Hunde aus Spanien

  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja ich denke so viele Hunde könnten gar nicht nach Deutschland importiert werden um freie Plätze in den Stationen zu schaffen was dort nach gezüchtet wird...ich denke da denkt man ein wenig blauäuig oder meint es zumindest Menschen in diesem Glauben zu lassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde aus Spanien“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

helki-reloaded
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
303
Candavio
Candavio
F
Schubs! Weil den Hunden von Procani nur noch 5 Tage Galgenfrist verbleiben. LG Fridolina
Antworten
3
Aufrufe
1K
Fridolina
F
sus_scrofa
@dragon Jo das macht sie. Sammy111
Antworten
76
Aufrufe
5K
Sammy111
Sammy111
F
Danke Fabiola :hallo: Ich kopiere es gleich uns richtige Thema ;)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
F
@bellyeudogs, ich habe auch gemailt wegen dem Staffbull, habe dieselbe Antwort bekommen, kontollen gibt es nicht, und über die Verträglichkeit konnte man leider auch nichts sagen, somit ist das Risiko wegen meiner alten Hündin zu gross:(... Sehe gerade beide Staffbulls sind reserviert*freu, zwei...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Wistiti
Wistiti
Zurück
Oben Unten