Dortmunder Appell für eine Wende in der Hundezucht zum Wohle der Hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Im Mutterland der Rassehundezucht Großbritannien hat das Jahr 2008 eine grundlegende Wende eingeleitet. Deren einziges Ziel ist, das Wohl und die Gesundheit der Hunde nunmehr konsequent und ohne Einschränkungen in den Mittelpunkt der Zucht zu stellen. Auch Österreich hat bereits Maßnahmen in diese Richtung ergriffen. Wir sehen auch für Deutschland die Notwendigkeit einer solchen Wende im Zuchtwesen.

Die Unterzeichner....

Ganzer Text und Quelle:
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dortmunder Appell für eine Wende in der Hundezucht zum Wohle der Hunde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Und mit solchen Hunden wird auch noch gezüchtet :uhh: Wer kauft Welpen von "sowas"? Die armen Hunde ...
Antworten
77
Aufrufe
6K
Lana
MaHeDo
vielen dank für die fotos!!!:hallo: sind wunderschön,und auf dem foto,wo er auf der couch liegt,da glaubt man einen welpen vor sich zu haben,sooo glücklich schaut er aus!!!:D:D noch eine schöne zeit,euch 2-en..............:love::love:
Antworten
24
Aufrufe
3K
B
Bluna#2
Ich leite diese Suchmeldung mal hier weiter: Hallo, ich schreibe im Namen einer Freundin deren Hündin am 15.07 in Dortmund Hörde (ehemaliges Höschgelände, Phoenix West) panisch weggelaufen ist. Sie selber ist seit Tagen Tag und Nacht unterwegs um ihre Hündin zu suchen. Polizei, Tierheim...
Antworten
0
Aufrufe
510
Bluna#2
Bluna#2
Mäusschen-warum???
oh ja entschuldigt,war gestern wohl doch schon etwas spät und ich zu kaputt und müde:p:hallo:
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
coffy
A
Wie kommst du auf die Summe? :confused: Hier sind die aktuellen Steuersätze aus dem Stadtportal. Die Kastration spielt für die Höhe der Steuer übrigens keine Rolle, nur der Wesenstest. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
MaHeDo
Zurück
Oben Unten