2014 - KSG-Wetterbericht

Im moment hier 30 grad und es wird noch heisser bei 84% luftfeuchte, pieeeep, aber das ist immer so in oktober...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ca. 3 Grad plus, es stürmt und regnet was runterkann.Ich brauch Sommer.
 
heute morgen lag verhalten dünn der erste Schnee bei kaum noch Grad über Null *seufz*

dazu Sturm und den Tag über immer wieder Schneeregen oder leichter Graupel ....

die Alb ist eine raue Umgebung :unsicher:
 
Auch hier merklich kühler !
Immer noch Sonne satt,aber nur noch 20-25° und nachts schon mal unter 10°....mal die Jacken raussuchen.
 
Lecker 21 grad, 94% luftfeuchte. Das aendert sich schon noch heute, aber alles in allem ist es schon weniger heiss.
 
Das paradies schlechthin, morgens etwas frisch, 18 grad, langarm T-shirt, und am tag sonne und ca 25 grad, was will man mehr.
 
Ich will auch Schnee :heul::heul::heul::heul:

Bitte, Bitte, Bitte!

...hier nur ekelhafter Nieselregen :(
 
Heute war es trocken,aber kalt. Ein klein wenig milder als gestern.
 
heute morgen (gefühlt saukalte) -7° mit etwas Luftfeuchtigkeit, also Eiskratzen u. Reifglätte...:rolleyes:
Tagsüber bis +4° u. etwas Sonne, jetzt ziehts schon wieder merklich an! Morgen evtl. noch Regen dazu- na super...:unsicher:
 
Hier gewittert es gerad mächtig mit Starkregen u. Windböen bei +2° - das wird wohl morgen früh schön rutschig werden wenns noch kälter wird...:unsicher:
 
Heute morgen wars 9 grad, und es wird wahrscheinlich noch kaelter, demnaechst fallen die kuehe tot um, die ertragen das nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2014 - KSG-Wetterbericht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Yep, gibt es. ;) Und der verfällt ja nicht sofort. Also bei Interesse einfach melden.
Antworten
138
Aufrufe
6K
Marion
Marion
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
272
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Igor Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich Name: Igor Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
202
Grazi
Grazi
Pacco ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
305
Grazi
Grazi
StaffBull-Mix Bumet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Bumet Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 8 Jahre Geburtsdatum: 01/2014 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 13057 Berlin...
Antworten
0
Aufrufe
268
Grazi
Zurück
Oben Unten