Hundebuggy Modell x-treme, Samsung S5230, Camiro orange-schwarz...

mein Nachwuchskünstler bekundet - sollte sich zenon nicht melden - definitiv Interesse

und Wistiti, hast Du gesehen, dass eine Nachfrage zum Buggy über meinem Gelaber war?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja Biggy, habe ich per PN beantwortet ;o)))
Von Zenon nichts mehr gehört!? Na dann ist das Handy wieder frei*obwohl ich musste es ja nicht reservieren*...
 
das handy habe ich auch, ist voll toll...........................nur mal so anmerke. ;)
 
o.k., dann eben hierher mit dem Handy-Dingens ....

Bine1976 - für mich ist der ganze moderne SchnickSchnack eh nix - und Sohnemann wird schon wissen, was er will ...... (und hoffentlich zufrieden mit dem Dingens sein, wenn`s denn hierher kommt)
 
Der Buggy is' wohl nicht wandelbar zum Fahrradanhänger,oder ?

Suche doch immernoch einen Anhänger für den Kissenprinzen :love: !
 
Nein leider nicht, ich habe zwar auch nen Hänger, den soll ich aber nicht verkaufen :(
 
Handy ist verkauft ;o)
:musik: touch down - you made it ....... :musik: absolut genial, es kam tatsächlich heute an, das hast Du super hinbekommen :love:

und seit Eintreffen vom DHLer ward der Einzeller nicht mehr gesichtet - ist jetzt nämlich voll :cool:
 
Jepp, das war doch mal fix, oder? @Spell, ist auch dein Geschirr angekommen?
 
Jep, kam gestern... :zufrieden:

vielen Dank, passt, wackelt und hat Luft und wurde heute morgen schon beim Gassi getragen :zufrieden:

edit... wer lesen kann und so :lol:
 
Ah das freut mich, da war ja alles schnell beim neuen Besitzer ;o)
 
Ich hab noch gar nicht geschaut, hol ich heute Nachmittag nach...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebuggy Modell x-treme, Samsung S5230, Camiro orange-schwarz...“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
bei zooplus haben sie die auch gerade für 60,-
Antworten
9
Aufrufe
11K
-Bero-
-Bero-
H
Mein Tierdiscount kenne ich nicht. Mit zooplus habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Hab auch gleich mal geguckt, der müßte doch passen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
3K
DoGie
H
Das ist ja schön, dass Tyson sein Taxi annimmt und somit auf euren Spaziergängen dabei sein kann :) Wir haben unseren Nino damals ja auch teilweise chauffiert, da er je nach Tagesform nicht mehr den gesamten Spaziergang geschafft hat. Bei ihm war`s zwar kein Hundeanhänger, sondern ein...
Antworten
35
Aufrufe
8K
Dagmar
mia575
mein Kinderjogger ist leider gestern weggegangen, aber versuchs mal auf Kinderflohmärkten, vielleicht kriegste nen Kinderjogger günstig? Mein PRT passte rein :lol:
Antworten
1
Aufrufe
562
T
katy73
huhu Frau Katyyyy :hallo: Ja, Danny hat Recht, ich hab so einen und brauch den net, da der für Omma zu klein ist. So einer ist das: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da ist allerdings an einer Seite wo dieser luftdurchlässige Stoff ist ein kleines Loch, ca 2 cm...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten