Jährliche Impfungen bei alten Hunden

Ich fahre gerne an die Nordsee und nach Holterberg ( sehr viel Wald), daher auch immer die Komplettimpfung.
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Connyrodx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fahre gerne an die Nordsee und nach Holterberg ( sehr viel Wald), daher auch immer die Komplettimpfung.
Welche der Krankheiten die da drin sind befüchtest du denn, dass dein Hund im Wald bekommen könnte? Sorry, deine Beiträge lesen sich für mich einfach so, als hättest du dich mit der Impfung und den Krankheiten gegen die geimpft wird nicht weiter auseinander gesetzt und würdest deshalb halt mal vorsichtshalber jährlich gegen alles impfen lassen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jährliche Impfungen bei alten Hunden“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MiaBaby
  • Geschlossen
die letzte impfung hat komplett mit allem 45 € gekostet!
Antworten
7
Aufrufe
993
Schneckens
Schneckens
T
hmm, brings hin, wir verbinden des dann gleich mit nem gassitreffen ;)
Antworten
16
Aufrufe
19K
Private Joker
Private Joker
cain
Wieso soll man Hunde jährlich impfen, wenn es doch bei menschlichen Impfungen oft 10 Jahre reicht!? Bedeutet das, das Hundeimpfstoffe viel schlechter oder weniger wirksam sind? Belege siehe hier: Im Erwachsenenalter sollte alle 10 Jahre eine Wiederauffrischung gegen Tetanus und...
Antworten
67
Aufrufe
4K
The Martin
T
bxjunkie
TBC war ja wie gesagt nie ganz weg, ist aber nach wie vor selten.
Antworten
165
Aufrufe
8K
zippy
M
Es geht nicht um die Wochen zwischen zwei Impfungen! Eine einzige Impfung würde reichen, wenn man zum richtigen Zeitpunkt impft. Und wenn Du mit 12 Wochen geimpft hättest, hättest Du in die Inkubationszeit hineingeimpft. Dann hätte sich der Körper nicht nur mit dem Wildvirus, sondern auch mit...
Antworten
5
Aufrufe
1K
zippy
Zurück
Oben Unten