2014 - KSG-Wetterbericht

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sonne,leichter Wind, leichte Bewölkung. Nicht ganz so heiss, wie die letzten Tage.
 
Ob es wohl gewittern wird?? :lol: Nur mal so weil meine FB Freundesliste explodiert vor "OH Gewitter/Achtung" usw...
10420297_776354249062625_6010692634799531607_n.jpg
 
na, dann hast du den Segen etwas eher als die im anderen Offenbach :D

 
Ist ganz schön was los hier...
Wohl sehr gemütlich hier fürs Gewitter. .. komke mir vor wie ein Promi, bei den vielen Fotos. ..
 
Rüsselsheim: Weltuntergang... :uhh:

Bin gerade noch rechtzeitig vom Gassigehen heim gekommen. Kaum war die Tür zu, ging es los.


dsc_0214n1uo2.jpg
 
hier gabs heut Mix aus Sonne bis schwüle 30°, Starkregen mit Hagel bei nur 20°- und das ca. 4 Mal am Tag...:rolleyes: Momentan windstille 24° ohne jeglichen Niederschlag in Sicht.
 
Gestern und vorgestern absolutes Sauwetter - Dauerregen bei 11 - 13 Grad.
Heute morgen Nebelsuppe, man sah die Hand vor Augen nicht.
Mittags klarte es auf und schwupps, 26 Grad.
Nachmittags wunderschönes Sommerwetter.
Gerade eben geht hier die Welt unter, Gewitter, Starkregen, Hagel, es ist stockfinster, so richtig schwarz draußen.

Hoffentlich kommt jetzt mal Sommer hier, so wie heute Nachmittag könnte es dauerhaft bleiben. Nur bissl wärmer noch.

Gruß
tessa
 
Was, wenn nicht Sommer, ist denn das hier? Sommer heißt Sonne, 25 Grad und auch NUR das?
 
Heute extrem schwüle 30 Grad, aber überwiegend blauer Himmel.
Seit einer halben Stunde kommt ein dickes Gewitter angerollt. Das knallt in der Entfernung schon ganz ordentlich, jetzt bin ich mal gespannt was das gibt wenn es hierankommt.
 
Gewitter gab es hier auch, allerdings deutlich kühler. An Sonne gar nicht zu denken. Dafür sind alle Wasserfässer und der Pool vor lauter Regen übergelaufen.

Jetzt ist es gerade total neblig. Die Welt vor dem Bürofenster ist verschwunden.
 
Was, wenn nicht Sommer, ist denn das hier? Sommer heißt Sonne, 25 Grad und auch NUR das?

Sommer heißt für mich definitiv nicht: Dauerregen bei 11 bis 13 Grad!

Sommer heißt für mich eine stabile Hochdruckphase und ein paar Wochen trocken, Sonne und warm.
Warm = durchgehend über 25 Grad!

So hätte ich es gerne. :lol:

Gruß
tessa
 
Gerade ging in der Stadt die Welt unter, nun zieht es hierher......
 
ich hoffe das der wetter bericht nicht stimmt: für morgen den ersten regen, aber dann kommen auch die fruchtfliegen, die mir die mangos verstechen..

heute wechselnd bewölkt, ein bisschen wind und 29°, nachts wirds 26°
 
Was, wenn nicht Sommer, ist denn das hier? Sommer heißt Sonne, 25 Grad und auch NUR das?

Sommer heißt für mich definitiv nicht: Dauerregen bei 11 bis 13 Grad!

Sommer heißt für mich eine stabile Hochdruckphase und ein paar Wochen trocken, Sonne und warm.
Warm = durchgehend über 25 Grad!

So hätte ich es gerne. :lol:

Gruß
tessa

Wie meine Oma, zarte 89...für die sind 2 Tage Regen auch gleich Dauerregen, auch wenn 5 Tage Sonne darauf folgen, die 2 Tage Regen sind definitiv die, an denen sie sich hochzieht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2014 - KSG-Wetterbericht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Yep, gibt es. ;) Und der verfällt ja nicht sofort. Also bei Interesse einfach melden.
Antworten
138
Aufrufe
6K
Marion
Marion
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
273
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Igor Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich Name: Igor Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
202
Grazi
Grazi
Pacco ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
305
Grazi
Grazi
StaffBull-Mix Bumet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Bumet Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 8 Jahre Geburtsdatum: 01/2014 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 13057 Berlin...
Antworten
0
Aufrufe
269
Grazi
Zurück
Oben Unten