Der große Frust-Fred

Danke.

Ich glaub, die Große steht noch unter Schock. Sie ist total sachlich: Mama ist nicht da, sie ist tod.
Die Kleinen sind in der Schule und weinen nur, wenn sie drauf angesprochen werden (was zum Glück nur 1x vorgekommen ist). Ich denke morgen werden sie alle registrieren, dass Mama nicht mehr zurück kommt. :(
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab auch nen Hals ... :rolleyes:
Hab Abteilungsleiter gefragt ob ich nächste Woche Freitag ausnahmsweise mal Lennox mit zur Arbeit nehmen könnte , weil er nächsten Donnerstag kastriert wird.
Und ich ihn auf keinen Fall Freitag alleine lasse.
Und wie war die Antwort : Ne das geht nicht.Definitiv nein ! Das musst du verstehen und verständnis für haben.
Ich meinte nur : Nö , da hab ich allerdings kein Verständinis für.Ich denke ihn sieht man hier Freitag überhaupt nicht,weil er wohl eh nur hinter mir in der Ecke liegt.

Aber nein , auch dann geht es nicht.... :rolleyes:
Wat für ein Laden hier.....:unsicher:
 
whitevelvet666 schrieb:
Ich glaub, die Große steht noch unter Schock. Sie ist total sachlich: Mama ist nicht da, sie ist tod.

Oh Mann, das ist das Schlimmste! Armes Mädchen!:(

Flipstar schrieb:
Ich hab auch nen Hals ... :rolleyes:
Hab Abteilungsleiter gefragt ob ich nächste Woche Freitag ausnahmsweise mal Lennox mit zur Arbeit nehmen könnte , weil er nächsten Donnerstag kastriert wird.
Und ich ihn auf keinen Fall Freitag alleine lasse.
Und wie war die Antwort : Ne das geht nicht.Definitiv nein ! Das musst du verstehen und verständnis für haben.
Ich meinte nur : Nö , da hab ich allerdings kein Verständinis für.Ich denke ihn sieht man hier Freitag überhaupt nicht,weil er wohl eh nur hinter mir in der Ecke liegt.

Aber nein , auch dann geht es nicht.... :rolleyes:
Wat für ein Laden hier.....:unsicher:

Hm, Bielefeld und Minden ist ja nicht sooo weit. Möchtest Du ihn herbringen?
 
sanna schrieb:
Hm, Bielefeld und Minden ist ja nicht sooo weit. Möchtest Du ihn herbringen?


Zu seinem Kopfdoppelgänger Leo ? :D
Also wenn ich hier in der Nähe keine Möglichkeit mehr finde , würd ich gerne darauf zurück kommen. :)
 
Ich muss mich auch mal bei euch ausheulen!

Im Moment macht mich meine Ausbildung echt fertig... :(

Wir haben zur Zeit soooooo viele Gruppenarbeiten laufen, dass man schon gar nicht mehr hinterher kommt.

In der einen Gruppe bin ich die Einzigste, die was macht, damit auch was zustande kommt...
Und dann bekommt man bei der Reflektion quasi einen A****tritt, weil es nicht so super war. :heul: Okay, die Klasse wusste nicht, dass ich eigentlich alles alleine gemacht habe, tut aber trotzdem weh. :(
Wenn es dafür keine Note gäbe, wäre es mir auch relativ egal sein...

Die Schule macht zur Zeit wirklich keinen Spaß!!!
 
Ich bin total schlecht drauf weil der Monat erst angefangen hat und ich jetzt schon überlegen muß wieviel Geld ich diesen Monat noch habe ich könnt echt k* :heul: da fragt man sich doch wofür man arbeiten geht!!!
 
Shima schrieb:
Ich bin total schlecht drauf weil der Monat erst angefangen hat und ich jetzt schon überlegen muß wieviel Geld ich diesen Monat noch habe ich könnt echt k* :heul: da fragt man sich doch wofür man arbeiten geht!!!

Geht mir auch so - und dann hat heute zu allem Überfluss auch noch der Rasenmäher seinen Geist aufgegeben (Reparaturkosten mindestens 200 Euro).

Aber das sind ja eigentlich Kinkerlitzchen im Vergleich zu whitevelvets Sorgen. Mein herzliches Beileid Alex und natürlich gute Besserung.
 
Mischlingsbande schrieb:
Ich muss mich auch mal bei euch ausheulen!

Im Moment macht mich meine Ausbildung echt fertig... :(

Wir haben zur Zeit soooooo viele Gruppenarbeiten laufen, dass man schon gar nicht mehr hinterher kommt.

In der einen Gruppe bin ich die Einzigste, die was macht, damit auch was zustande kommt...
Und dann bekommt man bei der Reflektion quasi einen A****tritt, weil es nicht so super war. :heul: Okay, die Klasse wusste nicht, dass ich eigentlich alles alleine gemacht habe, tut aber trotzdem weh. :(
Wenn es dafür keine Note gäbe, wäre es mir auch relativ egal sein...

Die Schule macht zur Zeit wirklich keinen Spaß!!!

Schonmal versucht mit deinem Klassen- Lehrer/in drüber zu sprechen? Gruppenwechsel andere Benotung oder dergleichen?
 
thekk14 schrieb:
Schonmal versucht mit deinem Klassen- Lehrer/in drüber zu sprechen? Gruppenwechsel andere Benotung oder dergleichen?
Ein Gruppenwechsel wird nicht möglich sein, da die Lehrerin die Gruppen per Zufallsprinzip zusammengestellt hat, damit wir auch lernen mit Leuten zu arbeiten, mit denen wir sonst nichts zu tun haben. Diese Gruppe bleibt bis Weihnachten bestehen. :unsicher:
Ich warte nun mal ab, nächsten Mittwoch bekommen wir die Note gesagt. Werde dann eventuell mal mit der Lehrerin reden, kommt aber drauf an, wie die Note für unsere Gruppe sein wird.
Bleibt nur zu hoffen, dass die nächste Gruppenarbeit mit dieser Gruppe besser läuft...
 
Eigentlich wollt ich heut nen richtigen Gammeltag machen und meinen ersten Urlaubstag in vollen Zügen geniessen. Da steht gestern der aktuelle Vermieter vor der Tür und meinte, dass Samstag die ersten Leute kommen wollen, um sich unsere Wohnung anzusehen. Jetzt heisst es Wohnungsputz, alles muss gemacht werden, selbst die Ecken, die man bei Familienbesuch sonst "wegschliessen" kann ... es ist einfach deprimierend. :( Aber zum Glück hab ich Urlaub, sonst hätte ich echt die A-Karte gehabt ... da wäre dann nix mit ordentlich putzen gewesen, da wäre echt nur das notwendigste gegangen ...
 
Ich bin am Montag aus dem Krankenhaus entlassen worden wegen einem Abszess am Kieferknochen.Ich hatte dann 2 Schläuche im Kieferknochen stecken,die wurden am Dienstag gezogen und heute werden die Tamponate wieder gewechselt und das hat letztes Mal schon so weh getan :heul:
 
Amara schrieb:
Ich bin am Montag aus dem Krankenhaus entlassen worden wegen einem Abszess am Kieferknochen.Ich hatte dann 2 Schläuche im Kieferknochen stecken,die wurden am Dienstag gezogen und heute werden die Tamponate wieder gewechselt und das hat letztes Mal schon so weh getan :heul:

Mein Mitgefühl. Hört sich echt fies an. :uhh:

Jo, ich hab bisi Frust, weil mein Hund unseren TA-Jahresrekord in einem Monat geknackt hat... aber was soll´s, wat mut, dat mut. ;)
 
Hallo,
ich hab heut Kopfweg wie irre, mußte mich übergeben, hab Schwindelgefühl ohne Ende, Sodbrennen nun auch noch.......und muß heut noch Wohnung putzen und Rasen mähen und Einkaufen u.s.w.......
Grund: Samstag ist Kindergeburtstag....und wenn ich heut nix mache bekomm ich es morgen nicht geregelt......
*ÖRKS*
gequälte Grüße
Katzenmama
 
Na supi, Nebenkostenabrechnung ist gekommen! 380€ :(
Nächste Woche wird Ginger kastriert 230€
Und wir renovieren ab diesem Wochenende weil wir im November Nachwuchs bekommen 200€
Dazu kommt noch eine Krone in meiner Schnute nochmal 200 oder 300€.
Kann mir mal einer sagen welche Bank ich überfallen soll? :(
Ach ja und meine Scheidung ist auch noch nicht durch! Verdammt! Mir läuft die Zeit davon... ?$%&§!
 
Am Freitag muss ich in die Werkstatt fahren um für knapp 600 Euro meine Bremsen am Auto austauschen zu lassen.
Der Auspuff ist auch komplett kaputt. :heul:
Hab heut so verdammtes Glück gehabt ... hab erst auf der Autobahn gemerkt, dass die Bremsen runter sind, Metall hat auf Metall gebremst ... :(
 
meine blöde Spülmaschine kaum 3 Jahre alt streikt, bzw. die Pumpe ist defekt und ich kann mit der Hand spülen...

Reperatur im moment nicht möglich, dann müsste ich zuhause bleiben und könnte am WE gar nicht mehr weg- motz mecker, schimpf

das Handy gibt auch keinen Mucks mehr von sich ???? sonst funktioniert aber wenigstens alles, statt klingeln vibriert es halt lustig vor sich hin...

was geht als nächstes kaputt?
 
So will nun auch meine Frust loswerden, heute morgen habe ich einen Halb-Marathon hier in KA als Testlauf für den Frankfurt marathon gelaufen.

Ziel sollte eine 1:25 sein, raus gekommen ist eine 1:35, cih war noch nie so gut vorbereitet wie heute, und habe meine schlechteste HM-Zeit gelaufen :sauer:

Ich war müde und platt, man war das frustierend!
 
seh es positiv, dann kann es doch das nächste mal nur besser werden...ich wollte eben schreiben, das ich mich zu gar nichts heute aufrappeln kann, ist da eine Erkältung in Anmarsch? jetzt schon?
 
So jetzt bin ich dran!
Ich steh kurz vorm Nervenzusammenbruch!:heul: :eg: :sauer: :verwirrt:
Ich könnte abk.....!
Wir haben gerade vor ein Häusle zu kaufen, soweit alles klar!
Finanzierung steht, Vorfreude da, Notartermin morgen!
Jetzt ruft mich doch heut morgen der verf...... Makler an, der mir seit 2 Tagen den Vorvertrag faxen wollte, dass es jetzt plötzlich noch einen weiteren Interessenten gibt, der natürlich (wie kanns anders sein ????) mehr bezahlt!
Was soll denn die Kacke?
Ich bin sowas von geladen - ich flipp fast aus!:eg: :eg: :eg: :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der große Frust-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Mein Freund Uwe der "Sachsen Hirsch" ist heute nacht im Alter von 51 Jahren gestorben. Herzstillstand Ich bin so unbeschreiblich traurig und habe eine tierische leere in mir. Im Gedenken an Uwe gibt es heute nacht einen Mega Zug durch die Altstadt.... Er wuerde es bei meinem Tod genauso...
Antworten
95
Aufrufe
6K
Hemi426
Hemi426
bero2010
So wars gemeint: Trotzdem spricht nichts dagegen die im Haus offenbar bereits bessere Beziehung zu nutzen und Lotti kleine Aufgaben lösen zu lassen. Auch das, wenn es beiden Seiten Spaß macht, kann helfen zueinander zu finden.
Antworten
22
Aufrufe
8K
matty
E
Es ist ja nun ein wenig zeit ins Land gegangen, darf man fragen wir es dem Hund geht? Ich weis die te war länger nicht on, aber vielleicht schaut sie ja auch ohne einloggen hier rein.
Antworten
284
Aufrufe
43K
schnitzel
schnitzel
S
Wenn es denn so wäre, dann wären wir schon mal zwei. :D Mit so aggressiven Leuten wie Dir lohnt sich nicht ein einziger Buchstabe auf der Tastatur. Herumprollen, Provozieren, Beleidigen... das ist so dein übliches Repertoire. Du bist für mich kein Diskussionspartner. Und warst es noch nie...
Antworten
69
Aufrufe
5K
allmydogs
allmydogs
Sheila2006
Gerd, ich kann Dir nur zustimmen. Ihr habt die Partei dann aber auch den rechten Weg gebracht, oder habe ich Dich falsch verstanden? Eines möchte ich noch ergänzend anführen: Vereine sind in Deutschland demoktratisch aufgebaut. Entscheidungsträger werden von der Mitgliederversammlung gewählt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Sheila2006
Sheila2006
Zurück
Oben Unten