Der große Frust-Fred

peggo schrieb:
So jetzt bin ich dran!
Ich steh kurz vorm Nervenzusammenbruch!:heul: :eg: :sauer: :verwirrt:
Ich könnte abk.....!
Wir haben gerade vor ein Häusle zu kaufen, soweit alles klar!
Finanzierung steht, Vorfreude da, Notartermin morgen!
Jetzt ruft mich doch heut morgen der verf...... Makler an, der mir seit 2 Tagen den Vorvertrag faxen wollte, dass es jetzt plötzlich noch einen weiteren Interessenten gibt, der natürlich (wie kanns anders sein ????) mehr bezahlt!
Was soll denn die Kacke?
Ich bin sowas von geladen - ich flipp fast aus!:eg: :eg: :eg: :eg:

Vielleicht will er mehr rausschlagen?
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sanna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mit Sicherheit das A........!
Ne Woche vorher seh ichs ja noch ein, aber am letzten Tag!????
6000 Euro will er mehr! Ich seh´s nicht ein, dann soll ers behalten!
Ich hoff ich mach nicht allzuviel Geld kaputt, die Finanzierung läuft ab 01.10!
Bausparer ist umgeschrieben, Bearbeitungsgebüren, Verischerungen sind abgeschlossen usw!
Ich könnte kotzen!
 
so, jetzt muß ich auch mal.....

muß gleich los ......zu ner beerdigung......:(


Hab mit dem Mädel Handball gespielt....

vor zwei wochen hat sie sich nen Kreuzbandriß zugezogen....letzte woche mittwoch ist sie zusammengebrochen und lag seitdem im Wachkoma........Gehirntod, aber sie atmete noch selbstständig.

Samstag früh hat sie aufgehört zu atmen.....sie starb an den folgen einer Lungenembolie.

Das macht mich krank, das mädel war grad mal 24 und so ein herzensguter Kerl!
Hatte es nicht leicht, musste immer geld für sich und ihre schwester verdienen.
Aber sie hat sich nie beschwert, immer gekämpft!



mann......musste das sein:heul: :(


*traurig*

san
 
Oh weh...Fühl dich mal gedrückt...:knuddel:
Das ist wirklich schlimm...:(
Mein Beileid...:(
 
tut mir sehr leid - weiss nicht, was ich schreiben kann dazu, um zu trösten :( :( :(
 
mich muß man nicht trösten, ich bin eher tierisch sauer!

Ich kapier nicht warum jemand schon in jungen jahren soviel mitmachen muß, immer ackern muß um sich was leisten zu können!
Und das ohne zu jammern ! Und anderen wird alles in den ***** geschoben und sie sind nicht ein halb so liebenswerter Mensch.:sauer:

War ziemlich heftig, sehr viele menschen, viele Freunde die eine "Art" Nachruf gehalten haben!
Aber am schlimmsten war es ihre schwester zu sehen/hören!
Wie sie weinend und schluchzend eine Arte "Danke-Gedicht" an ihre schwester hielt!:heul:

Mir war das alles too much.......lieder (Grönemeyer, SÖhne Manheims) und dazu bilder von ihr auf ner leinwand...und überall war sie am lachen,klar hat ja auch nix anderes getan den lieben langen tag:love:

Ich hab mich aber ganz hinten aufgehalten, diese Art der "Selbstgeiselung" ist nix für mich!

Bin dann erst mal heim und hab ne flasche wein geleert!:(

*immer noch neben sich*

San
 
sorry, wenn ich das hier wieder ausgrabe, aber ich muss mich auch mal aufregen! *aus den ohren qualm*

meine nachbarin macht mich WAHNSINNIG! bei meinem einzug letztes jahr gings schon los, sie machte immer wieder die haustür zu, schnauzte meine helfer an, es wäre mittagszeit und es müsse daher ruhe herrschen und sie sollen gefälligst das treppenhaus wischen. einige wochen später brachte mich mein kollege von der arbeit nach hause (ich war bei einem tv-konzert für einen lokalsender dabei), es war gegen 22 uhr, ich spaziere rein, sage noch freundlich guten tag, da kräht sie mich an ob ich hier wohnen würde und ich solle mich gefälligst vorstellen, das gehöre sich schließlich so. meinen einwand, dass sie ja sehen würde, um welche uhrzeiten ich heim käme und ob ich dann noch alles rausklingeln solle, schien ihr irrelevant.
dann hab ich nichts mehr von ihr gehört, und dachte mir, na, die hat sich wohl ein anderes hobby gesucht - weit gefehlt. sie erregte sich bei meiner vermieterin, weil ich den hund meiner eltern zu besuch hatte (sie hat gesehen, wie ich sassa draußen die pfoten abgewischt habe; desweiteren habe ich ihr gesagt, der ist nur zu besuch ~hmm~ ). der hund würde dreck und haare im treppenhaus verteilen und ich würde den keller nie wischen - seltsam, wie kann ein glatthaariger hund, der einen hundemantel trägt, offenbar bergeweise haare verlieren und wie kann er dreck hereinbringen, wenn er doch draußen die pfoten abgewischt bekommt? den keller hatte ich übrigens gewischt...

der neueste tick ist jetzt, dass ich mit den türen knallen würde - ich habe mein tür-öffne und -schließ-verhalten seit meinem einzug nicht geändert. wie kommt sie jetzt darauf, dass ich die türen knallen würde? sie behauptet, niemand ausser mir würde das tun, ich frage mich, wie sie das beurteilen will?! ich habe sie seit monaten nicht gesehen.
nun war ich dieses wochenende nicht in meiner wohnung, trotzdem finde ich einen zettel in meinem briefkasten, dass sie jetzt andere schritte einleitet, da ja die türenknallerei nicht aufhöre.

:sauer: :verwirrt: :wut: :nee: :mies: :motz: :wand: :kindergarten: :hammer: :scream:
mehr fällt mir dazu nicht ein.

meine vermieterin steht übrigens auf dem standpunkt, dass sie selbst ja keinen ärger mit anderen eigentümern wolle. dass ich mir deshalb alles bieten lassen muss, scheint für sie dazu zu gehören... seltsamerweise habe ich mit allen anderen im haus kein problem, zumindest hat sich noch niemand beklagt.

ich könnt kotzen, echt! bin auf 180!
 
Ui Ninchen, das ist echt ätzend....Stress mit Nachbarn schlägt mir auf den Magen. Hatten wir in der letzten Wohnung das war die Hölle, da hat auch nettes Reden nix gebracht.
Fühl dich mal umärmelt und zur Not schick ich den Gonzmäään vorbei :D - dann weiss sie mal was Dreck und Haare sind.:lol:
Kopf hoch! :knuddel:
 
meine nachbarin macht mich WAHNSINNIG!
es war gegen 22 uhr, ich spaziere rein, sage noch freundlich guten tag, da kräht sie mich an ob ich hier wohnen würde und ich solle mich gefälligst vorstellen, das gehöre sich schließlich so. meinen einwand, dass sie ja sehen würde, um welche uhrzeiten ich heim käme und ob ich dann noch alles rausklingeln solle, schien ihr irrelevant.
ich habe sie seit monaten nicht gesehen.
nun war ich dieses wochenende nicht in meiner wohnung, trotzdem finde ich einen zettel in meinem briefkasten, dass sie jetzt andere schritte einleitet, da ja die türenknallerei nicht aufhöre.


Was sich gehört und was nicht entscheidet nicht deine Nachbarin !

Klingel bei ihr pappe ihr ihren Schmierzettel in die Hand oder vor die Stirn (wie du möchtest) und verbiete dir das sie weiterhin ihren Müll in deinem Briefkasten entsorgt !
Teile ihr mit das du andere Schritte einleitest wenn sie kein anderes Hobby findet und erkläre ihr das du dich massiv von ihr belästigst fühlst.
 
Muss auch mal wieder etwas zum Frust-Fred beitragen :(

Hatte heute einen Autounfall.
War auf dem Weg zu meinem (Pflicht-)Praktikum, kurvige Straße, die zu meinem Leidwesen in einer Kurve eisglatt war.
Ich habe nicht damit gerechnet, dass es "da" glatt ist, weil die ganzen schattigen Stellen vorher alle gut befahrbar waren.
Tja, ich bin dann geradeaus gefahren, anstatt die Kurve zu nehmen, einen kleinen Abhang runter.
Das Auto ist ziemlich demoliert (ca. 3000 € Schaden), meine Wenigkeit blieb bis auf das übliche "Schleudertrauma" unbeschadet.
Ich stand dann da, wartete auf den Adac und an die 5 Minuten später fuhr ironischerweise ein Streufahrzeug an "meiner" Unfallstelle vorbei.
Es haben auch zig Autos angehalten und wollten helfen, heißt ja immer, dass im Notfall so viele einfach weiter fahren. Bei mir war das definitiv anders.
Der Adac war auch ganz fix da und das, obwohl ich eigentlich mitten im Nirgendwo stand. Wirklich toller Service von denen (Mal Werbung für den Adac mach:) )
Die Bauersleute, deren Feld ich etwas ähm umgestaltet habe, waren auch ganz nett, haben noch gemeint, dass ihre Tochter letzte Woche auch einen Unfall hatte und wenn keine Scherben auf dem Feld liegen würden, wär's egal.

Hab dann später nachdem alles halbwegs geregelt war, noch bei meiner Praktikumsstelle angerufen und gesagt, dass ich wahrscheinlich bis Ende der Woche nicht kommen werde. Hab ja auch ein Attest vom Arzt.
War schon mal sehr lustig, weil mein "Chef" dann erstmal nachdem ich ihm sagte, dass ich einen Autounfall hatte, witzigerweise meinte "Hoffentlich sind sie auch selbst schuld?" :unsicher:
Fand ich irgendwie weniger witzig, in der Situation, da war mir nicht nach blöden Kommentaren, sondern eher nach Heulen zumute.
Naja, dann meinte er, dass ich eventuell mein Praktikum verlängern müsste, was nicht geht, weil ich danach sofort ein anderes Praktikum anfange.
D.h. ich muss die dann beknieen, dass sie mir das Praktikum trotzdem anerkennen, weil ich 4 Tage von ingesamt 4 Wochen fehlen werde. Ganz toll :unsicher:

Ach, ist doch alles ein schei.ß
Mein schönes Auto im Eimer, ich hab ziemliche Nackenschmerzen und wenn ich Pech habe, erkennen die mir das blöde Praktikum nicht an:(
 
Na toll, meine "Glückssträhne" reißt nicht ab.

Bin heute aufgewacht und dachte erst, ich muss sterben.
Hals- und Nackenbereich taten höllisch weh, gut nach ein paar Schmerztabletten geht's, zumindest wenn ich mich nicht bewege.

Tja, dann beim Autohaus angerufen. Der Schaden beläuft sich dann doch auf ca. 6000€ , damit ist mein schönes Auto verdammt nah am wirtschaftlichen Totalschaden dran, bzw. wenn man ehrlich ist, ist es ein Totalschaden.

Die Wahl der Autoversicherung war im Übrigen auch ein Griff ins Klo.
Die haben selbstredend keinerlei Interesse daran, dass ich in absehbarer Zeit wieder einen fahrbaren Untersatz habe. Und freundlich ist auch anders.
Bin mal gespannt wie lange sich das Ganze hinzieht. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen: wahrscheinlich "sehr lange" :unsicher:

Dann habe ich noch zu meinem Erstaunen festgestellt, wie verdammt schwierig es ist, ohne Auto von hier aus, zu meiner Praktikumsstelle zu kommen.
Eine halbe Ewigkeit dauert das, schön mit Umsteigerei und Co, ist sauteuer und der Bus fährt auch nur alle 5 Stunden oder so.

Tja, und dann hat Sessy heut auch noch einen andern Hund gebissen.
Der andere war frei, kam unangeleint angelaufen.
Ich hab sie festgehalten. Sie ist so merkwürdig in die Leine gesprungen, dass, ich weiß nicht wie das passieren konnte, der Karabiner der Leine aufgegangen ist.
Gut, groß ist nichts passiert. Aber trotzdem.

Ich mag nicht mehr:(
 
Lana - wenns kommt, dann dicke ... :(

Lass dich mal umärmeln ... :knuddel:

Ich hoffe für dich dass dir wenigstens das Praktikum anerkannt wird!! Und dein blöder Chef sich nicht wegen 4 Tagen quer stellt. Du hast es ja mit dem Unfall nun wirklich nicht absichtlich gemacht!! :unsicher:
 
Oh man Lana, das tut mir echt Leid zu lesen :uhh:
Aber die Hauptsache ist doch, das dir, bis auf das Schleudertrauma, nichts passiert ist.
Alles andere ist ersetzbar...

Vielleicht war Sessy auch etwas verunsichert, weil sie gemerkt hat, das du Schmerzen hast?

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung. :knuddel:
 
Danke schön Euch beiden :)

Hoffe, dass es jetzt mal wieder aufwärts geht.


Vielleicht war Sessy auch etwas verunsichert, weil sie gemerkt hat, das du Schmerzen hast?

Das kann gut sein. Sie hat sich auch sonst auf dem Spaziergang recht anders verhalten, als sonst.
Hat wahrscheinlich gedacht, ich hätte einen Stock verschluckt oder so ;)
 
So, jetzt muss ich mal losfrusten...:unsicher:

Mache ja ein Berufsakadmie-Studium und der Ausbildungsteil findet bei einem Dienstleister statt. Normalerweise sollte man da ja schön nacheinander alle Abteilungen durchlaufen und alles kennenlernen.
Aber ich werd schon beinahe seit dem ersten Semester immer wieder in dieselbe Abteilung (immer mal wieder zwischendurch) "zwangsversetzt", weil die zuwenig Leute haben.

Und was durfte ich letzte Woche erfahren: schon wieder Urlaubsvertretung in der Abteilung. Was machen, was ich noch nie gemacht hab.
Und da ich zu allem Überfluss auch noch von Mo-Mi krank war, hab ich jetzt genau heute Zeit alles irgendwie zu lernen (samt zugehörigem PC-Programm), da die Dame morgen schon nemme da ist..... ich könnte kotzen... und jetzt geh ich eine rauchen...:sauer:
 
Gut, dass jemand den Frust-Fred rausgeholt hat, sonst hätte ich es wohl nun tun müssen. Welch ein Sch...tag. Zuerst verpennt und ich musste mich entscheiden: Duschen oder Haare waschen. Für beides reichte Zeit nicht. Duschen vorgezogen, Haare zusammengebunden, den ganzen Tag wie Schmierlapp gefühlt. Alles mit krankem Hund allein am Bein (siehe Single-Fred), aber halbwegs froh, dass Hund ab und zu mal wieder mit ins Büro darf. Wegen der Entwässerungstabletten muss er oft raus zum pieseln und wenn er mit im Büro ist, muss ich keine lange Mittagspause machen, sondern kann schön um 11 und um 14 Uhr mit ihm ne kleine Pipirunde machen. Ok, der Schwatte lag ruhig im Büro, Feierabend um 15.30 Uhr. Normalerweise muss er ja nun, wenn er nicht im Büro ist, sogar etwas länger aushalten bis ich daheim bin. Also dachte ich, dass er das wohl schafft, wenn wir direkt nach Feierabend gehen. Ich bin zur Chefin ins Büro, weil ich ein paar Sachen abholen wollte und Silvester hinterher. Er liebt sie sehr und sie hat auch Leckerchen für ihn im Schrank. Er hält den ganzen Tag die Klappe, außer er ist in ihrem Büro. Da wird gekläfft, rumgetänzelt etc. bis sie an den Schrank geht und endlich was rausholt. Heute saß aber noch jemand in ihrem Büro und sie ist nicht so gesprungen, wie Hund es wollte und zack stellt er sich in ihr Büro und pinkelt hin. Ich dachte mich trifft der Schlag. Gegenüber in der Küche stehen 5 Kollegen und kriegen es mit. Die mussten zwar kichern, aber lustig ist das ja nicht. Unsere Chefin meinte nur: "Warum macht er das?" Ja, wat soll ich sagen? "Siehste, so eine Not hat er. Was meinst du wie er sich fühlt, wenn er allein zu hause ist?" Ist zwar nicht ganz richtig, weil er ja zu hause nur rumliegt und seine Ruhe hat und im Büro ja doch mehr Action ist und er mehr rumläuft. Da meldet sich die Blase wohl eher mal. Werde morgen wohl mal ein paar Blumen in Silvesters Namen auf ihren Schreibtisch stellen. Hoffentlich sagt sie es nicht unser aller Chef, der ist nämlich eh nicht so ganz begeistert. Wir haben so eine halbseidene Absprache: Er kommt nicht, wenn Hund da ist, also weiß er von nix.
Irgendwie ist eh alles zum k.o.t.z.e.n. und manchmal weiß ich auch nicht wie das alles weitergehen soll so allein mit Silvester. Es ist ja klar, dass weder die Herzgeschichte, noch die Arthrose besser werden. Müssen wir aber durch.
So, gezz guck ich in den Ofen, wat meine Hühnerbeine machen und kontrolliere den Rotkohl auf dem Herd. Koche heute nämlich das erste Mal seit fast 14 Tagen für mich allein.
 
So, heute bin ich auch mal dran.
Normalerweise schlucke ich meinen Ärger runter, aber was zuviel ist ist zuviel!

Am Sonntag hat mein jüngster Sohn Konfirmation.
Daß der Termin im März ist wissen alle Leute die kommen sollten schon seit Monaten.
Der genaue Tag steht seit Wochen fest und wurde auch gleich weitergegeben.
Letzte Woche Montag hat mein Herr Ex-Gatte die schriftlichen Einladungen zu seiner Mutter und seiner Schwester (Patin) gebracht.
So weit so gut ...
Am Donnerstag ruft seine Mutter ihn an, daß Post für ihn da sei und erwähnt so nebenbei, daß sie nicht kommt, sie fährt an die Mosel, das könne sie nicht verschieben :kindergarten:
Komisch, Monatg war da keine Rede von ...
Ich hab mich dermassen über diese Kuh aufgeregt, daß ich Freitag nen Mords-Migräne-Anfall hatte.
Heute Morgen bekommt er ne SMS von seiner Schwester: sie kommt auch nicht.
Keine Begründung, nix.

Ich frag mich, mit was mein Sohn solch eine asoziale Sippschaft verdient hat :sauer:

Für mich ist es das ALLERLETZTE als Oma oder Tante/Patin nicht zur Konfirmation zu erscheinen und nur wenige Tage vorher Bescheid zu sagen, daß man nicht kommt.

Ich könnt den beiden den Hals umdrehen, so sauer bin ich.
Sohnemann war Donnerstag schon sauer, als er gehört hat, daß seine Oma keine Zeit hat auf seiner Konfirmation zu erscheinen, bin mal gespannt wie er heute explodiert.

Die sollen es nicht wagen und ein Geschenk schicken, daß geht umgehend zurück!
 
Ich brauche eine OP und der einzige Arzt in Deutschland, der es hinbekommt, sitzt in einer Privatklinik. Die Krankenkasse will nur eine Vertragsklinik bezahlen. Warum wird bei mir die Einzelfallentscheidung abgelehnt? Warum wird ein andere Person mit demselben Hintergrund von der gleichen Krankenkasse angeschrieben, wann er denn die OP machen wolle und sie würden auch die Privatklinik bezahlen?
Die alternativen Operateuere in den Vertragskliniken helfen mir nich, die richten einfach nur ein gottverdammtes Blutbad an! Ich hab keinen Bock darauf, dass mir Körperteile absterben, was in der Privatklinik noch nicht vorgekommen ist, sehr wohl aber in den Vertragskliniken! Ich habe auch keine Lust, die Operation in vielen, kleinen Schritten zu machen, wodurch sich das alles über JAHRE hinzieht, wenn es auch anders geht! Ich steh auch nicht auf Komplikationsraten von 40-50%, wenn sie anderswo unter 5% liegen. Und meine S.exuelle Empfindsamkeit würde ich auch ganz gerne behalten wenns recht ist!!!
Die Vertragskliniken sind sogar teuerer als die Privatklinik!
Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll... ich kann doch nicht mal eben so 57000€ aus dem Ärmel schütteln und das selbst bezahlen...
 
Ich brauche eine OP und der einzige Arzt in Deutschland, der es hinbekommt, sitzt in einer Privatklinik. Die Krankenkasse will nur eine Vertragsklinik bezahlen. Warum wird bei mir die Einzelfallentscheidung abgelehnt? Warum wird ein andere Person mit demselben Hintergrund von der gleichen Krankenkasse angeschrieben, wann er denn die OP machen wolle und sie würden auch die Privatklinik bezahlen?
Die alternativen Operateuere in den Vertragskliniken helfen mir nich, die richten einfach nur ein gottverdammtes Blutbad an! Ich hab keinen Bock darauf, dass mir Körperteile absterben, was in der Privatklinik noch nicht vorgekommen ist, sehr wohl aber in den Vertragskliniken! Ich habe auch keine Lust, die Operation in vielen, kleinen Schritten zu machen, wodurch sich das alles über JAHRE hinzieht, wenn es auch anders geht! Ich steh auch nicht auf Komplikationsraten von 40-50%, wenn sie anderswo unter 5% liegen. Und meine S.exuelle Empfindsamkeit würde ich auch ganz gerne behalten wenns recht ist!!!
Die Vertragskliniken sind sogar teuerer als die Privatklinik!
Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll... ich kann doch nicht mal eben so 57000€ aus dem Ärmel schütteln und das selbst bezahlen...


Das hört sich ja schlimm an... ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Kannst du nicht in Widerspruch gehen und all diese Gründe anführen ? evntuell einen Anwalt einschalten ?

Lg
Gabilein
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der große Frust-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Mein Freund Uwe der "Sachsen Hirsch" ist heute nacht im Alter von 51 Jahren gestorben. Herzstillstand Ich bin so unbeschreiblich traurig und habe eine tierische leere in mir. Im Gedenken an Uwe gibt es heute nacht einen Mega Zug durch die Altstadt.... Er wuerde es bei meinem Tod genauso...
Antworten
95
Aufrufe
6K
Hemi426
Hemi426
bero2010
So wars gemeint: Trotzdem spricht nichts dagegen die im Haus offenbar bereits bessere Beziehung zu nutzen und Lotti kleine Aufgaben lösen zu lassen. Auch das, wenn es beiden Seiten Spaß macht, kann helfen zueinander zu finden.
Antworten
22
Aufrufe
8K
matty
E
Es ist ja nun ein wenig zeit ins Land gegangen, darf man fragen wir es dem Hund geht? Ich weis die te war länger nicht on, aber vielleicht schaut sie ja auch ohne einloggen hier rein.
Antworten
284
Aufrufe
43K
schnitzel
schnitzel
S
Wenn es denn so wäre, dann wären wir schon mal zwei. :D Mit so aggressiven Leuten wie Dir lohnt sich nicht ein einziger Buchstabe auf der Tastatur. Herumprollen, Provozieren, Beleidigen... das ist so dein übliches Repertoire. Du bist für mich kein Diskussionspartner. Und warst es noch nie...
Antworten
69
Aufrufe
5K
allmydogs
allmydogs
Sheila2006
Gerd, ich kann Dir nur zustimmen. Ihr habt die Partei dann aber auch den rechten Weg gebracht, oder habe ich Dich falsch verstanden? Eines möchte ich noch ergänzend anführen: Vereine sind in Deutschland demoktratisch aufgebaut. Entscheidungsträger werden von der Mitgliederversammlung gewählt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Sheila2006
Sheila2006
Zurück
Oben Unten