Der neue Frust-Fred

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Hi.

Da der andere schon fast ein Jahr lang "still liegt", starte ich hier mal aus aktuellem Anlass einen neuen Fred!

Ich hab gerade soooo´n Hals.
Mal abgesehen dass es einfach nur ununterbrochen regnet und ar sch kalt ist (3 Grad) und dass gestern hier schon wieder alles weiß war (ich hasse, hasse, hasse Schnee!)...

Als ich heute mittag nach Hause kam, hatte mir Lieselotte direkt hinter die nach innen öffnende Haustür geschietert! Macht sie ja fast jeden Tag, die blöde Katze, aber hinter die Haustür war neu. Sonst hockt sie sich immer hinter die Küchentür. Auf die Teppichbrücke, die direkt eine tolle Schleifspur hatte. Reingetreten bin ich auch noch, weil es wegen dem Regenmistmatschwetter so dunkel war. Und durchgelatscht bis in die Küche, da hab ich es erst gemerkt.
Die ganze Küche voller Blutstropfen, sah aus wie ein Schlachthof.
Lieselotte blutete am Beinchen, sie hat sich mit dem Kaktus auf der Fensterbank angelegt. Also erstmal verschieterte Schuhe aus, Katze gegriffen und verbunden, alle Katzen in die Waschküche gesperrt, damit sie mir nicht ständig hier durch rennen, Flur und Küche notdürftig gereinigt.
Dann wollte ich mit den Hunden raus (die während meiner Abwesenheit zur Sicherheit der Katzen im Wohn-Esszimmer (ca. 45 qm) auf der Couch liegen), hat mir Jago das ganze Esszimmer vollgekotzt, die Hunde waren munter drin rum gelaufen und alles war schon angetrocknet.

Also Hunde erstmal in den Garten geschmissen und das Esszimmer eingeweicht und notdürftig gereinigt.

Dann wollte ich die Hunde aus dem Garten holen zum Gassi gehen, hat mir Jago einen 10-L-Sack Blumenerde auf der Terrasse zerfetzt, gute 2 kg davon gefressen (fragt nicht - der frisst einfach alles) und den Rest auf unserem seit dem Wochenende erst da liegenden Rasenteppich auf der Terrasse (4 x 6 Meter) großflächig verteilt. Der ehemals grüne Teppich ist jetzt braun-schwarz eingematscht.

Bin dann nur eine kleinere Runde gelaufen in diesem bep iss ten Dauerregen, hab die Hunde "trockengelegt" und sie aufs Sofa geschickt.
Gleich kann ich eine große Putzorgie starten, mann, da hab ich Lust zu! Aber erstmal muss ich wieder trocknen, mir ist schweinekalt und meine Laune ist momentan an einem Tiefpunkt.

So, das musste ich einfach mal loswerden.

Gruß
tessa
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mensch Tessa... ich kenne solche Tage... aber das ist heftig :knuddel:

Wie kann ich dich denn virtuell aufmuntern? *tröstsmilie*
 
Tessa - örks! Du hast mein Beileid! (auch wenn das wahrscheinlich nicht viel bringen wird, putzen musst du ja trotzdem alleine!)

Hier nervt gerade nur das Wetter tierisch!
 
Och menno .... leg Dich erst mal trocken und fahr Dich wieder runter :) .... solange solche Tage die Ausnahme sind, geht es ja noch !!!!
 
Boa Tessa, ich glaube ich würde abwechselns heulen und fluchen wie ein Rohrspatz. Auf sowas - vorallem so gehäuft - kann ich auch gar nicht :(
Du hast echt mein Mitgefühl.

Frust? Ok, ich darf auch was: Ich arbeite hier seit jetzt 4 1/2 Monaten an einem Projekt, über das ich auch meine Dissertation schreiben möchte. Ich habe Fragebögen entworfen, Kontakt zu Ansprechpartnern aufgenommen, Vorbefragungen und erste Auswertungen durchgeführt und etliche Meetings zu dem Thema gehabt - Kurz da steckt ne S.cheißarbeit nicht nur von mir, sondern von vielen anderen Leuten mit drin. Ich hatte soweit alles fertig und auf allen Ebenen das OK, ebenso von den Stellen, an denen die Untersuchung stattfinden sollte - unter der Bedingung, dass das übergeordnete Landesministerium zustimmt.

Ich die also vor 3 Wochen angeschrieben, die auch erstmal zurück geschrieben, wie interessant das alles klingt und sie hatten Fragen - um es dann letztlich letzte Woche doch abzulehnen bzw. zu sagen: "Ist ja alles spannend und toll, aber passt grad gar nicht. Wenn Sie bis 2012 warten könnten..". Super. 2012 muss meine Diss schon fertig sein... Das heißt quasi 4 1/2 Monate Arbeit für die Katz und die Zeit für die Promotion verloren... Und auf ein neues... *nerv*
 
Ich bin von unserem Wetter auch sehr genervt. Es regnet seit Wochen fast pausenlos.

Außerdem bin ich sehr traurig, wegen der vielen neuen Hunde im Hundehimmel.
 
Ich habe Männer-Frust - und wie.
Gibt es irgendwo noch normale Männer?

Da trifft man sich wochenlang mit nem Typ und denkt: Och jo, net schlecht und dann stellt sich dieser doch wieder als A.rschloch raus. :sauer:
Ich geb's langsam aber sicher auf irgendwann mal noch einen gescheiten Typ zu finden, mit dem man mal was ernsthaftes anfangen kann.

Seit 2 Jahren Single und es findet sich nur Müll, das kann's doch nicht sein. :heul:
 
...,

ich habe solche Tage nur noch:rolleyes::heul:

Arbeit ohne Ende* das ist eigentlich sehr positiv *
meine Kunden lassen sich immer neue Klamotten einfallen und...

nach vier Monaten Altbausanierung, ziehe ich in eine Baustelle....
 
@mid:ich finde Männer momentan auch doof.Ausserdem werd ich seit Monaten eine blöde Entzündung nicht los,hab tierisch Muskelkater und eine Erkältung.
 
ich bin überfordert mit studium, haushalt, hund und job auf einmal. ich find das wetter langsam aber sicher richtig zum kotzen und den S.ex mit meinem "freund" total unbefriedigend. ich habe kam freunde und in den letzten 3 jahren 25 kilo zugenommen. das leben ist für n ar*sch
 
Nö ! Nirgends ......
Aber " normal " is ja auch langweillig oder ?

LG Gabi

Zu normal schon......
Es muß ne gute Mischung aus Allem sein.
Aber ich hätte einfach gerne mal wieder jemanden, der nicht verlogen ist....und der vielleicht auch Bock auf ne feste Beziehung hat.
Entweder sind die aber alle bekloppt, zu hässlich, zu dumm oder einfach nur Ar.schlöcher.

Ich glaub ich sattel um und probiere mal die Masche meines einen Kumpels:
Spaß haben, rumtreiben und das bitte alles ohne Gefühl.
Ist zwar auch nicht die Erfüllung, aber besser als immer wieder enttäuscht zu werden.

Man merkt: Ich bin echt TOTAL gefrustet
 
ich bin überfordert mit studium, haushalt, hund und job auf einmal.
Hilft dir dein Partner nicht?
den S.ex mit meinem "freund" total unbefriedigend.
Naja, daran kann man ja arbeiten :D
Es gibt ja genug Spielzeug auf dem Markt, man muß einfach mal kreativ sein :p
ich habe kam freunde
Warum nicht? Zu schüchtern?
und in den letzten 3 jahren 25 kilo zugenommen.
Auch da hilft nur Disziplin. Wenn du dir nicht gefällst, dann ändere es.
das leben ist für n ar*sch
Das sicherlich nicht. Das Leben ist niemals für den Ar.sch.
Du solltest dein Leben genießen, auch wenn es mal nicht sooo gut läuft.
Es kommen ganz sicher auch wieder bessere Tage.
Positiv denken :hallo:
 
Mein Mitgefühl an alle Ange pi ssten und Gefrusteten !!!

Chrissy, Du hast mein besonderes Mitgefühl. Ich weiss ja nicht, wo Dich diese Typen immer wieder finden (oder umgekehrt)... ist doch zum Kotzen... und vor allen Dingen: Die haben ALLE den Oscar verdient für ihre schauspielerischen Leistungen... echte jetzte... waaaah... zum Reinschlagen !
 
@Midivi
Ich hab die Erfahrung gemacht, je mehr man sucht und möchte, desto weniger findet man ....

Versuch mal ein bischen relaxter ranzugehen !

Manchmal ist ein Mann der dir auf den 1. Blick gar nicht so attraktiv erscheint, genau das was du suchst und brauchst ( Oh Gott hör ich mich alt an :rolleyes: )

Da gibts so einen Spruch den ich aber nur sinngemäß zusammen bekomme :

Nicht die Schönheit bestimmt was du liebst , sonder die Liebe bestimmt was du schön findest !

Ich hab mich bei meinem Mann zuerst in seinen Humor verliebt :D


LG Gabi
 
@Midivi
Ich hab die Erfahrung gemacht, je mehr man sucht und möchte, desto weniger findet man ....

Versuch mal ein bischen relaxter ranzugehen !

Ich habe ja gar nicht gesucht, das hat sich so ergeben.
Wir kannten uns schon länger und haben uns zufällig auf einer Party wiedergetroffen.
Wenn man sucht, findet man eh nix.

Manchmal ist ein Mann der dir auf den 1. Blick gar nicht so attraktiv erscheint, genau das was du suchst und brauchst ( Oh Gott hör ich mich alt an :rolleyes: )
Aber ein netter Charakter bringt mir auch nix, wenn mir die Hülle nicht gefällt.
Das muß schon beides passen.
Ich kann ja nicht mit einem in die Kiste hüpfen, denn ich S.exuell in keinster Weise attraktiv finde.
 
Mein Mitgefühl an alle Ange pi ssten und Gefrusteten !!!

Chrissy, Du hast mein besonderes Mitgefühl. Ich weiss ja nicht, wo Dich diese Typen immer wieder finden (oder umgekehrt)... ist doch zum Kotzen... und vor allen Dingen: Die haben ALLE den Oscar verdient für ihre schauspielerischen Leistungen... echte jetzte... waaaah... zum Reinschlagen !
Babs, ich bin gestern eingepennt, sonst hätte ich durchgeklingelt.
Versuche es heute abend nochmal.
Wenn ich dir die Story erzähle, dann schüttelst du nur noch mit dem Kopf.
Claudi war total fassungslos und auch meine anderen Freundinnen....
 
Ach Mensch, tessa das ist je echt heftig. :(

Ich bin auch mit meinem Studium, Vollzeitjob, Hund, Haushalt und Mann zur Zeit etwas überfordert und könnte von morgends bis abends nur heulen. Wenn ich mir in diesem Monat so meinen Terminkaldener ansehe, wird mir ganz anders.

Und bevor jemand fragt, ja mein Mann hilft im Haushalt, trotzdem bleibt viel zu viel liegen.
 
Ich habe Männer-Frust - und wie.
Gibt es irgendwo noch normale Männer?

Da trifft man sich wochenlang mit nem Typ und denkt: Och jo, net schlecht und dann stellt sich dieser doch wieder als A.rschloch raus. :sauer:
Ich geb's langsam aber sicher auf irgendwann mal noch einen gescheiten Typ zu finden, mit dem man mal was ernsthaftes anfangen kann.

Seit 2 Jahren Single und es findet sich nur Müll, das kann's doch nicht sein. :heul:
:lol: *gimmifive* .... wir sollten einen Pakt mit unserem besten Männerfreund schließen ... Wenn`de bis 35 nicht unter der Haube bist wird DER geheiratet :D .... ich sag nur PART-TIME-LOVER *träller* .... scheint wohl die neue Lebensform zu Single und Ehe zu sein :lol:
 
Das Leben ist viel zu kurz, wenn mal alles zuviel wird, Prioritäten setzen und auch einfach mal was liegen lassen. Bringt ja nix sich kaputt zu machen und lieber gut drauf und die z.B. die Küche nicht aufgeräumt, als total fertig und kaputt und alles ist perfekt geputzt.
Wen interessiert das ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der neue Frust-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Ja. Ich kann aber meinem Schatz nicht noch mehr arbeit aufs Auge drücken. Ginge so wie so erst, wenn wir in unser Haus eingezogen sind. Aber so wie es aussieht kann das noch dauern.... Oder kennt jemand von euch nen Fliesenleger in MeckPom der super super billig ist???
Antworten
187
Aufrufe
11K
kitty-kyf
kitty-kyf
bero2010
So wars gemeint: Trotzdem spricht nichts dagegen die im Haus offenbar bereits bessere Beziehung zu nutzen und Lotti kleine Aufgaben lösen zu lassen. Auch das, wenn es beiden Seiten Spaß macht, kann helfen zueinander zu finden.
Antworten
22
Aufrufe
7K
matty
E
Es ist ja nun ein wenig zeit ins Land gegangen, darf man fragen wir es dem Hund geht? Ich weis die te war länger nicht on, aber vielleicht schaut sie ja auch ohne einloggen hier rein.
Antworten
284
Aufrufe
43K
schnitzel
schnitzel
S
Wenn es denn so wäre, dann wären wir schon mal zwei. :D Mit so aggressiven Leuten wie Dir lohnt sich nicht ein einziger Buchstabe auf der Tastatur. Herumprollen, Provozieren, Beleidigen... das ist so dein übliches Repertoire. Du bist für mich kein Diskussionspartner. Und warst es noch nie...
Antworten
69
Aufrufe
5K
allmydogs
allmydogs
Sheila2006
Gerd, ich kann Dir nur zustimmen. Ihr habt die Partei dann aber auch den rechten Weg gebracht, oder habe ich Dich falsch verstanden? Eines möchte ich noch ergänzend anführen: Vereine sind in Deutschland demoktratisch aufgebaut. Entscheidungsträger werden von der Mitgliederversammlung gewählt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Sheila2006
Sheila2006
Zurück
Oben Unten