Der neue Frust-Fred

@gansie: wenn du WILLST, dass es aufhört, dann hört es auch auf! Siehe es so: du bist auf jemanden hereingefallen und sein froh, dass das Leben dir dies JETZT gezeigt hat .... und nicht erst Jahre später! Ich weiss, wie es dir jetzt geht ...
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@gansie: wenn du WILLST, dass es aufhört, dann hört es auch auf! Siehe es so: du bist auf jemanden hereingefallen und sein froh, dass das Leben dir dies JETZT gezeigt hat .... und nicht erst Jahre später! Ich weiss, wie es dir jetzt geht ...

:applaus: Claudi, bin gaaaaaaanz Deiner Meinung was "sowas" angeht !!!

Manchmal vergeudet man auch viel zu viele Jahre... das ist viiieeeeel schlimmer... :rolleyes:
 
@gansie: wenn du WILLST, dass es aufhört, dann hört es auch auf! Siehe es so: du bist auf jemanden hereingefallen und sein froh, dass das Leben dir dies JETZT gezeigt hat .... und nicht erst Jahre später! Ich weiss, wie es dir jetzt geht ...

Dem kann ich mich nur anschliessen. Irgendwann kommt der Punkt, da willst du es einfach nur noch loswerden und bist im Endeffekt froh, dass das alles so gekommen ist, wie es nun ist!!

Bin da wirklich auch ein gutes Beispiel. Inzwischen bin ich FROH über die Scheidung von meinem Ex-Mann und denk mir nur: jetzt hat eine andere das Problem mit ihm - ich bin ihn los, dann strahle ich übers ganze Gesicht und mir gehts gut!

Hat lange gedauert - aber den Punkt hab ich auch erreicht!! :)

Ich wünsch dir viel Glück!!
 
Alles zum Kotzen momentan...:eg:. Mein Vertrag wird nicht verlängert, d.h. Ende Juni bin ich arbeitslos, neue Stelle irgendwie auch nicht in AUssicht... das is noch nicht sooo schlimm, aber möchte ja gerne studieren, seit diesem Jahr wird dann netterweise meine Ausbildung nicht mehr mit angerechnet, desweiteren natürlich Abi-Schnitt nicht ausreichend usw. d.h., ich kann es eigentlich vergessen, dass ich diese Jahr noch einen Studienplatz bekomme...
Was mach ich jetzt?:verwirrt: Such ich mir wieder einen verkackten Bürojob in dem ich unmotiviert meine Zeit absitze, aber Geld verdiene welches ich sparen kann fürs Studium??? Mach ich Praktika im tiermed. Bereich, welche mir Spaß machen würden, wobei an Geld aber nix rum kommen würde (auch vom A-Amt nicht)...


aaaaahhhhh ich weiß es nicht, warum hab ich damals nicht auf meine MUtter gehört, die meinte, ich solle eine Ausbildung zur TAH machen und danach studieren, aber NEIN, man hört ja nicht auf Mutti...:sauer:

Wenn Du Vet-Med studieren willst, so kann ich Dich beruhigen...die Ausbildung zur TAH wird schon seit Jahren (9 oder 10) nicht mehr angerechnet. :lol:
Ich hatte es dennoch versucht, klappt nicht.

Den Studienblues hatte ich letztes Jahr als ich nach etlichen Wartesemester endlich einen Studienplatz bekommen hatte, der aber in München!!! war. München alleine kann ich mir finanziell nicht leisten, zumal altersmäßig mein Bafög-Anspruch nicht weit reichen würde, und zusammen mit meinem Liebsten wäre nicht gegangen, weil wir unsere Hunde nicht angemeldet bekommen hätten. :unsicher:

Hab das Kapitel nun abgehakt. :lol:
 
Bei fast sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein lautete mein Programm heute: Baumartkt fahren, neue Armatur für die Spüle in der Küche kaufen und dann ran an's Basteln :sauer:
Muß sein, weil die eingebaute undicht ist, sehr sogar, seit gestern (ist ja auch schon zwei Jahre alt) :motz:
Eigentlich ist es ja einfach: aber die halbe Küche abbauen, alles kucken müssen mit der Lesebrille, obwohl kaum für meinen Schädel Platz ist, zusammenbauen, ausprobieren, undicht: Wasser spritzt von wo? Wieder alles wegschieben, probieren, noch mehr Wasser, aber diesmal war's der verrutschte Ablaufschlauch :sauer:
zusammenbauen, ausprobieren, undicht: Wasser spritzt von wo? Die Gemeinschaftsleitung für Warm und Kalt :sauer:
Zerlegen, fehlende Dichtung einlegen, zusammenbauen, testen. Es spritzt, aber jetzt da, wo's grade dicht war :sauer::sauer:
Zerlegen, Dichtung ist da, aber Stahlflex-Schlauch wieder lose (Heißwasser)... :rolleyes:
schrauben, schieben, provisorisch zusammenbauen testen, wieder was undicht ....:wut:

Zwischendurch:
Racker kommen und wollen raus, Racker kommen und wollen Essen, Racker kommen und wollen raus, Kitty muß gefüttert werden, ich hab seit dem Frühstück nix gehabt :sauer:

mache jetzt Pause, um das hier loszuwerden, Racker und Kater sind gefüttert,
ich nicht :heul:

gleich geht's weiter mit meiner Lieblingsbeschäftigung :wand::wand:

Eigentlich wollte ich heute die neue Wäschspinne im Garten aufbauen, ein wenig waschen und ... ach egal, was soll's. Morgen wird's dann passenderweise wohl regnen.:(

Soll die Wäsche machen wer will, ich fahr morgen Umzug helfen, ob die Spüle dann funktioniert, oder in Chicago fällt 'n Spaten um :sauer:
 
Soooooo den Fred mal wieder rauskram.....

ich werd hier bekloppt - die Kunden sind wie die Irren!
Sch**** Schweinegrippe....was hab ich verbrochen??:heul:
Man könnte glauben hier sind schon 89% der Bevölkerung infiziert.....hier gehts zu wie im Tollhaus *heul*
 
mh, kommst du aus dem süden? und als was arbeitest du?

ich bin arzthelferin und bei uns ist es noch ruhig, eher zu ruhig :D
 
Bin Heute auch gefrustet.
Bin schon wochenlang krank und war Heute beim Arzt und muss am Montag
ins Krankenhaus, hätte nicht gedacht das es so schnell geht.
Meine Kolleginnen Morgen werden sich freuen wenn ich ihnen davon erzähle, werde nämlich insgesamt 3 Wochen fehlen. Hab eigentlich grad gar keinen Nerv dazu, aber muss ja sein.
Ich glaub das grösste wo ich mir Sorgen mache ist das Hundele;) meine Mutter wird zwar die Zeit wo ich im KH hier sein, aber das heisst fürs Mäuschen halt nicht soviel Bewegung wie sie es sonst gewöhnt ist. Naja zum Glück sind es nur 4 Tage die ich nicht daheim bin.
Was bin ich froh wenn das ganze rum ist:(
 
was kaufen denn die Leute prophylaktisch gegen Schweinegrippe? Oder gehen die schon zum Arzt, weil sie denken sie sind krank?
 
Ey heute is auch so'n Tag :unsicher: Habe mich eigentlich NUR geärgert. Here we go:

War letzte Woche krank geschrieben wegen Mandelentzündung. Gestern und heute ging's mir aber wieder richtig gut, so dass ich heute wieder arbeiten gehen wollte (arbeite ja nur Di-Do).

Komme zu spät aus dem Bett (hab beschissen geschlafen), seh darum ich schaffe es nicht mehr zu Fuß zur U-Bahn. also ins Auto, zur Bahn fahren - da ist n großer Parkplatz, halb unbegrenzt parken, halb nur 2 Stunden. Kein einziger Platz mehr frei bei unbegrenzt Parken. Ich mich also auf einen 2-Stunden Platz gestellt und gehofft, dass da nicht grad jemand vom OA patroulliert (liegt eigentlich ziemlich abgelegen, also nicht City). Dass das nix wurde und ich natürlich ein Knöllchen dran hattem könnt ihr euch denken - aber das wär ja zu verschmerzen...

Ich renne runter in die U-Bahnstation, U-Bahn steht schon mit offener Tür da. Ich will reinspringen, die nasse Stiefelsohle rutscht weg und ich knall volle Kanne hin und lande mit dem linken Bein genau in dem etwa 15- 20 breiten Spalt zwischen U-Bahn und Bahnsteig und hau mir die Hand beim Versuch mich abzufangen an der Bahn auf. Mir schießen erstmal die Tränen in die Augen, so ******* weh tut das alles, aber in den nächsten 10 Minuten lässt das nach und ich schaffe es irgendwie 10 Minuten am Stück zu laufen ohne dass ich große Schmerzen habe. Aber dann setz ich mich hin, um mich auszuruhen und ab da wird's immer schlimmer. Arbeit is also nix und nach Hause komme ich schon nur noch auf einem Bein hüpfend und mich an Geländern entlang hangelnd - Autofahren is nicht, aber das Knöllchen hab ich gefunden :eg:

Zuhause Stiefel aus, Bein dick und rot-blau. In den folgenden Stunden vertärken sich die Schmerzen so, dass ich das Bein kniebabwärts nicht mehr bewegen kann, also ab ins Krankenhaus. 2 Stunden in der Notaufnahme, 10 Euro ärmer und 5 Röngenbilder später wissen wir: Nix gebrochen. 2 fette Prellungen am Schienbein, einen dicken, schwammartigen Bluterguss am Muskel. Halleluja. Also Salbe drauf, Verband drum, hochlegen und kühlen.

Krankenschein gibt's aber nicht in der Notaufnahme - da muss ich morgen einbeinig zum Hausarzt hüpfen, um einen neuen zu bekommen. Chef wird begeistert sein, dass ich so produktiv bin momentan :unsicher: Ein Krankenschein löst punktgenau den vorherigen ab :rolleyes:

Das tollste ist aber, dass ich meinem Freund seit etwa 4 Jahren in den Ohren liege, dass ich gern mal eine bestimmte Diskothek mit ihm gehen möchte. Und er will nie mit, was ich superschade finde.
Und heute kommt er von der Arbeit und teilt mir mit, dass er mir zur Überraschung ein Treffen am Donnerstag in dieser Disco organisiert hat, um in den Mai zu tanzen. SUPER! Das sieht bestimmt sehr S.exy aus, wenn ich da mit Krücken auf der Tanzfläche abgroove. Kommt auch gut, wenn man krankgeschrieben dort gesehen wird. Also wird das wohl nix... :sauer:

Ich könnt grad so kotzen und heulen und überhaupt! Böse Welt! :(
 
gute besserung pearl :fuerdich:

mandeln raus?

Dankeschön:)
Ne Mandeln hab ich schon vor 10 Jahren raus bekommen.
Schleppe seit über 4 Wochen eine Kieferhöhlenentzündung mit mir rum und nachdem
3 Packungen Antibiotika und Bestrahlung net geholfen haben gehts jetzt unters Messer:(
 
Gute Besserung Natalie... Das war wohl nicht so dein Tag.

Und dir auch Pearl! Viel Glück für die OP.
 
Mein Freund Uwe der "Sachsen Hirsch" ist heute nacht im Alter von 51 Jahren gestorben. Herzstillstand
Ich bin so unbeschreiblich traurig und habe eine tierische leere in mir.
Im Gedenken an Uwe gibt es heute nacht einen Mega Zug durch die Altstadt....

Er wuerde es bei meinem Tod genauso machen.

R.I.P. Uwe, mein Freund
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der neue Frust-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Ja. Ich kann aber meinem Schatz nicht noch mehr arbeit aufs Auge drücken. Ginge so wie so erst, wenn wir in unser Haus eingezogen sind. Aber so wie es aussieht kann das noch dauern.... Oder kennt jemand von euch nen Fliesenleger in MeckPom der super super billig ist???
Antworten
187
Aufrufe
11K
kitty-kyf
kitty-kyf
bero2010
So wars gemeint: Trotzdem spricht nichts dagegen die im Haus offenbar bereits bessere Beziehung zu nutzen und Lotti kleine Aufgaben lösen zu lassen. Auch das, wenn es beiden Seiten Spaß macht, kann helfen zueinander zu finden.
Antworten
22
Aufrufe
8K
matty
E
Es ist ja nun ein wenig zeit ins Land gegangen, darf man fragen wir es dem Hund geht? Ich weis die te war länger nicht on, aber vielleicht schaut sie ja auch ohne einloggen hier rein.
Antworten
284
Aufrufe
43K
schnitzel
schnitzel
S
Wenn es denn so wäre, dann wären wir schon mal zwei. :D Mit so aggressiven Leuten wie Dir lohnt sich nicht ein einziger Buchstabe auf der Tastatur. Herumprollen, Provozieren, Beleidigen... das ist so dein übliches Repertoire. Du bist für mich kein Diskussionspartner. Und warst es noch nie...
Antworten
69
Aufrufe
5K
allmydogs
allmydogs
Sheila2006
Gerd, ich kann Dir nur zustimmen. Ihr habt die Partei dann aber auch den rechten Weg gebracht, oder habe ich Dich falsch verstanden? Eines möchte ich noch ergänzend anführen: Vereine sind in Deutschland demoktratisch aufgebaut. Entscheidungsträger werden von der Mitgliederversammlung gewählt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Sheila2006
Sheila2006
Zurück
Oben Unten