Herzspezialist am Niederrhein?

Wakan

15 Jahre Mitglied
(Wakans) Petra

Ich habe gerade mit einer Bekannten telefoniert, die einen herzkranken Hund hat. Mit der alten Medikation kommt sie nicht weiter und mit dem neuen Medikament ist sie auch nicht glücklich. Kennt jemand einen guten Herzspezialisten am Niederrhein?

Viele Grüße
Petra
 
  • 6. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Wakan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ist mit der Tierklinik am Kaiserberg (Duisburg)? Dort sind zwei Ärzte, die auf Herzerkrankungen spezialisiert sind. Namen weis ich nicht, kommst aber automatisch zu denen bei Herzerkrankungen. Echt nett, echt kompetent. Die zwei haben uns bewiesen, das unser DSH kerngesund ist.

Empfehlenswert ist noch Utrecht.

Wie steht es mit der Naturheilkunde? Schon ausprobiert?
 
Also was Herzerkrankungen angeht, kann ich nur die Uniklinik in Gießen empfehlen oder auch die TiHo in Hannover.

Ist zwar etwas weiter, aber dafür sind die führend, was Herzerkrankungen angeht und sind auch noch sehr preiswert, da ist dann evtl sogar das Spritgeld kein Prob.

Gruß nelehi
 
(Wakans) Petra

Vielen Dank für die schnellen Antworten!!
Ich werde es sofort weitergeben.

Viele Grüße
Petra
 
Original geschrieben von ForeverBulli
Was ist mit der Tierklinik am Kaiserberg (Duisburg)? Dort sind zwei Ärzte, die auf Herzerkrankungen spezialisiert sind. Namen weis ich nicht, kommst aber automatisch zu denen bei Herzerkrankungen. Echt nett, echt kompetent. Die zwei haben uns bewiesen, das unser DSH kerngesund ist.

Empfehlenswert ist noch Utrecht.

Wie steht es mit der Naturheilkunde? Schon ausprobiert?


Der Name des Herzspezialisten in der Tierklinik Duisburg ist Dr. Stolze. Supernett und kompetent.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herzspezialist am Niederrhein?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Und ich mit Lucy. Ich empfand ihn als sehr korrekt, ehrlich und nett.
Antworten
16
Aufrufe
1K
J
KsCaro
Vielen Dank, die Welpen in Frankfurt sind meines Wissens nach versorgt!
Antworten
3
Aufrufe
819
Shadow 15
S
Cornelia T
Ich find es immer wieder toll, wenn du Bilder von deiner Bande einstellst. Und die Geschichten dazu. Diesmal fand ich allerdings die Pferd-im-Nebel- Bilder besonders schön. Kann es sein, dass Quixsy seit unserem Treffen breiter geworden ist? Nopper ist und bleibt der Schönste aller Nopper!
Antworten
14
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
mindful82
Huhu, meine Wohnung wird ab dem 01.01.2013 frei;) 3 Zimmer KDB, 69qm über zwei Ebenen, Kelleraum und Stellplatz Hunde sind nach Absprache erlaubt. KM 395,-€ plus 65,-€ NK für eine Person. Wohnung wäre in 47589 Uedem:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
883
mindful82
mindful82
Podifan
Da war doch noch was!?:gruebel: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.;)
Antworten
114
Aufrufe
7K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten