Doktorarbeit über Aggressionen beim Bullterrier und Co.

Heppinger

Hier mal ein Link zu einer Doktorarbeit:




Eine Menge zu lesen, also Zeit nehmen. Bin auch noch am lesen, aber sehr interessant !

Hoffe der eine oder andere nimmt sich auch mal die Zeit zum lesen und dann seine Meinung dazu abzugeben.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heppinger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die hab ich letztes Jahr im Sommer schon mal im Netz gefunden und durchgelesen. Ist wirklich einge gute Arbeit!
 
Finde sie auch sehr interessant. Schön dass sich Menscen auch mal wirklich wissenschaftlich und obektiv an dieses Thema herangewagt haben, aber leider wohl nicht von den richtigen Politikern zwecks ihren Beschlüssen herangezogen worden sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Doktorarbeit über Aggressionen beim Bullterrier und Co.“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Collie
ich hab auch mitgemacht. wobei mir manche ms-fragen n bissl zu allgemein waren - grete ist da differenter :lol:
Antworten
38
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
Andreas
Apropos .... wer in der Nähe wohnt von der TiHo, sollte sich mal die Mühe machen und die Bibliothek im Tower aufsuchen ----> da sind sehr viele und interessante Doktorarbeiten zu dem Thema Hund/Kampfhund, die man sich auch kaufen kann ;-)
Antworten
13
Aufrufe
1K
G
Andreas
Hi Brinja, die neu erschienenen Arbeiten habe ich immer hier reingesetzt, du kannst natürlich auch auf die Übersichtsseite gehen. Es gibt laufende Dissertationen, bei denen die Doktorarbeit demnächst zu erwarten ist und abgeschlossene Dissertationen, die i.d.R. heruntergeladen werden...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Andreas
Andreas
Andreas
Ui, danke für das Angebot. Ja ich hab es gefunden, hab deinen Text leider erst nur überfolgen und den Link nicht entdeckt. Ich hab es mir mal komplett ausgedruckt, macht eine nette "Gute-Nacht-Geschichte" :) Danke dir Meike
Antworten
11
Aufrufe
3K
Meike
Zurück
Oben Unten