2 Schwestern suchen ein zu Hause

Shiva&Atti

10 Jahre Mitglied
Hallo,

in einer kleinen Hundeschule warten zwei Schwestern (wurden dort aufgenommen) schon lange auf ein zu Hause und haben bisher die richtigen Menschen einfach noch nicht gefunden.

Die beiden Mischlingshündinnen sind von Grund auf verschieden und müssen beide in erfahrene Hände.

Emma: Emma ist ca. 2 Jahre alt (sieht etwas aus wie ein schwarz/weißer Schäferhund und etwa Knie hoch) Emma lebte bei einer Familie in der sie das absolute sagen hatte und ihren Willen bei Bedarf auch knurrend versuchte durchzusetzen. Meist mit Erfolg.
Mittlerweile hat sie jededoch gelernt und begriffen dass nicht sie das Sagen in der Mensch/Hundbeziehung hat.
Sie ist über alle Maßen lernwillig und extrems clever und agil. Erfahrene Hundehalter mit Ambitionen zu Agility oder ähnlichem dürften mit Emma jede Menge Spass haben.


Bonny: die Kleine ist fast schwarz und das absolute Gegenteil von Emma. Bonny war bereits einmal vermittelt und binnen 48 Stunden wurde aus der offenen und aufgeschlossenen Kleinen ein Nervenbündel. Keiner weiß was genau in diesen 48 Stunden geschehen ist, aber es müssen gravierende Dinge gewesen sein.
Bonny hat grauenhafte Angst vor allem und jedem. Fremde Menschen sind ihr ein Grauß. Sie gerät trotz der vielen Trainingseinheiten und Übungen derart in Panik dass sie gar nicht mehr ansprechbar ist. Bonny hört sehr gut solange sie nichts in Panik versetzt, dann gibt es für das kleine Mäusle kein halten mehr.

Die Mädels sind zwar keine Sokas aber vielleicht finden sich hier endlich Menschen die zu den Mäusen passen.

Falls Interesse an den Mäusen besteht schreibt mir doch einfach Nachricht, ich werd zusehen die Tage noch Bildern von den Mädels zu machen und geb dann auch gerne die Telefonummer der Hundeschule und ggf. nähere Infos weiter.

Liebe Grüsse Caro
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shiva&Atti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Schwestern suchen ein zu Hause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Bis auf den Größenunterschied sehen die beiden sich wirklich sehr ähnlich - zwei tolle Streifenhörnchen! :love::love::love: Alles Gute für Eibe und natürlich auch für Gina :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
835
krokodil
krokodil
B
Antworten
68
Aufrufe
9K
Darla
chatcat-1
Ach Gott sind das süße Streifentiere! :love: Wunderschön die 3!
Antworten
8
Aufrufe
772
C
B
Heute erreichte mich dieser Notruf: ------------------------Zitatanfang Liebe AKUT Freunde, wir haben wieder einen Notruf aus den eigenen Reihen! Frau Stapelfeld, von der Hamburger AKUT Gruppe, schreibt dazu: "Zwei Katzen in Not! Nach dem Tod unseres Herrchens sind wir zwei...
Antworten
0
Aufrufe
669
Bittsteller
B
Zurück
Oben Unten