Der große Frust-Fred

Ich muss den mal wieder hervorkramen und mir meinen Frust von der Seele schreiben.

Heute morgen bin ich bei meinem Freund voll die Treppe runter geflogen, jetzt hab ich einen doppelt faustgroßen blauen Fleck auf dem Popo und einen wahrscheinlich gebrochenen kleinen Zeh am linken Fuß. Was nicht so schlimm wäre, wenn ich mir nicht letzten Montag einen Mittelfußknochen im rechten Fuß angebrochen hätte!

Trotzdem musste ich heute tapfer zur Arbeit humpeln, weil ich eine ganztägige Schulung hatte. Ich hatte saumäßige Piene. Kaum hab ich die Hunde von meinem Freund abgeholt, stehe an einer roten Ampel, auf einmal machts "Rums" und so eine blöde Tucke fährt mir in meinen niegelnagelneuen Dacia. Gottseidank ist sie an der Anhängerkupplung hängen geblieben und hat mir nix verbeult. Obwohl - in die Werkstatt muss ich trotzdem, schauen ob an der AHK-Aufhängung nix kaputt ist. Die war mit dem Fuß von der Kupplung gerutscht.
Zufälligerweise stand ein Streifenwagen genau neben mir, als das passiert ist, die haben den Unfall zwar wegen Geringwertigkeit nicht aufgenommen, haben aber von der Verursacherin, die voll geständig war, die Personalien geprüft. Wenn was an der Datsche ist, soll ich sie anrufen und das privat klären.

Morgen hab ich den 2. Teil der Schulung, da komm ich auch nicht zum Arzt - da muss ich hin. Aber vielleicht komm ich heute doch noch dazu, den Fuß röntgen zu lassen - mein Bruder hat nämlich meine 86jährige Oma heute morgen zum Hautarzt gebracht, um halb neun. Und die Gutste ist noch immer nicht wieder zuhause. Da werde ich gleich mal die Krankenhäuser der Umgebung abtelefonieren müssen. Nicht dass Ömmchen irgendwo zusammen gebrochen ist und jetzt irgendwo im Krankenhaus liegt und keiner weiß was!

Ach ja, mein Bruder fährt morgen spontan für 2 Wochen nach Spanien, und bringt mir gleich seine Dobihündin vorbei. Ist ihm auch erst gestern eingefallen...

Ich dreh am Reifen...

*etwas Mitgefühl brauch*

Gruß
tessa
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uhhh Tessa! Das hört sich ja fies an! Halt die Ohren steif und die Nase in den Wind! Gute Besserung! :fuerdich:
 
Hi.

Oma ist wieder da, gottseidank. Hab sie gerade aus dem KH abgeholt!

Gruß
tessa
 
Huch, wo war sie denn?

Alles in Ordnung mit ihr?

Klingt, als hättest du einen echt miesen Tag gehabt. :(

:keks:
 
Ach wie schön der Frust Fred!!:unsicher:
@tessa: hört sich ja echt nach nem Megabeschisseneb Tag an - heute wirds bestümmt wieder besser!!;)
Ansonsten is jetzt 7.55Uhr und wir haben 29Grad im Büro :heul:
 
So jetzt lass ich mal ab:
Ich finde es über gemein, dass hier so gut wie alle einen Zweithund haben (oder sogar mehr!), oder bekommen und mein Freund sich weigert!!!!
ICH VERFLUCHE MEIN PENDLERDARSEIN!

Phu.... Jetzt geht es mir besser...
 
So jetzt lass ich mal ab:
Ich finde es über gemein, dass hier so gut wie alle einen Zweithund haben (oder sogar mehr!), oder bekommen und mein Freund sich weigert!!!!
ICH VERFLUCHE MEIN PENDLERDARSEIN!

Phu.... Jetzt geht es mir besser...

Bis auf's Pendlerdasein, könnte dieser Beitrag genauso gut von mir sein. Ich will auch einen 2ten Hund. Männe spielt aber leider nicht mit. Eigentlich hat er aber auch nicht so ganz unrecht, denn einen 2ten Hund können wir uns im Moment nicht leisten. :(
 
Ja. Ich kann aber meinem Schatz nicht noch mehr arbeit aufs Auge drücken. Ginge so wie so erst, wenn wir in unser Haus eingezogen sind. Aber so wie es aussieht kann das noch dauern.... Oder kennt jemand von euch nen Fliesenleger in MeckPom der super super billig ist???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der große Frust-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Mein Freund Uwe der "Sachsen Hirsch" ist heute nacht im Alter von 51 Jahren gestorben. Herzstillstand Ich bin so unbeschreiblich traurig und habe eine tierische leere in mir. Im Gedenken an Uwe gibt es heute nacht einen Mega Zug durch die Altstadt.... Er wuerde es bei meinem Tod genauso...
Antworten
95
Aufrufe
6K
Hemi426
Hemi426
bero2010
So wars gemeint: Trotzdem spricht nichts dagegen die im Haus offenbar bereits bessere Beziehung zu nutzen und Lotti kleine Aufgaben lösen zu lassen. Auch das, wenn es beiden Seiten Spaß macht, kann helfen zueinander zu finden.
Antworten
22
Aufrufe
8K
matty
E
Es ist ja nun ein wenig zeit ins Land gegangen, darf man fragen wir es dem Hund geht? Ich weis die te war länger nicht on, aber vielleicht schaut sie ja auch ohne einloggen hier rein.
Antworten
284
Aufrufe
43K
schnitzel
schnitzel
S
Wenn es denn so wäre, dann wären wir schon mal zwei. :D Mit so aggressiven Leuten wie Dir lohnt sich nicht ein einziger Buchstabe auf der Tastatur. Herumprollen, Provozieren, Beleidigen... das ist so dein übliches Repertoire. Du bist für mich kein Diskussionspartner. Und warst es noch nie...
Antworten
69
Aufrufe
5K
allmydogs
allmydogs
Sheila2006
Gerd, ich kann Dir nur zustimmen. Ihr habt die Partei dann aber auch den rechten Weg gebracht, oder habe ich Dich falsch verstanden? Eines möchte ich noch ergänzend anführen: Vereine sind in Deutschland demoktratisch aufgebaut. Entscheidungsträger werden von der Mitgliederversammlung gewählt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Sheila2006
Sheila2006
Zurück
Oben Unten