Dingend zuhause gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wotans mama

Dingend zuhause gesucht


Jack,2 jahre alter Rotti rüde sucht bis mitte nächste woche dringend zuhause!!
Wenn jack bis nächste woche nicht vermittelt ist muss er sterben!!!
Jack liebt kinde über alles,ist sehr lieb zutraulich und sehr gehorsam,er ist verträglich mit Hündinnen wie Rüden.Kann auch alleine bleiben.Jack schafft aufgrund von misshandlungen von einigen punks in der ordschaft den wesenstest nicht denn er bis mitte nächster woche braucht sonst beschlagnahmt ihn die stadt Arzberg (Bayern) und lässt ihn einschläfern.er hat jetz Maulkorb und leinenzwang da er auf die punks die ihn misshandeln (sie haben ihn 2 mal angezunden,und haben ihn präperierte brote zu fressen gegeben) losgeht.Er sollte zu einer familie mit kinder da er kinder so liebt,es kann auch ein 2hund da sein.er sollte familienanschluss haben und im Haus wohnen nicht im zwinger oder an der kette. wer kann helfen??????? Nähees unter [email protected] oder 01602838181
Auch ein Pflegeplatz wäre super da wir mehr zeit hätten ne familie für den kleinen zu suchen
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi wotans mama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und warum genau besteht er den Wesenstest nicht?
 
Das habe ich gelesen, aber die Punks werden doch wohl nicht beim dem WT dabei sein??!!
 
Laut PN von Wotans Mama findet der WT in der Ortschaft statt wo sich auch die Punks rumtreiben.Und er würde auf die wohl losgehen.Weiß nicht ob die da durch den ganzen Ort laufen müssen aber scheint wohl so.
 
antwort jack

Grüsst euch
Also wir haben den wesenstest versucht er musste aber abgebrochen werden.der wesenstest hier läuftt so ab.der prüfer kommt nach hause und schaut wie der hund im eigenen heim reagiert,anschliessend wird´der hund in der stadt (hier arzberg) geprüft und da treiben sich ja die punks den ganzen tag rum.wenn jack die punks sieht is er unkontrollierbar,er lässt sich auch nur sehr schwer unter kontrolle bringen.und is dann so aufgedreht das er nur nocht am toben ist.und das würde bedeuten das er durchfällt.
auserdem haben die punks jetz angedroht sie werden ihn die kehle durchschneiden.da die volltrottel minderjährig sind kann man nix egen sie machen.zumindest nix legales.dazu kommt das die familie kinder hat die noch sehr klein sind,die eltern haben angst das die kinder mal einen giftköder erwischen.da die stadt arzberg unbedingt alle sog. kampfhunde loswerden will kommt ihnen diese schikane ganz recht.
simi und babys shannon,kai,tyson,wotan,hoolian,aimee,leila und tequilla
 
mein gott, das ist ja grauenhaft, wenn Jack verträglich mit Rüden und Hündinnen ist, könnte ich aber zumindest eine Pflegestelle anbieten! In BaWü steht der Rotti nicht auf der Liste, da wäre er erst mal weg vom Schuss. Er sollte sich allerdings meiner dominaten Pithündin unterwerfen und keinen großen Zoff mit meinen Mali anfangen. Wir wohnen total auf dem land, hier gibt es keine Punks, aber ein großes Grundstück. Eine Einschränkung habe ich aber noch: unsere Hunde werden in offener Zwingerhaltung gehalten, sie haben aber viel menschlichen kontakt. wenn das okay ist, und der Hund gebracht werden kann - her damit, bevor er getötet wird, maike
 
@Maike wende dich doch an die angegebene Telefonummer im 1. Beitrag.
 
Jack

Hallo Leute , das Problem ist gelöst , ich darf ihn zu mir nehmen , habe mit meiner Family gesprochen , alle einverstanden ,
Heidi
 
Rocky,

ist ja toll, ist das jetzt wirklich definitiv?! :)
 
Hm komisch,hast du mit wotans mama gesprochen?? Weil eigentlich war abgemacht,daß Jack Sonntag zu mir kommt:verwirrt:
 
Hmm zu mir sollte er auch kommen,weil es dringend wäre :verwirrt:
 
Ich habe ihr jetzt mal eine SMS geschrieben,mal sehen was kommt.Ist schon ziemlich merkwürdig das ganze.Ich mein wenn er einen Platz hat ist ja schön,aber dann kann man wenigstens Bescheid sagen.
 
Original geschrieben von snowtiger
Ich habe ihr jetzt mal eine SMS geschrieben,mal sehen was kommt.

Wieso ist ihr Telefon nicht an?
4 Pflegestellen für einen Hund.:verwirrt: *kopfschüttel*
 
Revidiere: 5 Pflegestellen für einen Hund plus einem fest angebotenen Platz für immer aus dem Rottiforum, da stimmt doch was nicht!:sauer:
 
Habe gerade angerufen; vom Jack ist erstmal nix neues bekannt, er wäre wohl noch da, aber die Besitzer würden sich wohl nicht melden...

Ich versuche heute Abend nochmals den Kontakt herzustellen, da soll dann wohl mehr dazu bekannt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dingend zuhause gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jimmy1989
Das Problem wird sein, nachzuweisen, dass der Kater bereits die Giardien hatte, als er von der Züchterin kam. Im Falle eines etwaigen Rechtstreits wird das mit Sicherheit der Knackpunkt. So ärgerlich es auch ist, es wird aus meiner Sicht schwer, da einen reellen Erfolg zu erzielen. Evtl. das...
Antworten
6
Aufrufe
710
Spike & Shanti
Spike & Shanti
MarionC
  • Geschlossen
...sogar wesentlich weniger. Ich habe nach Abzug der Miete keine 1200 Euro übrig. Aber is wurscht. Marion, wär's dir recht wenn ich diesen Thread, nachdem die Stute ja gerettet ist, schließe? Weitere 'Pferdefragen' kannst du ja gerne in 'Tierschutz allgemein' stellen. Wenn ich kann, helfe...
Antworten
113
Aufrufe
5K
Alexis
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
161
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
305
pat_blue
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
648
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten