Der große Frust-Fred

Bine 16 schrieb:
@ Midivi - Ich möchte trotzdem nicht mit Dir tauschen. ;)

Das glaube ich dir.
Wir gerne hätte ich mal was zu tun tagsüber. Das langweilige rumgehocke zieht sich jetzt schon seit Monaten so hin.
Ich fühle mich im Moment gar nicht gefordert in der Firma....einen neuen Job suchen will ich aber auch nicht. Hätte schon wechseln können, habe aber abgesagt. Ich fühle mich wohl in meiner Firma.....wenn nur wieder endlich mehr zu tun wäre :heul:

Zuhause wartet der ganze Umbau des Hauses, das Packen der Umzugskästen etc. auf mich und was mache ich? Ich sitze schon seit Stunden dumm rum.
Sowas ödes.....ich schaue ständig auf die Uhr. Punkt halb 5 fällt der Hammer.
Ich habe lieber zuviel zu tun wie zu wenig, da geht wenigstens die Zeit rum.

Was könnte ich in den 8 Stunden alles erledigen?
Ich muß (glaub ich) mal Lotto spielen :D

Flipstar schrieb:
Wollen wir tauschen ? :D

Glaub mir, nach ein paar Tagen hättest du die Schnauze voll und würdest dir wieder Arbeit wünschen.
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bine 16 schrieb:
Habe gestern Abend wieder meine Winterjacke rausgekramt. :(

Ich auch, ich saß gestern mit einen total dünnen Pulli im Büro, weil es morgens so sonnig aussah :( und hatte totale Eisfüße und Eishände. Heute hab ich wieder meinen Pulli rausgekramt ;).

Mit dem Hund kann man auch nicht vernünftig gehen, wir waren gestern auf dem Feld, welches zeimlich frei liegt, ich habe gedacht ich fliege weg. Mein Freund fand das lustig, weil ich mich total angesträngt habe um die vom Wind umgehauen zu werden :rolleyes:
 
Jaa ich frier auch, hier regnet es und am Wochenende hab ich Appraisal. Ganz toll!

ich glaub durch diesen Thread hier werd ich nur noch mehr gefrustet ;)
 
Flipstar schrieb:
Und ich hab gestern wieder Heizung angehabt .... :rolleyes:

Heizung?

Ich habe gestern vergessen das Badezimmerfenster zu schließen, als ich heute Morgen da rein musste, hätte ich mich am liebsten wieder ins Bett gelegt, da hatte ich auch kurz die Heizung an, weil es so ausgekühlt war :D

Aber ich bin so wie so eine Frustbeule, ich heule auch noch im Sommer, das mit kalt ist :unsicher:
 
Ausserdem bin ich gefrustet , weil ich gestern nach dem Duschen mit dem Handtuch an meinem Nippelpiercing hängengeblieben bin,Is mir noch nie passiert ..... war so gut verheilt ......... :eg:
 
Ich bin gefrustet, weil Männe Überstunden schieben muss und wir so von meiner Urlaubswoche nicht viel voneinander haben!

Wir wollten viele Ausflüge mit unseren Schnuffeln machen.

Er verpasst soviele süße Situationen mit Bolle, meine Berichte werden nie so schön und lebendig sein, als wenn er dabei wäre...:(
 
Au ja...da mach ich doch gleich mal mit.
Genügend Gründe hab ich ja...

1)Streß mit Freund
2)Schwer enttäuscht worden vom besten Freund...
3)Es ist absolut beschi**enes Wetter!
4)Schule läuft auch nicht so wie se eigentlich soll.....

:(

Was mich allerdings positiv stimmt ist, das ich bis Dienstag frei habe:D
 
Hi.

Frust wegen:

1. Mistwetter und ich hab Urlaub und wollte den mit den Hundis im Ferienhaus verbringen. Aber bei der Kälte und dem Sauwetter... ich hab da keine Heizung. Nääää!

2. hat mir gerade eben eine Rennradlerin vorgeworfen, ich würde viel zu schnell fahren und meinen armen Hund in den Herzinfarkt hetzen.
Öhm... die hat mich gerade mal 5 Sekunden lang gesehen - Jago war für ca. 50 Meter vom Trab in einen gebremsten Galopp gewechselt (sprich: Ich stand auf der Bremse und Jago hing mit seligem Grinsegesicht ziehend im Geschirr), weil der tierisch laufgeil war und ich ihm seinen Lieblingsspaß mal kurz gönnen wollte. Traben findet der lahm, muss er aber - ständig Galopp ist nicht gut für die Gelenke...

*seufz*

Gruß
tessa
 
Tolle Sache!
Wir haben hier noch schönes Wetter, ich sitz mit drei Hunden im Büro und darf noch bis 19°° arbeiten.....:sauer:
 
Ich bin gefrustet weil ich schon die komplette letzte Woche und diese Woche alleine auf der Arbeit bin mit 24 Grundschulkindern und nebenher muss ich noch kochen für die Kids. Ich hoffe das meine Kollegin am Montag wieder fit ist.
Freitag frei habe ich auch nicht, teilweise müssen die Eltern meiner Kinder arbeiten und deshalb muss ich auch.

Und natürlich bin ich auch wegen dem Wetter gefrustet. Wir haben uns so viele schöne Blumen für unseren großen Balkon gekauft und können es nicht genießen. :(
 
Ricky schrieb:
Ich bin gefrustet weil ich schon die komplette letzte Woche und diese Woche alleine auf der Arbeit bin mit 24 Grundschulkindern und nebenher muss ich noch kochen für die Kids

uaaaaaa!! wie schrecklich :uhh: :uhh: :uhh: :uhh:
 
Ganz mein Thema:

Ich bin gefrustet, weil
1. meinem Freund nach 6 Jahren aufgegangen ist, dass ich nicht an Gott glaube und er mit "so jemandem" keine Beziehung haben kann.
2. man in D trotz Diplom keine Jobs, sondern immer nur nicht oder schlecht bezahlte Praktika bekommt.
3. ich seit ich 16 bin ständig zweigleisig fahre und mir meine WE auf Arbeit um die Ohren schlage, um mir ein paar Kröten zu verdienen, trotzdem mir nichts Tolles leisten kann und jeder dahergelaufene, stinkfaule Rütli-Schüler bekommt vom Amt `ne Wohnung bezahlt und dann noch Geld oben drauf.

Hab`s echt satt!
 
LuLiaNA schrieb:
1. meinem Freund nach 6 Jahren aufgegangen ist, dass ich nicht an Gott glaube und er mit "so jemandem" keine Beziehung haben kann.

Mensch, das muß ja echt ein Blitzmerker sein, wenn der 6 Jahre dazu gebraucht hat. :D Wenn er Dich wegen sowas verläßt, war er es eh nicht wert.
 
Bine 16 schrieb:
Mensch, das muß ja echt ein Blitzmerker sein, wenn der 6 Jahre dazu gebraucht hat. :D Wenn er Dich wegen sowas verläßt, war er es eh nicht wert.

Ist `ne lange Geschichte. Seine tolle Gemeinde (wenn man mich fragt, ist es eher eine Sekte als alles andere) hat ihn seelisch aufgefangen und ihm "den Weg gezeigt" als er ganz unten war und ich es wegen der Kontinente zwischen uns nicht konnte. Gehirnwäsche lässt grüßen. Für ihn ist es vielleicht besser - kann ich mir zumindest vorstellen. Aber ich bin die in den A**** Gekniffene.

Arg ... alles *******!
 
Bine 16 schrieb:
Mensch, das muß ja echt ein Blitzmerker sein, wenn der 6 Jahre dazu gebraucht hat. :D Wenn er Dich wegen sowas verläßt, war er es eh nicht wert.
Das denke ich auch...:unsicher:
Wegem dem brauchst nicht gefrustet zu sein ...
Sch**** auf ihn...:D
 
LuLiaNA schrieb:
2. man in D trotz Diplom keine Jobs, sondern immer nur nicht oder schlecht bezahlte Praktika bekommt.

Na das macht mir Mut :unsicher: Wo ich so heftig am Diplom ackere...
 
Sind das zufälligerweise "Zeugen Johovas" ?

Tut mir trotzdem leid für Dich, Kopf hoch, auch andere Mütter haben hübsche Söhne.
 
Natalie schrieb:
Na das macht mir Mut :unsicher: Wo ich so heftig am Diplom ackere...

LoL ... naja ... wenn Du nicht gerade BWL studierst, solltest Du auf der sicheren Seite sein. :)

Bine 16 schrieb:
Sind das zufälligerweise "Zeugen Johovas" ?

LoL ... nicht in dem Sinne, aber genauso schlimm. Hier in D nennen sie sich wohl Pfingstler. Aber nagel mich nicht drauf fest.

Aber Danke für die Lieben Worte :hallo: ... auch @ Shaya
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der große Frust-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Mein Freund Uwe der "Sachsen Hirsch" ist heute nacht im Alter von 51 Jahren gestorben. Herzstillstand Ich bin so unbeschreiblich traurig und habe eine tierische leere in mir. Im Gedenken an Uwe gibt es heute nacht einen Mega Zug durch die Altstadt.... Er wuerde es bei meinem Tod genauso...
Antworten
95
Aufrufe
6K
Hemi426
Hemi426
bero2010
So wars gemeint: Trotzdem spricht nichts dagegen die im Haus offenbar bereits bessere Beziehung zu nutzen und Lotti kleine Aufgaben lösen zu lassen. Auch das, wenn es beiden Seiten Spaß macht, kann helfen zueinander zu finden.
Antworten
22
Aufrufe
8K
matty
E
Es ist ja nun ein wenig zeit ins Land gegangen, darf man fragen wir es dem Hund geht? Ich weis die te war länger nicht on, aber vielleicht schaut sie ja auch ohne einloggen hier rein.
Antworten
284
Aufrufe
43K
schnitzel
schnitzel
S
Wenn es denn so wäre, dann wären wir schon mal zwei. :D Mit so aggressiven Leuten wie Dir lohnt sich nicht ein einziger Buchstabe auf der Tastatur. Herumprollen, Provozieren, Beleidigen... das ist so dein übliches Repertoire. Du bist für mich kein Diskussionspartner. Und warst es noch nie...
Antworten
69
Aufrufe
5K
allmydogs
allmydogs
Sheila2006
Gerd, ich kann Dir nur zustimmen. Ihr habt die Partei dann aber auch den rechten Weg gebracht, oder habe ich Dich falsch verstanden? Eines möchte ich noch ergänzend anführen: Vereine sind in Deutschland demoktratisch aufgebaut. Entscheidungsträger werden von der Mitgliederversammlung gewählt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Sheila2006
Sheila2006
Zurück
Oben Unten