Der neue Frust-Fred

  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was kann man zu der eigenen Dummheit und zu dem eigenen Unvermoegen sagen ?
Ich habe durch meine Dummheit, Ignoranz und Unvermoegen das beste und wichtigste verloren das ich je hatte in meinem Leben .
Ich habe es nicht geschaft die Augen zu oeffnen und zu sehen was mir an Liebe, Ehrlichkeit und totaler Hingabe entgegen gebracht wurde. Ein Mensch der sich ohne eine Sekunde zu zoegern fuer mich vor einen Zug werfen wuerde um mich zu retten. Die wie eine Loewin fuer mich gekaempft hat, die fuer mich da war als ich sehr lange krank war und niemand mir geholfen hat, dem tot naeher als dem Leben.
Ich war zu dumm und zu bloed das groesste Geschenk entgegenzunehmen das ein Mensch geben kann, die absolute Liebe.
Jetzt da ich das weis und realisiert habe, ist es egal ob es regnet, stuermt oder schneit, der Tag bleibt dunkel.
Ich habe das groesste Geschenk das man bekommen kann, die absolute Liebe, nicht entgegen genommen, den besten Mensch den ich kenne zutiefst verletzt, ihm unsaegliche Schmerzen bereitet, dafuer muesste ich gesteinigt werden.

Und ihr habt ein Problem ? Weil es regnet ? Der Hund in die Wohnung gekackt hat ? Weil ihr zum Kieferchirurgen muesst ?

Ich wuerde gerne mit euch tauschen, glaubt mir

Ich bin ein totaler Idiot.

In Liebe Manu
 
Öhm Hemi, diese Erkenntnis kommt aber ein bißchen spät, oder?
 
"Einsicht ist der 1. Weg zur Besserung" heisst es so schön. Sorry, Manu. Aber ich wünsche Dir, dass Du das vllt. beim nächsten Mal berücksichtigst, vorher überdenkst was Du verlieren könntest, abwägst was auf dem Spiel steht usw.usf.

Und es gibt noch einen schönen Spruch: "Man merkt und schätzt erst was man hatte, wenn man es verliert !"... wahre Worte... Was man hat, vermisst man nicht. Erst durch den Verlust wird Einem der Wert des Verlorenen bewusst. Darum ist es wichtig immer mal darüber nachzudenken wie gut es einen eigentlich geht auch wenn man vllt. nicht alles hat was man gerne hätte. Und das beziehe ich nicht nur explizit auf die Liebe, sondern auch auf das Leben und seine Widrigkeiten allgemein.

P.S.: Und nie vergessen, wie vllt. die Gegenseite gelitten hat/leiden könnte !!!
 
ich stimme Dir absolut zu ! DER Spruch passt. Vielen Dank dafuer.
Auch Deinem P.S. stimme ich absolut zu ! Das tut mir wohl am meisten weh.
 
Klar stimmt das... aber das Kind ist nun mal gaaaanz tief in den Brunnen gefallen...

Aber das war´s eigentlich mit meiner kommentierenden Schreiberei... weil ich mich nicht einmischen will/wollte... MUSSTE das nur mal gaaaanz dringend loswerden !
 
Tja, wo fange ich da nur an warum ich gefrustet, sauer, genervt, enttäuscht, traurig oder auch schlicht fertig bin.
Begonnen hat alles am 16. Januar mit der Not OP meiner Oma. 2 Wochen später folgte die nächste Not Op, hier habe ich davon berichtet: http://forum.ksgemeinde.de/off-topi...er-oma-fuer-immer-einschlafen-zu-koennen.html
Das alleine reichte aber noch nicht, denn wenige Tage später hat es Nachts in der Nachbarwohnung meiner Oma gebrannt bzw. die Wohnung ist komplett ausgebrannt. Alle Bewohner des Hauses mussten ihre Wohnungen verlassen und mussten teilweise mit Leitern aus ihren Wohnungen befreit werden. Mittendrin natürlich meine Oma. :(
Ein weiterer Grund ist ein Nachbarschaftsstreit, der nun schon ca. 3 Jahre andauert. Die Frau unter uns versucht es immer wieder uns durch Psychoterror das Leben zur Hölle zu machen. Eine Zeit lang war jetzt wieder ruhe, bis es vor kurzem wieder anfing. So schlimm war es noch nie und wir waren gezwungen sie polizeilich anzuzeigen. Es wurde jetzt an die Staatsanwaltschaft weiter geleitet. Ruhe gibt diese Frau trotzdem nicht. Eben als ich mit den Hunden im Flur war, hat sie so stark vor ihre Haustür gedonnert das Ricky vor Schreck fast die Treppe runter gefallen wäre. :(
Dazu kam natürlich die ganze Sorge um Ricky und ihre Cauda Equina Op in den letzten Wochen. Gott sei Dank haben wir aber was das betrifft erstmal das schlimmste überstanden.
Nicht zuletzt kamen natürlich auch ein paar finanzielle Sorgen aufgrund Ricky`s Klinikaufenthalts dazu.
Damit aber nicht genug, denn auf der Arbeit sah bzw. sieht es nicht besser aus. Ich habe wegen einer bestimmten Frau in den letzten Wochen quasi einen Spießrutenlauf auf der Arbeit mitgemacht, so das ich mich wirklich jeden Tag zur Arbeit quälen musste.
Seid Dienstag hat sich dort aber das Blatt gewendet und es ist der umgekehrte Fall eingetreten. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich war. So ganz glaube ich aber noch nicht das nun damit alles beendet ist.
Ich hatte bzw. habe also egal wo ich mich aufhalte nur Stress und Sorgen, sei es auf der Arbeit als auch zu Hause. Ich konnte nirgends zur Ruhe kommen.
Einiges sieht ja aktuell schon viel besser aus, ich hoffe jedenfalls das jetzt nur noch bessere Zeiten kommen. Die letzten 3 Monate waren nämlich die Hölle, muss ich echt so schnell nicht noch mal haben.
 
Das Kind ist nicht nur ganz tief in den Brunnen gefallen, sondern leider auch ertrunken und laesst sich leider auch nicht wiederbeleben.
Ich muss nun die Folgen meines handeln tragen und in Zukunft damit leben.
Vielen Dank dafuer das ihr mich nicht noch fertiggemacht habt..

Manu
 
Selbstmitleid ist hier wohl absolut falsch am Platz ... das hätte man sich alles mal vorher überlegen müssen, bevor man absichtlich das in die Tonne gekickt hat, was einem so viel bedeutet hat, weil man dumm war und es nicht zu schätzen wusste. :unsicher:


-------------------------------------
Frust hab ich im Moment selbst genug ... ich glaub ich könnt das alles gar nicht aufschreiben. Was mich am meisten aufregt ist, dass meine Verangenheit mich nicht in Ruhe lässt und ständig wieder an kommt, ständig wieder nachfragt und ständig wieder mit dem gleichen Thema in die Tür fällt und vor der Tür steht.
Warum kann mich diese Vergangenheit nicht einfach in Ruhe lassen? Ich hab es nach fast 2 Jahren noch immer nicht geschafft Ängste abzulegen und neu zu vertrauen! Überhaupt für jemanden neu Gefühle zu empfinden. Weil so ein dummes Ar...loch alles zerstört hat.

Da krieg ich eine supernette SMS von jemandem und dann? Ich bin nicht mal fähig mich darüber zu freuen, sehe sofort nur die negativen Seiten. Und das wär endlich mal jemand, der den Hund und die Katzen akzeptiere würde!

Mein Gott, ich glaub inzwischen kriegt man als alleinerziehende Mama noch eher nen gescheiten Kerl ab, als als Tierhaltersingle. :unsicher: Da schreibt einen jemand an, man stumpt diesen Meschen extra nochmal auf das Foto mit Hund hin. Oh, ist das ein Kampfhund? Damit würd ich aber nicht zurecht kommen, wenn das einer wäre!!! NEIN IST ES NICHT! So, das wars dann auch schon

Rennen eigentlich nur noch hinrlose Dreibeiner durch die Gegend?
 
ich brauch endlich nen neuen job!!!!!!!!!

ich kann meinen chef nicht mehr stehen sehen!!!

warum antwortet nicht mal jemand auf meine chiffre anzeigen!?

ich könnt kotzen wenn ich an montag morgen denke ..... :unsicher::unsicher::unsicher::unsicher:
 
sheepy - gimme five ... kenn ich grad leider auch irgendwo her.
Neue Abteilung und von Regen in die Traufe gekommen. Jetzt sind nicht mehr die Kollegen sch..., jetzt sinds die Vorgesetzten, die waren wenigstens in der anderen Abteilung OK :(
 
Ich habe Frust, weil ich am Samstag Spätschicht bis 20 Uhr hatte und am Montag schon wieder früh ran muss!
 
Hallo,
ich habe Frust wegen der besten Freundin meiner Tochter:(

Meine Tochter (7) hat seit fast 1 Jahr eine beste Freundin (:cool:.

Die zwei treffen sich fast täglich, verstehen sich blendend.
Ich nenne meine Tochter mal T und die beste Freundin F!
F´s Mama ist alleinerziehend und heult sich öfters mal über die argen Schulprobleme ihrer Tochter bei mir aus. Sie hat wohl auch schon zig Tests mit ihr machen lassen, es sei alles weitestgehend unauffällig. F hätte überhaupt keine Lust auf Schule, schreibt nur schlechte Noten, lügt wegen Hausaufgaben, reißt Seiten aus Mitteilungsheft aus, habe ihrer Mama auch schon Geld aus Börse geklaut und sich davon Naschkram gekauft ect…

F´s Mama tut wohl alles für ihre Tochter, übt mit ihr, aber es würde alles nichts bringen, sie sei manchmal echt ratlos.
Nun sprach mich letzte Woche unser Kaufmann an, das T und F in Laden kamen und T mit einem 50€-Schein Naschkram bezahlen wollte. Der Kaufmann fragte T woher sie das Geld hätte, und T sagte wahrheitsgemäß das sie es aus ihrer Sparbüchse nahm. Der Kaufmann sagte ihr dann sie soll das Geld wieder in ihre Sparbüchse tun.

Ich hab T dann ziemlich zusammengefaltet, die Sparbüchse ist für größere Beträge die T zu Geburtstagen bekommt gedacht, und soll wirklich gespart werden und nichts rausgenommen werden – das weiß T! Für die kleinen Beträge über die T frei verfügen darf ist ihr Sparstrumpf gedacht! T war das ganze ziemlich peinlich, sie sagte sie wollte halt mit F Süssigkeiten kaufen gehen, und war ziemlich kleinlaut und beschämt als ich ihr sagte das sie genau weiß das die Dose tabu ist!

Jedenfalls habe ich dann in die Spardose geschaut, es waren meiner Meinung nach mittlerweile entweder 120€ oder 170€ drin (weiß es nicht mehr genau).
Also entweder waren zwei 50er und ein 20er, oder drei 50er und ein 20er drin!
Es waren jedoch nur noch zwei 50er drin!

Meine Tochter schwört Stein und Bein das sie damals nur den 50er aber keinen Zwanziger aus ihrer Dose nahm, und ich bin mir DA wirklich 100 pro sicher das sie die Wahrheit sagt! Auch zwei 2€-Stücke die T für 2 Deutschtest mit Note1 bekam waren weg! Über diese zwei 2€ Stücker durfte T jedoch frei verfügen, diese 2€ Stücker waren im Sparstrumpf und waren WEG, und T hätte da auch überhaupt keinen Grund zu lügen da sie über das Geld ja frei verfügen darf!

Ich hab dann mit F´s Mutter telefoniert, hab ihr von der Kaufmannaktion mit den 50€ erzählt und auch das noch mind. 24 bis 74€ fehlen. Sie reagierte überhaupt nicht angepißt, sondern sagte sofort Dinge wie HAMMER, wie peinlich, sie würde sofort nachschaun und F´s Verstecke durchsuchen, also keine Reaktion alá „wie kannst Du sowas von meinem Kind denken“

Jedenfalls haben wir uns für den nächsten Tag (Mittwoch) verabredet, das Geld war nicht aufgetaucht, wir unterhielten uns noch über Kinder und Gott und die Welt, und ich war der Meinung das das Geld eventuell noch in irgendner Spielkiste auftaucht oder sonstwas.
Jedoch kam gestern der Hammer! GG fiel gestern auf das T die ganze Woche kein Nintendo DS spielte.

T wollte abwiegeln, sie habe halt keine Lust, war irgendwie verdächtig! Als GG nachbohrte brach es aus T heraus:
T habe ihre Extrakarte mit den vielen Spielen bei F vergessen, und F behaupte nun das die Karte einer anderen Freundin die ebenfalls wie meine Tochter hieße gehöre, die habe dieselbe Karte wie T, und sie würde die Karte deshalb nicht wiederbekommen! Die Karte die in F´s DS stecke sei nicht meiner Tochter! Meine Tochter hat dann nachgebohrt, aber F rückt die Karte nicht raus und besteht darauf das sie noch ne Freundin die weit weg wohne habe, die mit Vor- und Zunamen so heißt wie meine Tochter und ihr die Karte auslieh!

Wir fragten warum sie uns das nicht sagte, oder zu F´s Mutter ging, aber sie schämt sich nur…
Sie habe ja selbst versucht die Karte wiederzubekommen….
Ich habe T dann zu F geschickt um die Karte zu holen, der Mutter von F sagte T nur das sie die Karte die sie dort vergessen hatte haben möchte. Nachdem F sagte sie wisse nicht wo sie sei forderte F´s Mama sie halt zum Suchen auf.
Schließlich lag die Karte dann hinter nem alten Fernseher der noch im Wohnzimmer rumsteht versteckt (das bekam die Mutter jedoch nicht mit, und auch den wahren Sachverhalt weiß die Mutter noch nicht)

Und nun qualmen GG und mir die Köpfe um die Wette!
Wie reagieren?
Den Kontakt verbieten????
Oder mit der durchaus netten Mutter mit der man reden kann zusammensetzen und ne Lösung für die Zukunft suchen?
Mit Mutter UND Kindern zusammensetzen?

Würdet Ihr diese Freundschaft noch gerne sehen wollen?
Und selbst wenn nicht – darf man Freundschaften verbieten?
Wir sind echt ratlos!
 
Ich bin eigentlich nur über das Wetter gefrustet,das ewige graue Einerlei und die Nässe hab ich so satt.
Noch nie hab ich so den Frühling herbeigesehnt wie in diesem Jahr aber er lässt einfach auf sich warten:sauer:
 
das kenne ich. Geht doch einfach ins Solarium, der Tip stammt von meinem Onkel Doktor. Bei mir funktioniert das ganz gut.
 
Und nun qualmen GG und mir die Köpfe um die Wette!
Wie reagieren?
1) Den Kontakt verbieten????
2) Oder mit der durchaus netten Mutter mit der man reden kann zusammensetzen und ne Lösung für die Zukunft suchen?
3) Mit Mutter UND Kindern zusammensetzen?

Wär eigentlich was für einen Extra-Fred, aber ich würde denken:

Erstmal mit 2) - mit der Mutter zusammensetzen und die Lage genau durchsprechen. Ohne Kinder, die sind für so etwas noch zu klein.
Legt genau fest, wie ihr in Zukunft bei solchen Vorfällen verfahren wollt, damit F nicht dazu kommt, Mutter F gegen Eltern T auszuspielen.

Und dann, falls wieder etwas passiert, nach Absprache unter Punkt 2) macht ihr eventuell 3) - mit allen Beteiligten Zusammensetzen.

Die Kinder können ruhig glauben, sie wären irgendwie an der Entscheidungsfindung beteiligt - aber ihr Erwachsenen solltet euch schon vorher einig sein, was passiert.

Mit T würde ich an deiner Stelle übrigens auch im Vorfeld schon einmal sprechen, und ihr sagen, wie sie sich verhalten sollte, falls das wieder vorkommt (sich an euch wenden). Ihr auch erklären, dass F ein Problem hat und so etwas wieder vorkommen kann. Und dass sie sich von F nichts einreden lassen soll (ich wette nämlich, die Aktion mit den Süßigkeiten für 50 Euro war Fs Idee.)

Möglicherweise hat sich irgendwann demnächst das Problem von selbst erledigt, weil T nicht mehr mit F befreundet sein mag.

Ergibt das einen Sinn, was ich hier schreibe?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der neue Frust-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Ja. Ich kann aber meinem Schatz nicht noch mehr arbeit aufs Auge drücken. Ginge so wie so erst, wenn wir in unser Haus eingezogen sind. Aber so wie es aussieht kann das noch dauern.... Oder kennt jemand von euch nen Fliesenleger in MeckPom der super super billig ist???
Antworten
187
Aufrufe
11K
kitty-kyf
kitty-kyf
bero2010
So wars gemeint: Trotzdem spricht nichts dagegen die im Haus offenbar bereits bessere Beziehung zu nutzen und Lotti kleine Aufgaben lösen zu lassen. Auch das, wenn es beiden Seiten Spaß macht, kann helfen zueinander zu finden.
Antworten
22
Aufrufe
8K
matty
E
Es ist ja nun ein wenig zeit ins Land gegangen, darf man fragen wir es dem Hund geht? Ich weis die te war länger nicht on, aber vielleicht schaut sie ja auch ohne einloggen hier rein.
Antworten
284
Aufrufe
43K
schnitzel
schnitzel
S
Wenn es denn so wäre, dann wären wir schon mal zwei. :D Mit so aggressiven Leuten wie Dir lohnt sich nicht ein einziger Buchstabe auf der Tastatur. Herumprollen, Provozieren, Beleidigen... das ist so dein übliches Repertoire. Du bist für mich kein Diskussionspartner. Und warst es noch nie...
Antworten
69
Aufrufe
5K
allmydogs
allmydogs
Sheila2006
Gerd, ich kann Dir nur zustimmen. Ihr habt die Partei dann aber auch den rechten Weg gebracht, oder habe ich Dich falsch verstanden? Eines möchte ich noch ergänzend anführen: Vereine sind in Deutschland demoktratisch aufgebaut. Entscheidungsträger werden von der Mitgliederversammlung gewählt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Sheila2006
Sheila2006
Zurück
Oben Unten