Hundebuggy Modell x-treme, Samsung S5230, Camiro orange-schwarz...

Wistiti

15 Jahre Mitglied
Verkaufe einen fast neuen*einmal damit unterwegs gewesen*Hundebuggy der Firma Inno Pets*war für meine alte Staffbull Hündin gedacht*, da sie aber nicht drin bleiben möchte verkaufe ich ihn wieder:rolleyes: der Neupreis war 159,90€*da in Belgien billiger*macht mir einfach ein Angebot... Hier ein Bild davon
Dann verkaufe ich mein Touchscreen Samsung S5230, das Handy ist gebraucht aber in gutem Zustand, es befindet sich in einer Silikonhülle, dafür hätte ich noch gerne 50€ zgl.Versand... Mache auf Anfrage gerne ein Bild.
Dann habe ich noch ein Camiro orange-schwarz, habe ich mal hier im Forum gekauft, ist meiner Hündin aber zu klein:heul: Gr S http://forum.ksgemeinde.de/flohmarkt/106780-camiro-und-lustiges-hb.html#post1807785 ich hätte gerne 20€...


LG

Wistiti&Staffbulls
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So sieht das Handy aus, Display Folie wurde auch drauf geklebt, werde ich aber entfernen...
 
Ich glaube 7 Monate, habe zum Geburtstag ein HTC HD2 bekommen und seither liegt es hier rum...
 
Schickst Du mir ein Bild vom Handy, falls es noch da ist????
Hätte wohl Interesse!

Liebe Grüße, Anke
 
hast du mir mal bitte die Maße vom Camiro? ich bin mir nicht sicher ob das was wir zuhause haben S oder XS ist, denn das passt nimmer ;)
 
@Spell, eine Halsseite misst 20cm, wäre komplett dann 40 cm, der obere Steg ist 12cm, der untere ist 24cm, den Brustgurt kann man max. bis 74cm verstellen, kleiner geht natürlich noch vielllll... Ich hoffe das hilft dir ;o) Meiner Hündin mit 43cm Halsumfang ist es zu klein*leider*

@Zenon, ist notiert, Bilder kommen heute nachmittag


LG

Wistiti& Hunde
 
Dann haben wir XS daheim :hallo:

Bitte Bankdaten zu mir :hallo: ist da Versand schon drinnen? wenn nicht dann bitte Maxibrief ;) geht das von dir aus?
 
Hier die Bilder des Handys, die Schutzfolie habe ich abgemacht, man sieht deutlich das das Handy wie neu aussieht, nicht ein Krätzerchen ;o). Habe vergessen das ich auch den Stick dabeitue, da der sehr hilfreich ist das Handy zu bedienen...

@Spell, bekommst PN ;)
 

Anhänge

Hast Du noch die Rechnung zu dem Handy, denke, es ist simlockfrei und ohne Branding.
Kannst Du es mir reservieren, muss das mit meiner Tochter noch besprechen.
Liebe Grüße, Anke
 
Camiro ist verkauft.
@Dito, wird reserviert bis heute Abend
Nach der Rechnung muss ich fragen, da es auch ein Geschenk war. In Belgien sind immer alle Handys Simlock frei und ohne Branding, das gibt es bei uns gar nicht. Hier muss man die Geräte komplett kaufen...

LG

Wistiti&Hunde
 
Ja, habe ich. Was würde der Versand denn kosten? :hallo::rolleyes: Ist es dem Handy egal, ob es hier in Deutschland oder in Belgien telefoniert? Brauche dringend ein neues, da meine Molosserbande wohl einen Anruf angenommen hat und gleichzeitig mehrere Ladegeräte von ihren Steckern befreit hat..... Bin heute nur noch bis 11.30 Uhr erreichbar. Sonst morgen wieder.....
 
@Zenon, dem Handy ist es egal wo du bist oder wohnst, ist wie gesagt nicht geblockt oder sonstiges wie oft deutsche Handys, wad der versand kostet weiss ich nicht, aber ich bringe es eh nach Aachen*NRW*zum verschicken ;o)
 
@Zenon ich reserviere es noch bis 17 Uhr, ab dann gebe ich es wieder frei ;o)
 
@Zenon ich reserviere es noch bis 17 Uhr, ab dann gebe ich es wieder frei ;o)
mein Nachwuchskünstler hätte evt. auch Interesse, soll ich mal bekunden - er geht nu erstmal Testberichte lesen ;)

Vorhanden sein von Ladekabel? Headset? soll ich noch erfragen ...
 
@Biggy, Es ist alles komplett, teilweise noch nichtmal geöffnet...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebuggy Modell x-treme, Samsung S5230, Camiro orange-schwarz...“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
bei zooplus haben sie die auch gerade für 60,-
Antworten
9
Aufrufe
11K
-Bero-
-Bero-
H
Mein Tierdiscount kenne ich nicht. Mit zooplus habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Hab auch gleich mal geguckt, der müßte doch passen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
3K
DoGie
H
Das ist ja schön, dass Tyson sein Taxi annimmt und somit auf euren Spaziergängen dabei sein kann :) Wir haben unseren Nino damals ja auch teilweise chauffiert, da er je nach Tagesform nicht mehr den gesamten Spaziergang geschafft hat. Bei ihm war`s zwar kein Hundeanhänger, sondern ein...
Antworten
35
Aufrufe
8K
Dagmar
mia575
mein Kinderjogger ist leider gestern weggegangen, aber versuchs mal auf Kinderflohmärkten, vielleicht kriegste nen Kinderjogger günstig? Mein PRT passte rein :lol:
Antworten
1
Aufrufe
562
T
katy73
huhu Frau Katyyyy :hallo: Ja, Danny hat Recht, ich hab so einen und brauch den net, da der für Omma zu klein ist. So einer ist das: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da ist allerdings an einer Seite wo dieser luftdurchlässige Stoff ist ein kleines Loch, ca 2 cm...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tina1986OB
Tina1986OB
Zurück
Oben Unten