20/40 Hund soll möglicherweise als Listenhund eingestuft werden

Schau dich doch schon mal nach ner Wohnung in Niedersachsen oder so um, dann brauchst du den 'Züchter' nicht nennen und kannst wohl deinen Hund behalten.
Oder gib ihn ab und 'schütze' die anderen.

Oder tu DEINEM Schutzbefohlenem einen Gefallen und alles dafür das er in seiner Familie bleiben kann was heißt ehrlich mit dem OA zusammen arbeiten...
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum möchtest Du denn nicht zur Aufklärung beitragen?
Warum willst Du die "Züchter" schützen?

Und nochmal:
Hast Du die Elterntiere gesehen?
Ist ausgeschlossen, dass wirklich kein Listie mitgemischt hat?
 
alles was du jetzt verschweigst, geht garantiert in ein paar Wochen/Monaten nach hinten los und in solchen Fällen ist leider größtenteils derjenige der den Mist ausbaden muß, der Hund der im TH-Zwinger hockt. Du fängst mit irgendwechen Verschleierungsmöglichkeiten an, hör auf damit, finde eine gerade Linie, ohne Rücksicht auf irgendwelches Verschweigen von Anderen und basta. Alles Gute.
 
Schau dich doch schon mal nach ner Wohnung in Niedersachsen oder so um, dann brauchst du den 'Züchter' nicht nennen und kannst wohl deinen Hund behalten.
Oder gib ihn ab und 'schütze' die anderen.

Oder tu DEINEM Schutzbefohlenem einen Gefallen und alles dafür das er in seiner Familie bleiben kann was heißt ehrlich mit dem OA zusammen arbeiten...

eine stadt in Niedersachsen habe ich mir schon ausgesucht, die wohnung folgt :D. Vielleicht mache ich mich auch gerade umsonst verrückt aber ich würde sie niemals abgeben u würde trotzdem am liebsten hier wohnen bleiben neh
 
Warum möchtest Du denn nicht zur Aufklärung beitragen?
Warum willst Du die "Züchter" schützen?

Ich will eher die anderen Babys schützen.

Und nochmal:
Hast Du die Elterntiere gesehen?
Ist ausgeschlossen, dass wirklich kein Listie mitgemischt hat?

Ja habe beide Elterntiere gesehen und wie gesagt die Papiere liegen beim OA.
 
Dann nochmal:
Wenn alles so sauber ist, warum willst Du weiterhin verschleiern?
Warum den "Züchter" nicht nennen?
 
Nö.... die Problematik ist, du hast sch.eiße gebaut und dein Hund wird es ausbaden müssen.
ja das habe ich schon verstanden und eingesehen aber danke dass du mich nochmal darauf hingewiesen hast :)
nein im leben wird sie es nicht ausbaden!
 
Wenn der Hund als Listi eingestuft wird, weil du die Nachweise nicht erbringst, bzw. wegen deiner Lügerei als unzuverlässig eingestuft wirst ist der Hund weg.
Ganz einfach.
Und den Spruch von wegen ich würde ja aaaaaaalllleeees für den Hund tun gabs hier schon oft.
Dabei blieb es auch jedesmal.
 
eine stadt in Niedersachsen habe ich mir schon ausgesucht, die wohnung folgt :D. Vielleicht mache ich mich auch gerade umsonst verrückt aber ich würde sie niemals abgeben u würde trotzdem am liebsten hier wohnen bleiben neh
Ja dann zieh um und zwar zügig dann hast ne Chance deinen Hund zu behalten..
 
nur die papiere vom Vater weil er reinrassig und von einem richtigen Züchter ist. Ob man das dann da abgeben muss weiß ich leider auch nicht.

Da bin ich überfragt, aber ich habe noch nie gehört, dass Hunde mit Papieren beim OA gemeldet sein müssen???
 
Ich versteh das Problem nicht. Wenn die Eltern ein CC und ein Frenchie sind (die du ja gesehen hast) - mich gruselts auch bei der Vorstellung, aber egal - wieso "reißt du dann die anderen Welpen mit rein"? In was denn? Wenn sie doch CC-Frenchies sind? Die anderen Halter haben ja hoffentlich nicht den gleichen Blödsinn gemacht, sondern ihre Hunde korrekt angemeldet als CC-Frenchie.

Wenn natürlich die Eltern ein "CC" und ein "Frenchie" sind, dann hättest du ja bereits bei der Anschaffung gewusst, dass das nix wird.
 
Aber dann passiert auch nichts? Wenn der Vater Papiere hat und die Mutter ne franz. Bulldogge ist ???
 
Für mich klingt es auch so, als wäre die FB und der CC nicht wirklich sicher.
 
Ich stolpere über das "Vater beim OA" angemeldet.
Wieso sollte der das sein, wenn er als Nichtlistie gilt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „20/40 Hund soll möglicherweise als Listenhund eingestuft werden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dukos Frauchen
Sie sieht wirklich Klasse aus :love: :dafuer:
Antworten
21
Aufrufe
295
Tilli
Lucie
Das hätte mich wahnsinnig interessiert, aber Typen wie Zabi werden nicht gesucht. Schade...:(
Antworten
2
Aufrufe
139
Candavio
Candavio
Tilli
Ja ihr habt absolut Recht.....es geht auch alles los sobald er hier wirklich angekommen ist. Ich werde da auch kein großes Training starten solange ich nicht weiß ob da noch mehr im Argen ist...aber langsames Slalom laufen, über Äste laufen im Garten oder Besenstiele usw, um überhaupt auch mal...
Antworten
33
Aufrufe
664
Tilli
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
435
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten