Der große Frust-Fred

Ich hab wochenlang an einer Hausarbeit für die Uni gehangen, 15 Seiten geschrieben, 7 Quellen (2 davon sogar auf englisch), musste mich dafür in ein komplett unbekanntes Thema hineinlesen... UND HAB DEN SCHEIN NICHT BEKOMMEN !
Angebliche wäre die Hausarbeit zusammenhangslos, nicht "stringent" und am Thema vorbei.
Zufälligerweise bin ich auf diesen Schein angewiesen, da es sonst kein Bafög mehr gibt !:sauer::heul:
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Jack&Theo&Chris ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, das ist genau der richtige Fred für mich: Ich bin frustriert, weil mich meine Nachbarn verklagt haben und ich den Prozess verloren habe. Ich hab denen vor 5 Jahren ein Baugrundstück verkauft. Die Straße an dem das Grundstück liegt, war noch nicht ausgebaut und wir hatten verabredet, dass ich die zum Zeitpunkt des Verkaufs anfallenden Erschließungskosten zahle und sie dann die Kosten für den Ausbau der Straße übernehmen. Also habe ich in den Kaufvertrag schreiben lassen, dass ich die Erschließungskosten trage, ohne die ggf. in Zukunft anfallenden Kosten explizit davon auszunehmen (ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich nach Jahren noch zur Kasse gebeten werden könnte). Jetzt wurde die Straße ausgebaut und ich muss tatsächlich zahlen, auch wenn es diese mündliche Absprache gab, für die es Zeugen gibt und die die Kläger (also meine Nachbarn) wegen der Zeugen sogar zugegeben haben. Steht so im Vertrag und Helki muss zahlen (sagt das Gericht) - insgesamt zirka 10.000 Euro.

Isch habe gar keine 10.000 Euro...

Na ja, zum Glück erscheine ich wenigstens meiner Bank kreditwürdig - also heißt es jetzt fleißig arbeiten und den Kredit abstottern. Wenn ich mir überlege, dass ich denen unermüdlich beim Bau ihres Hauses geholfen habe, vergeht mir regelmäßig für Tage der Appetit....
 
Und ich bin jetzt frustriert , weil ich jetzt gerne S.ex hätte , meine Freundin aber noch lernen will ...... :unsicher::D
 
Ich bin gefrustet, weil ich
1. morgen arbeiten darf und allen besoffenen Männern Alkohol verkaufen muss. Inkl. dummer Anmachsprüche.
2. friere, friere und nochmals friere. Dieses Wetter kotzt mich so sehr an. Vor 2 Wochen war es so schön und nu renn ich wieder mit der Winterjacke rum.
3. schon wieder pleite bin.... :(

Flipstar schrieb:
Und ich bin jetzt frustriert , weil ich jetzt gerne S.ex hätte , meine Freundin aber noch lernen will ...... :unsicher::D

Na die Sorgen möcht ich auch mal haben :unsicher:
 
Helki, mist, ich glaub du hast wirklich allen Grund gefrustet zu sein, wünsche dir alles Gute!

Flip, und wenn du so weitermachst hat sie morgen Kopfschmerzen und danach 3 Wochen ihre Tage
 
Midivi schrieb:
Ich bin gefrustet, weil ich so wenig auf der Arbeit zu tun habe und mir den Ar.sch platt sitze, obwohl ich Zuhause jede Menge zu arbeiten hätte.
Ich surfe jeden Tag stundenlang durchs I-Net, dabei würde ich lieber mal wieder richtig was tun im Büro. :unsicher:
Ist schon frustierend, wenn einem die Arbeit an sich viel Spaß macht, man nette Kollegen hat, die Kohle stimmt und sich tagtäglich doch irgendwie immer langweilt, weil nix los ist.
Wo gibts diese Arbeit? Habt ihr offene Stellen? ;)
 
Helki du hast mein Mitgefühl. Halt die Ohren steif.

Ich habe Frust weil:

a) 20 € verschwunden sind und ich mir nicht sicher bin ob Chris mich beklaut hat
b) ich seit knapp nem Jahr das Grundstück meiner Arbeitgeberin in Stand gehalten hab und sie hinter meinem Rücken am Mo nen Gärtner eingestellt hat. Bedeutet für mich enormen Geldverlust
c) mein Sohn mal wieder der Schule verwiesen wurde
d) ich ne Verhärtung in der Brust habe welche nicht schlimm, aber schmerzhaft ist wie sau
e) ich pleite bin
f) ich nen anderen Job suche und keinen finde, der meinen Kinder gerecht wird
g) ich von den Kippen nicht los komme
h) Schlafstörungen habe

*geht sich jetzt erschießen
 
Genialer Fred!!

Also, mein Frustthema: meine Kollegin musste letzte Woche ins Krankenhaus und operiert werden, das ist ja alles noch ok, aber meine zweite Kollegin (Azubine, wird nach der Ausbildung bei uns übernommen) kriegt mehr oder weniger so die "lockeren" Sachen und ich weiss abends teilweise nicht, ob ich ein Männchen oder ein Weibchen bin. :sauer:

Ständig passiert irgendwas und das Telefon ist auf mich umgestellt und ständig bekomme ICH die blöden Kunden in die Leitung und muss dann alles ausbaden! :motz:

Anfang Mai ist der Faxserver bei meiner Kollegin abgek.ackt und sie hat eine Woche lang keine Bestellungen bekommen, und wer hat die blöden Kunden alle inner Leitung gehabt? ICH! Die IT hat nix gemacht und wir konnten die Produktionstermine der Kunden nicht einhalten. :rot:

Die Azubine kann immer noch nicht selbständig arbeiten und fragt immer noch wegen allem nach, dabei ist sie jetzt schon fast ein Jahr bei uns ... und dann muss ich das nebenher auch noch machen, weil sie nicht weiss wie es geht. Nebenbei schreibt sie noch an ihrer Abschlussarbeit bzw. dem Vortrag dazu, da musst ich ihr auch alles sagen, welche Abteilungen und alles, und ich sitz dann da und hab den Dreck mit den Kunden am Hals!! :wut: Es ist einfach zum Mäuse melken!!!

Und dann, jeden Morgen stehe ich im Stau, weil die Idioten auf der A5 zu dämlich sind um Auto zu fahren. Da steht man plötzlich, und warum?? Weil nix ist, deswegen. :sauer: Können alle kein Auto fahren und mir geht jeden Morgen dadurch Zeit verloren. Früher losfahren? Genau so Stau ... und den sagen sie nicht mal im Radio durch, ist ja schon alltäglich geworden.

Und dann nervt mich mein blöder Kater Paul auch noch. Ständig kratzt er an den Möbeln und verdrischt die Mädls hier, das geht so sehr ans Nervenkostüm, das ist so heftig. :unsicher:
 
whitevelvet666 schrieb:
Helki du hast mein Mitgefühl. Halt die Ohren steif.

Ich habe Frust weil:

a) 20 € verschwunden sind und ich mir nicht sicher bin ob Chris mich beklaut hat
b) ich seit knapp nem Jahr das Grundstück meiner Arbeitgeberin in Stand gehalten hab und sie hinter meinem Rücken am Mo nen Gärtner eingestellt hat. Bedeutet für mich enormen Geldverlust
c) mein Sohn mal wieder der Schule verwiesen wurde
d) ich ne Verhärtung in der Brust habe welche nicht schlimm, aber schmerzhaft ist wie sau
e) ich pleite bin
f) ich nen anderen Job suche und keinen finde, der meinen Kinder gerecht wird
g) ich von den Kippen nicht los komme
h) Schlafstörungen habe

*geht sich jetzt erschiessen
Wie gut ,dass Du gerade pleite bist. :p
 
Danke, für euer Mitgefühl!


Natalie schrieb:
Na das macht mir Mut :unsicher: Wo ich so heftig am Diplom ackere...

Natalie, wo du grade Diplom sagst, fällt mir noch was ein, wegen dem ich gefrustet bin: Mein Diplom, für das ich auch hart gearbeitet habe, hat in meiner 8-jährigen beruflichen Laufbahn doch tatsächlich noch KEIN EINZIGER Mensch sehen wollen! Und ich arbeite für viele Agenturen, etc. als Übersetzerin. Keiner hat es sehen wollen...

Und als ich letztens mal im Bekanntenkreis damit "angeben" wollte (wenn es sonst schon keinen interessiert), habe ich festgestellt, dass ich gar nicht mehr so genau weiß, wo mein Dilpom-Zeugnis eigentlich ist.
 
whitevelvet666 schrieb:
Helki du hast mein Mitgefühl. Halt die Ohren steif.

Ich habe Frust weil:

a) 20 € verschwunden sind und ich mir nicht sicher bin ob Chris mich beklaut hat
b) ich seit knapp nem Jahr das Grundstück meiner Arbeitgeberin in Stand gehalten hab und sie hinter meinem Rücken am Mo nen Gärtner eingestellt hat. Bedeutet für mich enormen Geldverlust
c) mein Sohn mal wieder der Schule verwiesen wurde
d) ich ne Verhärtung in der Brust habe welche nicht schlimm, aber schmerzhaft ist wie sau
e) ich pleite bin
f) ich nen anderen Job suche und keinen finde, der meinen Kinder gerecht wird
g) ich von den Kippen nicht los komme
h) Schlafstörungen habe

*geht sich jetzt erschießen


Hey Du Arme

Wie wäre es (ist auch ganz bestimmt nicht teuer), wenn Du mal ein paar schöne Tütchen Löwenzahnsamen holst jetzt für Deine Arbeitgeberin - auf dass es im Garten schön spriesst und sie richtig viel an den Gärtner bezahlen muss ? :D

PS : Gewehrkugeln sind zu teuer - gestrichen :unsicher:
 
Katzenschutz schrieb:
Wie wäre es (ist auch ganz bestimmt nicht teuer), wenn Du mal ein paar schöne Tütchen Löwenzahnsamen holst jetzt für Deine Arbeitgeberin - auf dass es im Garten schön spriesst und sie richtig viel an den Gärtner bezahlen muss ? :D

Oder nimm Giersch, dieses Kraut hassen alle Gärtner und Gartenfreunde wie die Pest - und das Beste: der Kampf gegen Giersch ist aussichtslos, das Kraut kommt garantiert immer wieder.

Vielleicht sollte ich meine "lieben" Nachbarn auch mit dem einen oder anderen Gierschsamen "zukommen" lassen...
 
Katzenschutz schrieb:
Hey Du Arme

Wie wäre es (ist auch ganz bestimmt nicht teuer), wenn Du mal ein paar schöne Tütchen Löwenzahnsamen holst jetzt für Deine Arbeitgeberin - auf dass es im Garten schön spriesst und sie richtig viel an den Gärtner bezahlen muss ? :D

PS : Gewehrkugeln sind zu teuer - gestrichen :unsicher:

oder Bisongras oder irgend so ein Steppengras ( hab doch glatt den Namen vergessen :unsicher: ) das wie wild wuchert und ist fast gar net mehr aus dem Garten zu bekommen, da es sich wie blöd verwurzelt :lol:
 
Hä hä... bringt mich nicht auf krumme Ideen :eg: *Hände reib
 
whitevelvet666 schrieb:
Hä hä... bringt mich nicht auf krumme Ideen :eg: *Hände reib

Wieso krumme Ideen ?

So ein paar harmlose kleine Samen :eg: sind viel einfacher zu beschaffen als Kugeln, sie sind günstiger und können so viel Freude verschaffen :eg: :D
 
Dobi schrieb:
Giersch? Wieviel brauchst Du? :heul:


:lol:


Sag mal, wie sieht Giersch aus ??? Obwohl, ich glaube, ich möchte lieber nicht wissen, wie er aussieht, sonst hab ich auch gleich jede Menge :heul: :heul: zu setzen...
 
Öhm, sagt jetzt bitte nicht, dass es dieses Zeugs ist, was bei Berühren der Pflanzen die Samen abschmeisst in alle Himmelsrichtungen - wir nennen das Springkraut :heul: :heul:

Das sieht aber doch etwas anders aus, *hoffich* :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der große Frust-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Mein Freund Uwe der "Sachsen Hirsch" ist heute nacht im Alter von 51 Jahren gestorben. Herzstillstand Ich bin so unbeschreiblich traurig und habe eine tierische leere in mir. Im Gedenken an Uwe gibt es heute nacht einen Mega Zug durch die Altstadt.... Er wuerde es bei meinem Tod genauso...
Antworten
95
Aufrufe
6K
Hemi426
Hemi426
bero2010
So wars gemeint: Trotzdem spricht nichts dagegen die im Haus offenbar bereits bessere Beziehung zu nutzen und Lotti kleine Aufgaben lösen zu lassen. Auch das, wenn es beiden Seiten Spaß macht, kann helfen zueinander zu finden.
Antworten
22
Aufrufe
8K
matty
E
Es ist ja nun ein wenig zeit ins Land gegangen, darf man fragen wir es dem Hund geht? Ich weis die te war länger nicht on, aber vielleicht schaut sie ja auch ohne einloggen hier rein.
Antworten
284
Aufrufe
43K
schnitzel
schnitzel
S
Wenn es denn so wäre, dann wären wir schon mal zwei. :D Mit so aggressiven Leuten wie Dir lohnt sich nicht ein einziger Buchstabe auf der Tastatur. Herumprollen, Provozieren, Beleidigen... das ist so dein übliches Repertoire. Du bist für mich kein Diskussionspartner. Und warst es noch nie...
Antworten
69
Aufrufe
5K
allmydogs
allmydogs
Sheila2006
Gerd, ich kann Dir nur zustimmen. Ihr habt die Partei dann aber auch den rechten Weg gebracht, oder habe ich Dich falsch verstanden? Eines möchte ich noch ergänzend anführen: Vereine sind in Deutschland demoktratisch aufgebaut. Entscheidungsträger werden von der Mitgliederversammlung gewählt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Sheila2006
Sheila2006
Zurück
Oben Unten