10 Hunde in Spanien in großer Not - Tötung droht.

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Von: Ana <[email protected]>
Datum: 11. Januar 2011 23:17
Betreff: Hilfe spanische Hunde in Not!!!

...Wir suchen DRINGEND ein Zuhause für 10 Hunde aus Spanien, die sonst bald GETÖTET werden, da sie in ein staatliches Hundeheim geschickt werden wenn wir in 10 Tagen kein Zuhause für sie finden, und in spanischen Hundeheime werden Hunde nach 7 Tage getötet.

Die Hunde können wahrscheinlich kostenlos nach Deutschland transportiert werden, falls jemand hier einen adoptieren möchte. Die Hunde sind alle an vielen Leuten, Kindern, Hunden und Pferde gewöhnt, da sie in einem Reitstall wohnen, sie sind also alle sehr ruhig und sozial.

Vielen Dank! hoffentlich können die Tiere oder wenigstens einige gerettet werden!

Viele liebe Grüsse
Ana
[email protected]

Für mehr Information über die einzelne Hunde, mich einfach fragen!

6117716.jpg


6117712.jpg


6117713.jpg


6117714.jpg


6117715.jpg


6117717.jpg


6117718.jpg


6117719.jpg
LG Fridolina
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo und wie werden die Hunde untergebracht, wenn sie Plätze finden sollten bis zur Ausreise? Papiere? Impfungen? Chip und MMT? Welcher Verein ist für die Vermittlung zuständig? Werden VK/NK gemacht? Verträge? Nur PS oder nur ES oder beides?

Ich frage nicht "nur so", sondern weil ich evtl. für einen derer etwas wüsste. ;)
 
Wo und wie werden die Hunde untergebracht, wenn sie Plätze finden sollten bis zur Ausreise? Papiere? Impfungen? Chip und MMT? Welcher Verein ist für die Vermittlung zuständig? Werden VK/NK gemacht? Verträge? Nur PS oder nur ES oder beides?

Ich frage nicht "nur so", sondern weil ich evtl. für einen derer etwas wüsste. ;)

Es ist vermutlich am sinnvollsten wenn du direkt bei o.g. mailaddy nachfragst:)
Wäre doch zu schön, wenn der ein oder andere unterkommen könnte...
 
Wo und wie werden die Hunde untergebracht, wenn sie Plätze finden sollten bis zur Ausreise? Papiere? Impfungen? Chip und MMT? Welcher Verein ist für die Vermittlung zuständig? Werden VK/NK gemacht? Verträge? Nur PS oder nur ES oder beides?

Ich frage nicht "nur so", sondern weil ich evtl. für einen derer etwas wüsste. ;)

Es ist vermutlich am sinnvollsten wenn du direkt bei o.g. mailaddy nachfragst:)
Wäre doch zu schön, wenn der ein oder andere unterkommen könnte...

Mache ich. Aber wenn Fridolina mir schon sagen könnte, wie die Rahmenbedingungen aussehen, wäre mir schon geholfen. :hallo:
 
Wo und wie werden die Hunde untergebracht, wenn sie Plätze finden sollten bis zur Ausreise? Papiere? Impfungen? Chip und MMT? Welcher Verein ist für die Vermittlung zuständig? Werden VK/NK gemacht? Verträge? Nur PS oder nur ES oder beides?

Ich frage nicht "nur so", sondern weil ich evtl. für einen derer etwas wüsste. ;)

Es ist vermutlich am sinnvollsten wenn du direkt bei o.g. mailaddy nachfragst:)
Wäre doch zu schön, wenn der ein oder andere unterkommen könnte...

Mache ich. Aber wenn Fridolina mir schon sagen könnte, wie die Rahmenbedingungen aussehen, wäre mir schon geholfen. :hallo:

Consultani, würde ich gern, aber ich weiß nicht mehr als das, was im Text steht. Ich bekam den Notruf als Weiterleitung und habe Ana gefragt, ob ich den Text mit Fotos ins Forum stellen darf. Sie hat mir übrigens sehr rasch geantwortet. Am schnellsten bekommst Du Deine Fragen beantwortet, wenn Du Ana direkt ansprichst.

Vielen, vielen Dank für Dein Interesse.:hallo:

LG Fridolina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10 Hunde in Spanien in großer Not - Tötung droht.“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

helki-reloaded
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
286
Candavio
Candavio
F
Schubs! Weil den Hunden von Procani nur noch 5 Tage Galgenfrist verbleiben. LG Fridolina
Antworten
3
Aufrufe
1K
Fridolina
F
sus_scrofa
@dragon Jo das macht sie. Sammy111
Antworten
76
Aufrufe
5K
Sammy111
Sammy111
F
@bellyeudogs, ich habe auch gemailt wegen dem Staffbull, habe dieselbe Antwort bekommen, kontollen gibt es nicht, und über die Verträglichkeit konnte man leider auch nichts sagen, somit ist das Risiko wegen meiner alten Hündin zu gross:(... Sehe gerade beide Staffbulls sind reserviert*freu, zwei...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Wistiti
Wistiti
Podifan
Naja ich denke so viele Hunde könnten gar nicht nach Deutschland importiert werden um freie Plätze in den Stationen zu schaffen was dort nach gezüchtet wird...ich denke da denkt man ein wenig blauäuig oder meint es zumindest Menschen in diesem Glauben zu lassen.
Antworten
1
Aufrufe
468
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten