aggressiven Leuten wie Dir lohnt sich nicht ein einziger Buchstabe auf der Tastatur. Herumprollen, Provozieren, Beleidigen... das ist so dein übliches Repertoire. Du bist für mich kein Diskussionspartner. Und warst es noch nie...
Antworten
69
Aufrufe
5K
allmydogs
allmydogs
Sheila2006
Gerd, ich kann Dir nur zustimmen. Ihr habt die Partei dann aber auch den rechten Weg gebracht, oder habe ich Dich falsch verstanden? Eines möchte ich noch ergänzend anführen: Vereine sind in Deutschland demoktratisch aufgebaut. Entscheidungsträger werden von der Mitgliederversammlung gewählt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Sheila2006
Sheila2006
Zurück
Oben Unten