Benimm-Papst Elmayers "Rex" fällt anderen Hund an

Einer hat wohl einen Kleinhund auf dem Gewissen (was bei den Kraft- und Größenunterschieden aber auch leider schnell passiert) und fortan (MK) nie wieder die Chance dazu bekommen, bei den anderen weiß ich nicht, ob es tote Opfer gab.

Menschen ins Gesicht gebissen definitiv nicht - wobei, ich hatte jetzt nur die Artgenossenunverträglichkeit des Golden auf dem Zettel - wo kann man nachlesen, dass er Menschen ins Gesicht beißt? Beißt oder schnappt?

LG
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Miramar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einer hat wohl einen Kleinhund auf dem Gewissen (was bei den Kraft- und Größenunterschieden aber auch leider schnell passiert) und fortan (MK)

Das sehe ich auch so, aber er hat ja, beim zweiten mal, gezeigt, dass er Artgenossen, oder bestimmten Artgenossen gegenüber nicht freundlich gestimmt ist.
Könnte dann dummerweise wieder mal ein kleiner Hund sein.

Dauerhaft MK weiß ich auch nicht.
Eine Chance ihn, durch entsprechendes Training o.ä ihn wieder los zu werden sollte man einräumen.
Unabhängig davon, ob es hier einen Aussicht darauf gibt.
Die Möglichkeit sollte es grundsätzlich geben!

Menschen ins Gesicht gebissen definitiv nicht - wobei, ich hatte jetzt nur die Artgenossenunverträglichkeit des Golden auf dem Zettel - wo kann man nachlesen, dass er Menschen ins Gesicht beißt? Beißt oder schnappt?

LG

Das war der hier!

 
ich will nicht unken, aber diesem typ traue ich das irgendwie nicht zu, daß er das in den griff bekommt.

aber nach der ballsaison wissen wir mehr. :)
 
................ Wenn der Hund eines Promis andere Hunde totbeisst und sogar Menschen anfaellt, wird voellig anders verfahren als wenn der Listenhund eines normalen Buergers sowas macht.

Ist es dann richtig, den Hund eines Promis, oder den Promi selber genau so ungerecht, oder überzogen zu behandeln, wie man es bei normalen Bürgern macht?

Nein. Da muesste eine vernuenftige Behandlung geben. Fuer alle gleich.
Findest du denn das man den Mann von diesem Fall ungerecht behandelt, wenn man fordert das sein Hund einen Maulkorb tragen soll?
 
ich will nicht unken, aber diesem typ traue ich das irgendwie nicht zu, daß er das in den griff bekommt.
............ :)

Bin da auch mehr als skeptisch.
Aber wie wäre es denn bei einem Halterwechsel, müsste der Hund dann auch noch den MK tragen, auch wenn der Halter fähiger ist und den Hund in Griff bekommt?
 
keine ahnung, wie das in österreich läuft. :kp:

oder meinst du meine persönliche meinung ? dann natürlich nicht. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Benimm-Papst Elmayers "Rex" fällt anderen Hund an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
es ist selten - aber wir sind mal einer meinung...
Antworten
92
Aufrufe
6K
deti
crazygirl
na ich denke das am ostern schon die erste lämmer gefallen sind und man sich schnellsten sich die bocklämmer entledigt, die werden mit 1 monat schon penetrant, das passt doch gut zusammen mit ein festmahl nach den langen winter wo die reserven alle aufgebraucht sind. hier werden als opfer...
Antworten
13
Aufrufe
2K
toubab
Podifan
Antworten
3
Aufrufe
691
akebono
akebono
Crabat
Ich hoffe dass die katholische Kirche mit dem neuen Papst etwas moderner wird :) Dann wuerde ich mich ihr vielleicht wieder zuwenden. Ich bin aus der katholischen Kirche ausgetreten und habe mich dem Baptismus zugewendet. Da dieser in Deutschland aber von Evangelikalen unterwandert ist, bin...
Antworten
356
Aufrufe
17K
Mauswanderer
M
Petra-Neuss
Ich habe mich bei meine Recherchen darüber belehren lassen müssen, dass das - im Übrigen an der Kirchengeschichte gemessen sehr "junge" - Dogma der Unfehlbarkeit des Papstes nicht alle Bereiche betrifft. :confused: Außerdem ist "Gnade" ja ein recht strapazierter Begriff in der katholischen...
Antworten
21
Aufrufe
3K
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Zurück
Oben Unten