Hilfe!!! Dringender Notfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machs gut kleine Pauli :( wir sehen uns wieder versprochen..
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir so leid... :(
Gute Reise kleine Pauli,nun kannst du das Leben leben wovon du wahrscheinlich immer geträumt hast... :heul:
 
Das tut mir so leid :( hab das ganze Thema gerade gelesen... Hätte dir so gewünscht das du einen warmen Platz bekommst!!!

Aber jetzt gehts dir bestimmt gut... Gute Reise Pauli
 
Kleine süße Pauli!
Ich erinnere mich so gut an Deine Announce "...ich habe die Gesetze nicht gemacht und hätte doch auch einmal gerne ein schönes Zuhause kennengelernt ..."

Es tut mir so unendlich leid, hoffentlich findest Du dort, wo Du Dich jetzt befindest, das Glück, das Dir hier auf Erden verwehrt blieb - in einer Welt, in der es keine Einreisebeschränkungen und Grenzen für Dich gibt.

Danielle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe!!! Dringender Notfall“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
  • Geschlossen
Prima. :-) Ich denke, es wäre besser, nun einen neuen Vermittlungsthread aufzumachen - Ich schließe darum hier mal. :)
Antworten
57
Aufrufe
6K
Marion
Marion
Hallo, ich habe das Mail gestern schon durchgeschickt und bitte alle um Entschuldigung, die ich jetzt mit der Wiederholung nerve, aber wir brauchen wirklich einen 1000 % Tierfreund für Karli unseren 5 Wochen alten Gipsbein-Pilz-Kater. Die Klinik will ihn nicht mehr lange behalten, außerdem ist...
Antworten
0
Aufrufe
509
Marion
ches
Sie brauchen Dringend Private Stellen bitte meldet Euch bei Ihnen Danke Liebe Grüße Doro
Antworten
1
Aufrufe
840
ches
Silke2
(Wakans) Petra Ich habe gestern abend mit Collie in Not telefoniert. Frau Koopmann ist völlig begeistert. Sie sagte schon am Sonntag, dass jetzt, wo das Dach so aufwändig erneuert wurde, das Häuschen länger halten muss. Also haben sie gestern bereits die Wände isoliert und in den nächsten...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Wakan
Jule und Akira
Bei einem alten Hund würd ich auch nie überlegen. Notfalls auch beim Jungen, aber eben halt notfalls.
Antworten
40
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten