April - Treffen in Albersdorf

so kinners...dann laßt uns mal alle die daumen drücken, das die hundefreunde nord uns ihren platz zur verfügung stellen... ;)

ich mache dann auch brav wieder den "listi" :lol:

nur der info halber um keine mißverständnisse aufkommen zu lassen.

sollten die hundesportfreunde nord sich dafür entscheiden, unser treffen sort stattfinden zu lassen, sind die hundesportfreunde nord selbstverständlich mit von der partie und nehmen am treffen aktiv teil.

und was die mögliche ,,unterhaltung,, von hund und herrchen angeht( spiele usw. ) haben die in diesen dingen ein geschickteres händchen als ich. schließlich sind das fast alles ,,profis,, in z.b. dogtricks,flyball usw.

ich bin ein alter VPG sack und nicht unbedingt der spielemann;)
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi dogmaster ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so kinners...dann laßt uns mal alle die daumen drücken, das die hundefreunde nord uns ihren platz zur verfügung stellen... ;)

ich mache dann auch brav wieder den "listi" :lol:

nur der info halber um keine mißverständnisse aufkommen zu lassen.

sollten die hundesportfreunde nord sich dafür entscheiden, unser treffen sort stattfinden zu lassen, sind die hundesportfreunde nord selbstverständlich mit von der partie und nehmen am treffen aktiv teil.

und was die mögliche ,,unterhaltung,, von hund und herrchen angeht( spiele usw. ) haben die in diesen dingen ein geschickteres händchen als ich. schließlich sind das fast alles ,,profis,, in z.b. dogtricks,flyball usw.

umso besser :D

ich bin ein alter VPG sack und nicht unbedingt der spielemann;)

:lol::lol::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „April - Treffen in Albersdorf“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shiva
huhu ihr lieben !!! habe mir heute morgen überlegt,das ich für das regelmäßige treffen einen neuen thraet er öffne.... wegen der "teilnehmersammlung".... :D und ich würde vorschlgen wir wir wechseln immermal wieder... schreib das aber alles in den neuen threat... mach das heute...
Antworten
81
Aufrufe
4K
Capella
Capella
Shiva
@ Shiva: Nix zu danken! Bei Sandra sind die Mails nun auch angekommen. :)
Antworten
101
Aufrufe
3K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Ricky
Antworten
39
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
pixelstall
Danke <3 Man sieht es halt, wenn sie normal läuft, was sie eben nicht kann- zumindest kann sie eben nicht traben sondern nur "Tralopp" also vorne Trab und hinten Galopp. Hier durfte sie ziehen (RÜÜÜDE Vorraus) da ist es tendenziell besser, weil "starke" Signale besser durchkommen und das Problem...
Antworten
18
Aufrufe
983
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten